Forum durchsuchen

Sommerflirts

1 - 25 von 26
Sommerflirts vor 3 Jahren
Die Sonne bruzelt wieder unnormal, Düfte wie Angels' ShareAngels' Share  und "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff"  sind somit nicht mehr zeitgemäß und werden erst im Winter wieder ausgegraben. Da stellt sich mir die Frage, was der perfekte Sommerflirt Duft ist, den auch Mädels im Alter 18 bis 25 mögen, die sich vielleicht eher wenig mit Parfums auskennen aber trotzdem bei vielen Männern schon einiges gerochen haben und ihren Kopf beim Tanzen nicht mehr von meinem Hals nehmen wollen.
Idealerweise ein Duft aus meiner Sammlung, (die hier leider kaum aktuell ist) deshalb nenne ich mal paar an die ich dachte.
Afternoon SwimAfternoon Swim 
"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 
"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 
Blood OrangesBlood Oranges 
L'HommeL'Homme 
Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum  
La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 
Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La SpugnaturaBlu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura 
L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 
Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 
"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 
Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette 
Uomo SignatureUomo Signature 
LaytonLayton 
PercivalPercival 
HerodHerod 
SoCal (Cologne)SoCal Cologne 
und falls ihr keinen davon dafür, bei der "Zielgruppe" 18-25 empfehlen könnt, gerne andere nennen 😊
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Die Nummer 2: "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"

vor 3 Jahren

Zefiro wäre auch noch nen guter Sommer Duft aber das ist alles Ansichtssache von daher würde ich wenn du die Düfte nicht da hast lieber vorher testen könnte nämlich viele Enttäuschungen geben

vor 3 Jahren

Ansonsten aus deiner Sammlung für mich ganz klar der percival echt nenn Hammer Duft Vorallem bei der Hitze😎

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Deine Zielgruppe sitzt mir gerade gegenüber und entscheidet sich für "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" oder #Layton.

vor 3 Jahren

In Ekstase ist bis jetzt zwar noch niemand verfallen, aber ich bekam letztens eine positive Rückmeldung für APOM HommeAPOM Homme.

vor 3 Jahren

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Ein Duft der mir absolut ans Herz gewachsen ist fehlt hier:

"On The Beach | Louis Vuitton"

Bei aktuellem Wetter einfach nur Mega!

vor 3 Jahren

Ich besitze von deinen aufgelisteten Düften den L'HommeL'Homme , Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette , Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum und La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette (neuere Version um 2018) und kann von meiner Seite aus sagen, dass ich bis jetzt für keinen davon eine positive Rückmeldung (aber eben auch keine negative) oder ein Kompliment dafür erhalten hab. Ist aber bei mir, abgesehen vom La Nuit, nicht unbedingt der beabsichtigte Zweck dahinter.

Anders sieht's beim "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" aus, für den hab ich schon öfters positive Rückmeldung erhalten, von beiden Geschlechtern. Könnte bei höheren Temperaturen allerdings fast zu stark sein, da wär ich eher sehr vorsichtig mit der Dosierung.

Beim PercivalPercival kann ich meinen Vorrednern nur rechtgeben, der kommt bei den Damen super an. Vor allem wenn es etwas wärmer ist. Besitze davon zwar nur eine Abfüllung, aber wenn ich den mit zwei Sprühern am Hals trage, kam oft eine positive Rückmeldung dazu.

P.S. Die Damen sind alle ungefähr in dem von dir genannten Altersbereich, also zwichen 20 und 28.

vor 3 Jahren

Mag sein, dass mein Beitrag jetzt nicht übermäßig zielführend ist, aber ich finde vernünftig dosiert können ausnahmslos alle von dir aufgelisteten Düfte einen positiven Eindruck hinterlassen.

