Forum durchsuchen

Dior Sauvage Elixir

1 - 25 von 65
Dior Sauvage Elixir vor 3 Jahren

Es wurde reichlich ruhig im Dior Herren Sektor. Bis jetzt…

So wie es aussieht, kommt im August mit Sauvage Elixir die vierte Version des Duftes.
Laut Info (vorab) nur in 60ml.

https://ibb.co/GtjHMtd

Hier noch etwas zur Werbung

https://www.reddit.com/r/fragr...

vor 3 Jahren

Oh man, der Duft wird echt bis zum letzten Euro gemolken. 

vor 3 Jahren

Unabhängig vom ausgelutscht sein, wird auch dieser Flanker wohl wieder ein Brett werden. 

Und ich freue mich drauf!

vor 3 Jahren

oh, als wäre Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum, Sauvage ParfumSauvage Parfum und Sauvage Very Cool SpraySauvage Very Cool Spray nicht bereits genug.. Na gut, dann halt Sauvage #5

vor 3 Jahren

Lt. Reddit bzw. der nicht mehr existenten Google-Cache-Page, kosten die 60ml angeblich 155 Dollar / Euro. 

vor 3 Jahren
Mokross

oh, als wäre Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum, Sauvage ParfumSauvage Parfum und Sauvage Very Cool SpraySauvage Very Cool Spray nicht bereits genug.. Na gut, dann halt Sauvage #5

Wenn es genug wäre würde wohl kein neuer kommen.

vor 3 Jahren

"Elixir" klingt jedenfalls schon mal sehr interessant. Schöne Begrifflichkeit.

Wird das also im Grunde ein "Parfum Intense"? 

vor 3 Jahren

Soll wohl hoch konzentriert sein und ca. 120-140€ kosten für 60ml.

vor 3 Jahren

Damit dann teurer auf den ml gerechnet als die Dior Privé Düfte. Hm, okay.

vor 3 Jahren

Bin gespannt, das EDT/EDP und Parfum waren nicht wirklich was für mich. Vielleicht wirds ja der hier Smile Elixir klingt auf jeden Fall schon mal spannend.

vor 3 Jahren
J1ndujun

Bin gespannt, das EDT/EDP und Parfum waren nicht wirklich was für mich. Vielleicht wirds ja der hier Smile Elixir klingt auf jeden Fall schon mal spannend.

Dir haben die ersten 3 Variante nicht gefallen und trotzdem bist du auf die 4te gespannt? 

vor 3 Jahren
Ray89
J1ndujun

Bin gespannt, das EDT/EDP und Parfum waren nicht wirklich was für mich. Vielleicht wirds ja der hier Smile Elixir klingt auf jeden Fall schon mal spannend.

Dir haben die ersten 3 Variante nicht gefallen und trotzdem bist du auf die 4te gespannt? 

Ja, warum denn nicht? Smile 

Mir hat bisher auch keine Sauvage-Variante gefallen, trotzdem bin ich neugierig und werde die Neue auf jeden Fall mal testen. 

Vielleicht gibt es beim Elixir ein paar Akzentverschiebungen, die es für mich tragbarer machen. 

Bekomme beim EdT von dieser schrill-metallischen Ambrox-Überdosis immer tierische Kopfschmerzen, vielleicht hab ich Glück und das wird etwas runtergefahren. 

vor 3 Jahren

„Lavendel, Gewürze, Hölzer“.

Das klingt so schlicht und kernig wie eine Tabak-Werbung aus den 70er Jahren („Drei Dinge braucht der Mann. Feuer, Pfeife, Stanwell“). 😂

vor 3 Jahren
Gerry

„Lavendel, Gewürze, Hölzer“.

Das klingt so schlicht und kernig wie eine Tabak-Werbung aus den 70er Jahren („Drei Dinge braucht der Mann. Feuer, Pfeife, Stanwell“). 😂

Das muss nichts heißen. Ich mag solche reduzierten Notenbeschreibungen, siehe Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum oder Dior Homme ParfumDior Homme Parfum

vor 3 Jahren

Duftpyramiden sind meiner Meinung nach sowieso eher ein Marketing gag. 
Egal welche Pyramide ich lese, der Duft riecht dann oft komplett anders als es sich liest. 

vor 3 Jahren
StayFly305

Duftpyramiden sind meiner Meinung nach sowieso eher ein Marketing gag. 
Egal welche Pyramide ich lese, der Duft riecht dann oft komplett anders als es sich liest. 

