Forum durchsuchen

Verlose 2x 10 Proben *beendet*

1 - 25 von 28
Verlose 2x 10 Proben *beendet* vor 3 Jahren

und das wiederholt sowie wieder aus meinen Abfüllungen. Ich lose die Proben aus, fand das beim letzten Mal ganz nett. Ich wähle auch die beiden Gewinner aus und dachte mir diesmal, dass ihr eure Top 1-3 äußern dürft und warum die, um es interessanter zu gestalten. 

Laufzeit bis nächsten Freitag 20 Uhr. 

Zuletzt bearbeitet von Chizza am 24.07.2021, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Los 1 vor 3 Jahren

Danke für die Verlosung, da mache ich gerne mit Smile
Witzigerweise hast du in deinen Abfüllungen genau 10 die auf meiner Merkliste stehen.

Davon interessieren mich am meisten: Tabac Blond (Eau de Parfum)Tabac Blond Eau de Parfum weil ich den schon ganz lange mal testen wollte sowie diese beiden ButterflyButterfly und Hylnds - Pale Grey Mountain, Small Black LakeHylnds - Pale Grey Mountain, Small Black Lake, weil ich momentan dabei bin mich durch "Draußendüfte" zu testen und rauszufinden was mir gefällt und was nicht.

Kann mir gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier vor 3 Jahren

Bei Zeus und allen Göttern Griechenlands,

ja, die Aktion ist cool, und ich wollte nur mal kurz in den Ordner Abfüllungen reinschauen, äh wieviel Zeit ist vergangen ?

Und ich soll drei Favoriten aussuchen ???? 

Also gut, morgen würde es wohl wieder anders ausgehen, aber dann nominiere ich mal

Nr. 1  Sources d'Origine - Métal AbsoluSources d'Origine - Métal Absolu 

      Metall ? Tee ?  das sind keine Duftrichtungen, die ich mir sonst auswählen würde.

     Die Bewertungen sind sehr euphorisch und ich möchte mal ausgetretene Pfade verlassen.

Nr. 2 The Dark SideThe Dark Side 

       von den ausgetretenen Pfaden zurück auf den bekannten Duftpfad;  Weihrauch, Amber, Patch...ja doch...

       dazu noch der stilvolle Name, aber wirklich auf die Liste habe ich den Duft gesetzt, nachdem ich die Bewertung von

       Eyris gesehen habe  - Warum liegt hier eigentlich Stroh rum ?    Muahahahahaaaa... nee,  den M U S S  ich probieren

Nr 3   tja...AQUATISCH  , die Duftrichtung würde ich gerne mal erkunden.....

          Meer...ozeanisch, ob jetzt nordisch oder Südsee......    ALOHA    vielleicht hast du da eine Idee aus deinem Fundus

So ich bin  durch....

tolle Aktion,   und ich  Danke dir schonmal   

Habt alle ein schöne Wochenende 

NuR MAl kUrZ GuCKeN vor 3 Jahren

Hallo Chizza, 

was für eine coole Idee mit den 3 Favoriten! Ich habe mir gedacht, dass ich mal kurz gucke... und dann ist mehr als ne halbe Stunde vergangen Very Happy deine Sammlung ist ausgesprochen interessant! Da ich mich Nische aber quasi noch gar nicht auskenne, ist das alles für mich neu Smile ...Aber um mich jetzt zu entscheiden: Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert möchte ich unbedingt probieren- immerhin soll es der bestbewegteste Unisex-Duft sein! Canfield Cedar klingt wunderschön beruhigend... Ich suche schon länger einen Spa Duft. Auch die anderen Kerosenes klangen super spannend, danke für die Inspiration! Und Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum wollte ich auch schon immer testen, denn ich liebe Sandelholz und so einen schönen Le Labo Flakon hätte ich sowieso gern in meiner Sammlung Very Happy

Ich wünsche noch einen schönen Abend und bedanke mich für die schöne Möglichkeit!