Dazu noch eine gepflegte Optik, ein bisschen Charme und Humor (und natürlich Mut) und die Flirts werden kommen, da würde ich mir gar keinen zu großen Kopf machen. 🙂

vor 3 Jahren

Im erschwinglicheren Preissegment machst du mit Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum sicherlich nichts falsches, der geht immer. Bist du bereit etwas mehr zu Investieren, dann kämen mir noch folgende in den Sinn:

- wenn es was leichteres frisches sein soll: "Wūlóng Chá | Nishane", "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums"

- wenn es etwas verspielteres, fruchtiges sein soll: AccentoAccento, "Fueguier | Fueguia 1833"

- wenn es etwas sinnliches sein soll: A Midsummer DreamA Midsummer Dream, Cacao Aztèque (Extrait de Parfum)Cacao Aztèque Extrait de Parfum

- oder aber ein Klassiker, (sehr verbreitet, wenn du das magst) "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"

vor 3 Jahren

Aus Deiner Sammlung wären meine Favs
Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La SpugnaturaBlu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura
Afternoon SwimAfternoon Swim
"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" und
"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"
Very Happy

vor 3 Jahren

Ich habe einige von dir genannten Düfte und noch nie von dieser Altersklasse eine Rückmeldung zu diesen bekommen, wohl aber zu Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette, Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum und Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême.

Ansonsten liege ich selbst zwar etwas über deiner Zielgruppe, würde bei wärmeren Temperaturen aus deiner Liste aber gerne "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" und PercivalPercival an jemand anderem riechen.

vor 3 Jahren

Ich finde es super, dass du SoCal mit reingenommen hast, einer meiner Lieblingsdüfte und vorallem im Sommer kommt der super an.

vor 3 Jahren

Bleu de Chanel finde ich deutlich zu schwer für einen Sommerduft.

vor 3 Jahren
Creed Virgin Island Water gelayert mit AdP Mandorlo di Sicilia.
Re: Sommerflirts vor 3 Jahren
DerDon97
Die Sonne bruzelt wieder unnormal, Düfte wie Angels' ShareAngels' Share  und "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff"  sind somit nicht mehr zeitgemäß und werden erst im Winter wieder ausgegraben. Da stellt sich mir die Frage, was der perfekte Sommerflirt Duft ist, den auch Mädels im Alter 18 bis 25 mögen, die sich vielleicht eher wenig mit Parfums auskennen aber trotzdem bei vielen Männern schon einiges gerochen haben und ihren Kopf beim Tanzen nicht mehr von meinem Hals nehmen wollen.
Idealerweise ein Duft aus meiner Sammlung, (die hier leider kaum aktuell ist) deshalb nenne ich mal paar an die ich dachte.
Afternoon SwimAfternoon Swim 
"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 
"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" 
Blood OrangesBlood Oranges 
L'HommeL'Homme 
Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum  
La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 
Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La SpugnaturaBlu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria La Spugnatura 
L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 
Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette 
"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 
Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette 
Uomo SignatureUomo Signature 
LaytonLayton 
PercivalPercival 
HerodHerod 
SoCal (Cologne)SoCal Cologne 
und falls ihr keinen davon dafür, bei der "Zielgruppe" 18-25 empfehlen könnt, gerne andere nennen 😊

Uomo SignatureUomo Signature 

Kommt gut bei den Frauen an! Im Sommer aber eher nur am Abend tragbar, da süßlich(Kaffee, Tonka, Leder usw.). Kann man aber abends wirklich gut tragen, wenn es nicht zu warm ist und man hat dann auch gleich wieder einen "Winterduft" mehr Smile 

Wanted by NightWanted by Night 

Cremige Mandarine mit viel Zimt und etwas Tabak bestäubt. Süßlich, verführerisch & sexy, mit einer sehr guten Haltbarkeit/Sillage! Compliment getter! Für deine "Zielgruppe" ideal!

Y LiveY Live 

MMn stark unterbewertet. Natürlich ist die "Y" Reihe synthetisch/süß, wie auch dieser Flanker! Aber die Duftaura scheint besonders gut anzukommen und bringt mir fast immer Komplimente. Ich bin da selbst immer wieder überrascht! Bei den Amis wird der Duft auch richtig abgefeiert! Für deine "Zielgruppe" ebenfalls ideal!

Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette 

Würzig und frisch. Im Sommer tagsüber und auch abends bestens tragbar! Im Umfeld sehr beliebt und obwohl es das Parfum schon fast 30 Jahre gibt, riecht man es nicht so oft, wie die gängigen Designer! 

vor 3 Jahren

Und wenn alles nicht "hilft", nimm Molecule 01Molecule 01 .

Zuletzt bearbeitet von Norleans am 15.07.2021, 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Norleans

Und wenn allers nicht "hilft", nimm Molecule 01Molecule 01 .