Naja das mit diesen 3 Noten Pyramiden scheint seit ca 1 Jahr die neue Marketing Strategie zusein. Jetzt kann man aufgrund der Pyramide kaum noch einschätzen wie der Duft riechen wird.

vor 3 Jahren

Ich bin mal gespannt ob das nun mal endlich ein „Sauvage“ wird der mir zusagt.

Laut den Damen bei unserem Macys sollen die wohl schon Ende dieser Woche / Anfang der nächsten einen Tester vorab bekommen. Wird definitiv getestet. 

vor 3 Jahren

Die Entwicklung der Flanker läuft meist nicht zu Gunsten meines Geschmacks. Zum Start sind die EdT meist frisch-zitrisch, werden dann oft süßer und dunkler. War bei Bleu de Chanel ja genauso.

Dennoch klingt die Pyramide sehr interessant für mich. Vielleicht wird es, ähnlich zum Dior Homme, ein würzig-holziger Duft, der ohne Süße und Zitrik auskommt. Alles andere wäre im Falle von Sauvage auch irgendwie redundant. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.


Die Gerüchte um den Preis trüben allerdings die Freude. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen, dass Dior hier preislich über seiner Privé Kollektion liegen wird, das verfehlt dann vermutlich völlig die ursprüngliche Zielgruppe.

vor 3 Jahren

Ich bin sehr gespannt. Als ich am Samstag in der Parfümerie war, war der erste Duft der in der Luft war Sauvage. Ich selbst mag es, rieche s aber viel zu oft. Ich kann mich nur schwer vorstellen, dass mit dem Elixir ein neuer Kassenschlager entsteht, wenn er wirklich so hochpreisig angesetzt wird...

vor 3 Jahren

3ml pro Euro knapp, das sind absolute nischenpreise, gut nördlich von der Maison Dior Reihe für einen Sauvage :>

Langsam mal gut oder? vor 3 Jahren

Will den echt noch einer riechen ? Irgendwann ist doch okay, warum nicht auf einen neuen Duft konzentrieren, wäre doch viel spannender !! 
schade

vor 3 Jahren
Morgensonne

Unabhängig vom ausgelutscht sein, wird auch dieser Flanker wohl wieder ein Brett werden. 

Und ich freue mich drauf!

Ein Brett ja? Dann wäre es für mich das erste Brett der Reihe, riechen alle fast genau wie BDC, halten minimal länger, riecht nach 17 Jahre alt und auf der Suche nach der nächsten shisha bar

vor 3 Jahren
Gerry

„Lavendel, Gewürze, Hölzer“.

Das klingt so schlicht und kernig wie eine Tabak-Werbung aus den 70er Jahren („Drei Dinge braucht der Mann. Feuer, Pfeife, Stanwell“). 😂

Ich finde das sehr gut, oft ist weniger mehr 

vor 3 Jahren
Pudri
Gerry

„Lavendel, Gewürze, Hölzer“.

Das klingt so schlicht und kernig wie eine Tabak-Werbung aus den 70er Jahren („Drei Dinge braucht der Mann. Feuer, Pfeife, Stanwell“). 😂

Ich finde das sehr gut, oft ist weniger mehr 

Du hast es verstanden. 😉

vor 3 Jahren
Pudri
Morgensonne

Unabhängig vom ausgelutscht sein, wird auch dieser Flanker wohl wieder ein Brett werden. 

Und ich freue mich drauf!

Ein Brett ja? Dann wäre es für mich das erste Brett der Reihe, riechen alle fast genau wie BDC, halten minimal länger, riecht nach 17 Jahre alt und auf der Suche nach der nächsten shisha bar

BDC? Wenn du findest Sauvage riecht wie BDC, ist dir nicht mehr zu helfen 😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Sauvage Elixir
1 - 25 von 65
Gehe zu