Forum durchsuchen

Parfumoel Anteil

Parfumoel Anteil vor 3 Jahren

Hallo, vielleicht wäre es eine Option, den Parfumoel Anteil bei den Parfums anzugeben. Ich suche nämlich sehr oft bei den einzelnen Parfum Häusern danach.🙂

Nur eine Frage

vor 3 Jahren

Es steht ja zumindest schon da, ob es ein EdC, EdT, EdP oder Parfum ist. Ich glaube es wäre in vielen Fällen leider gar nicht so einfach den genauen Anteil zu recherchieren. Aber interessant fände ich es auch Smile

Zuletzt bearbeitet von Terra am 11.07.2021, 01:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Wäre aber bei EDP und Extrait vielleicht mal interessant. Manche Parfum Häuser geben es auf ihrer Homepage an. 

vor 3 Jahren
Terra

es wäre in vielen Fällen leider gar nicht so einfach den genauen Anteil zu recherchieren. Aber interessant fände ich es auch Smile

Ist es auch nicht. Das ist nicht durchführbar.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Parfumoel Anteil
Gehe zu