Hat nicht irgendwo irgendwer geschrieben dass Iso-E-Super von Frauen seltener wahrgenommen wird als von Männern?
Das wär ja dann kein zuverlässiger Sommer-Pantydropper...
(Wobei ich ja eh nicht glaub dass es sowas wie Pantydropper überhaupt gibt, aber die Jungs wollen das ja so gerne glauben...)

vor 3 Jahren

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette für den kleinen geldbeutel

vor 3 Jahren
KJV
Norleans

Das wär ja dann kein zuverlässiger Sommer-Pantydropper...
(Wobei ich ja eh nicht glaub dass es sowas wie Pantydropper überhaupt gibt, aber die Jungs wollen das ja so gerne glauben...)

Schön geschrieben Smile

vor 3 Jahren
KJV
Norleans

Und wenn allers nicht "hilft", nimm Molecule 01Molecule 01 .

Hat nicht irgendwo irgendwer geschrieben dass Iso-E-Super von Frauen seltener wahrgenommen wird als von Männern?
Das wär ja dann kein zuverlässiger Sommer-Pantydropper...
(Wobei ich ja eh nicht glaub dass es sowas wie Pantydropper überhaupt gibt, aber die Jungs wollen das ja so gerne glauben...)


Das Frau oder Mann nur auf Grund eines Duftes die Hosen runter läßt und zur Paarung bereit ist, kann man wohl getrost als Mythos abtun.

Wenn man ein wenig drüber nachdenkt wird auch klar wieso.

Zum Thema:
Aus deiner Sammlung würde ich persönlich Blood OrangesBlood Oranges , Aqva Amara (Eau de Toilette)Aqva Amara Eau de Toilette oder LaytonLayton tragen.

Zuletzt bearbeitet von Waffeleisen am 17.07.2021, 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Waffeleisen

Das Frau oder Mann nur auf Grund eines Duftest die Hosen runter läßt und zur Paarung bereit ist, kann man wohl getrost als Mythos abtun.

Wenn man ein wenig drüber nachdenkt wird auch klar wieso.

Für mich zumindest (natürlich älter als die angepeilte "Beute") möchte ich es einmal so sagen:
Ich kann einen Duft an einem Mann überragend gut finden und das kann diesem Mann auch Pluspunkte bei mir einbringen. Manchmal GERADE weil es ein sperriger, ungewöhnlicher Duft ist - je nachdem wie gut er zum fraglichen Mann und der Situation passt.
Wenn ich aber an einem Jungmann einen typischen und als solchen propagierten "Pantydropper" rieche finde ich das oft schwierig, manchmal ist das fast wie ein Schild auf der Stirn "ich will ficken!" - da kann der Duft noch so gefällig sein, das spricht mich dann nicht an. Und - um mal ein Beispiel zu nennen - z.B. an einem Jungbänker der sich mit mir über meine Finanzen unterhalten soll völlig daneben, so daneben sogar dass ich mir seinen Vorgänger, den alten Sack, geradezu herbeisehne. Da wirkt dann "Sir Irish Moos" noch seriöser.

Warum ich das schreibe wo ich doch eh weiß dass das keiner lesen will?
Liebe Männer, egal welchen Alters: Traut Euch was! Tragt ruhig Düfte außerhalb "Schema F"! Das macht Euch allemal interessanter als die Düfte die jeder zweite "auf der Jagd" trägt. Hebt Euch ab! Stellt Eure Vorzüge heraus und nicht Eure Absichten!

Haltet die Damen, auch die jüngeren, doch nicht immer für so naiv - die gucken die gleichen YouTube-Videos und wissen was als "Pantydropper" beworben wird und sehen das "ich will ficken"-Schild auf Eurer Stirn.

vor 3 Jahren
KJV
Waffeleisen

Das Frau oder Mann nur auf Grund eines Duftest die Hosen runter läßt und zur Paarung bereit ist, kann man wohl getrost als Mythos abtun.

Wenn man ein wenig drüber nachdenkt wird auch klar wieso.

Haltet die Damen, auch die jüngeren, doch nicht immer für so naiv - die gucken die gleichen YouTube-Videos und wissen was als "Pantydropper" beworben wird und sehen das "ich will ficken"-Schild auf Eurer Stirn.

Es gibt genug Frauen die mit dem gleichem Schild auf der Stirn rumlaufen, von daher passt das schon. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sommerflirts
1 - 25 von 26
Gehe zu