Forum durchsuchen

Alternative zu Creed Silver Mountain Water

Alternative zu Creed Silver Mountain Water vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

SMW gefällt mir ziemlich gut, allerdings nehme ich den Duft schon nach kürzester Zeit nicht mehr wahr. Ist sehr seltsam. Vielleicht liegt´s an meiner Nase, aber bei einer so geringen Haltbarkeit ist mir Creed dann doch zu teuer.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, welche Düfte in eine ähnliche Richtung gehen und dabei etwas besser performen?

LG, Micha 

vor 3 Jahren

"Club de Nuit Sillage | Armaf" hält gut und ist preisgünstig. Gilt als Duftzwilling. Ich finde ihn viel grober gestrickt als SMW, die Richtung stimmt aber.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich halte den ja für recht potent. Wenn mein Mann den trägt, kann ich ihn sehr gut über viele Stunden wahrnehmen. Vermutlich adaptiert der Träger ihn einfach schnell. HimalayaHimalaya hat auch diesen wundervollen Moschus, ist allerdings etwas herber und kantiger. Diesen empfinde ich allerdings eher als etwas zurückhaltender als den SMW. 

vor 3 Jahren

Casamorati - MefistoCasamorati - Mefisto geht in eine ähnliche Richtung wie SMW.

vor 3 Jahren

+1 für Sun Java White for MenSun Java White for Men 

Ich würde noch Al Wisam DayAl Wisam Day  empfehlen, das ist SMW auf Steroiden. 

vor 3 Jahren

Water of ArabiaWater of Arabia 

Recht potent, nur etwas cremig im Abgang. Kann ich empfehlen 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Creed Silver Mountain Water
Gehe zu