Forum durchsuchen

Herbst Winter Signatur

Herbst Winter Signatur vor 3 Jahren

Hallo zusammen,suche eine Herbst Winter Signatur in Richtung Fahrenheit EdT also nix süß Gourmandiges eher Holzig.vielen Dank 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich tendiere auch mitunter an der Spitze zu Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum . Als Alternative sind auch noch Liquid Mind ControlLiquid Mind Control und Fire Mind ControlFire Mind Control zu nennen, denke die beiden gehen neben dem Baraonda interessante, leicht unterschiedliche Wege, bleiben aber gefühlt stark im Herbst- und Winterthema.

vor 3 Jahren

Wenn Du Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette so explizit ansprichst, dann teste mal /L/L. Hat Anwandlungen vom Dior, trifft ihn aber nie und bleibt eigenständig. Trotz einer latenten Frische mMn sehr gut im Winter tragbar.

vor 3 Jahren

Ich würde da eher zum Brioni (Eau de Parfum) (2021)Brioni (2021) Eau de Parfum greifen. Der hat etwas "Veilchen" von Fahrenheit und dann noch einen eigenen Twist. Vielleicht gefällt der dir ja.

vor 3 Jahren

Bei mir gibt's in der kalten Jahreszeit fast ausschließlich Green Irish TweedGreen Irish Tweed und HimalayaHimalaya .

Schon im Sommer freue ich mich darauf 😊

vor 3 Jahren

Royal OudRoyal Oud

"Gravel - A Man's Cologne | Gravel"

😁

vor 3 Jahren

Hm, suchst du einen Duft, der Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette ähnelt oder suchst du einen neuen, holzigen Signaturduft für Herbst/Winter?

In letzterem Fall solltest du mal ein paar Klassiker aus der gleichen Liga testen, z. B.

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette

Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette oder insbesondere

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Herbst Winter Signatur
Gehe zu