Forum durchsuchen

Was ist das BESTE Männerparfüm was du jemals gerochen hast ?

Was ist das BESTE Männerparfüm was du jemals gerochen hast ? vor 3 Jahren

Was ist das BESTE Männerparfüm was du jemals gerochen hast ? Ungeachtet von Jahreszeiten Kompatibilität,Popularität, Parfumo Bewertungen, Preis etc ... ?

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
StayFly305

Boris Becker (Eau de Parfum)Boris Becker Eau de Parfum

sicherlich ... Very Happy

vor 3 Jahren

FlorientalFloriental

Der holt mich einfach ab:)

Re: Was ist das BESTE Männerparfüm was du jemals gerochen hast ? vor 3 Jahren
UntilDawn

Was ist das BESTE Männerparfüm was du jemals gerochen hast ? Ungeachtet von Jahreszeiten Kompatibilität,Popularität, Parfumo Bewertungen, Preis etc ... ?


Hängt vom Träger ab.

Männerparfum vor 3 Jahren

DV Houbigant,

Lg

vor 3 Jahren

Vllt. liegt es an meiner mangelnden Erfahrung:

Aber für mich Bleu de Chanel Parfum

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
Rivegauche

https://www.parfumo.de/forum/v...

Stimmt, da ist alles drin - von Beispielen über Diskussionen zu Metadiskussionen ... 🙂

vor 3 Jahren

Man könnte nun einen langen Beitrag über die Schwierigkeit der Beschreibung „das BESTE“ schreiben 😆.

Wenn es nur einen Herrenduft gäbe und alle Umstände immer perfekt dafür wären, wäre es wohl L'HommeL'Homme. Ich rieche den einfach unfassbar gerne. Frag‘ mich morgen noch mal, dann wird es wohl eine andere Antwort 😋.

vor 3 Jahren

Bitte nutzt den von Rivegauche verlinkten Thread - es ist wenig zielführend, zu gleicher Thematik mehrere Threads zu eröffnen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Was ist das BESTE Männerparfüm was du jemals gerochen hast ?
Gehe zu