4 vor 3 Jahren

Mich würden am meisten interessieren:

BeeBee : Kilian Back To Black ist für mich als Honigduft schon sehr interessant, jedoch fehlt mir da noch ein bisschen was, dieser Duft könnte das schaffen.

"Vetiver (Parfum Cologne) | Roja Parfums" : Als großer Elysium Fan muss ich mich auf jeden Fall auch durch die anderen Parfum Colognes testen, hab noch keine Erfahrung mit Vetiver, deswegen gerne den.

Clive Christian - V for men: Was soll ich sagen, diesen Luxus muss man probiert haben.

Viel Glück an alle anderen Smile

Nr. 5 vor 3 Jahren

Oh, schon wieder so eine tolle Verlosung von dir! Smile

Meine Top 3 aus deinen Abfüllungen sind:

Moon BloomMoon Bloom wegen Tuberose, Jasmin und Kokosnuss 

Yesterday HazeYesterday Haze , weil mich die Kombi aus Feige, Walnuss und Sahne total neugierig macht,

und KoalaKoala , weil ich die Tiere so mag und ich, wenn ich mich recht erinnere, noch nie einen Eukalyptus-Duft unter der Nase hatte. 

Danke dir für die tolle Verlosung! Smile

vor 3 Jahren

Die Qual der Wahl: allein 26 davon sind auf meiner Merkliste

Top 1 ChypretteChyprette  spricht natürlich die Chypretante in mir an 

Top 2 LyeLye  holzig-rauchig und vom Huhn geadelt, sollte mir gefallen Smile)

Top 3 Black CitrusBlack Citrus zitrisch und rauchig, eine schöne Kombi zweier meiner Vorlieben

Diese Verlosung ist eine sehr schöne Idee !

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für diese spannende und vor allem auch großzügige Verlosung Smile

Hier wären mal meine Top 3, wobei diese alle gleich interessant für mich wären Wink

Fan Your FlamesFan Your Flames Ich bin ein sehr großer Fan vom Jazz Club von Maison Margiela und er Nishane geht laut einigen Leuten hier etwas in diese Richtung. Die Mischung aus Kokos, Rum, Tabak und Tonka klingt bei diesem hier einfach nur genial und muss unbedingt getestet werden.

Fougère L'AubeFougère L'Aube Von diesem Haus habe ich von einem sehr netten Parfumo nur gutes gehört. Er schwärmte regelrecht von den Düften aus diesem Haus, dass es mich direkt gepackt hat. Außerdem scheinen diese Düfte als Proben nur schwer aufzutreiben zu sein, weshalb mir dies nach einer perfekten Gelegenheit dafür aussieht.

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert Seit ich mich auf Parfumo angemeldet habe thront dieser Duft auf Platz 1 der Unisex Düfte und nie hatte ich die Gelegenheit ihn testen zu können. So lange lacht er mich nun schon an und hoffe ihn nun endlich testen und im besten Falle zurück lachen und ihn anschließend als Flakon kaufen zu können

Nochmals vielen lieben Dank und liebe Grüße

vor 3 Jahren

Moin. 

Alleine schon durch deine Abfüllungsliste bin ich schon inspiriert für neue Düfte! Eine ganz feine Auswahl!

Mich würde am meisten interessieren:


1) Black Afghano 

2) Kuhuyan

3) Aoud Roja


Alle 3 Düfte klingen spannend und den Afghanen wollte ich schon immer mal kennenlernen. Von Roja kenne ich gar nichts und der Aoud klingt sehr spannend. Der Kuhuyan ist für mich von der Komponenten etwas ganz anderes und ich wäre neugierig, ob das was für mich wäre.

Danke für die tolle Möglichkeit und viel Glück an alle!

vor 3 Jahren

Wow, was für ein Ordner. Musste mich erstmal setzen.

Für Son Of a GunSon Of a Gun würde ich töten, um den endlich testen zu können. