Forum durchsuchen

Verzweifelte Suche: YSL - Le Vestiaire - Cuir

Verzweifelte Suche: YSL - Le Vestiaire - Cuir vor 3 Jahren

Vielleicht habe ich Google nicht genug ausgeschöpft. Die einzige Seite wo ich "Le Vestiaire - Cuir | Yves Saint Laurent" kaufen kann, ist die amerikanische YSL Beauty Webseite. Unglücklicherweise liefern sie nicht international.

Ich weiß es ist sehr unwahrscheinlich, aber vielleicht habe ich ja das Glück und jemand weiß wo man diesen Duft bestellen kann.

Ich habe es vor ein paar Jahren getestet und seit dem ist es irgendwie an mir hängen geblieben und ich hatte nie so ein Verlangen nach einem Duft. Die Probe davon die gerade im Souk angeboten wird, habe ich bereits gekauft und werde es mein Leben lang aufbahren. 😅

Der angegebene Duftzwilling CuirCuir habe ich auch mal früher getestet. Ohne ein Direktvergleich: ich finde nicht, dass sie sich ähnlich sind, aber ich werde trotzdem mal den Molinard wieder testen, um mir gewiss zu sein.

vor 3 Jahren

Frag mal Telefonisch oder per Mail oder WhatsApp im KaDeWe nach die haben auf jedenfall diese YSL Reihe. 

vor 3 Jahren

Die Reihe gibt es glaube ich auch im Douglas auf der Kö in Düsseldorf. Da ich ihn bei mir als getestet markiert habe, kann das eigentlich nur da gewesen sein. Ist allerdings vielleicht 3 Jahre her.

vor 3 Jahren

Muss dir leider mitteilen das der Cuir vor ca 2 Jahren laut der Dame vom YSL Counter im Alsterhaus eingestellt worden ist, was ich auch sehr bedauere da er wirklich gut war.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Verzweifelte Suche: YSL - Le Vestiaire - Cuir
Gehe zu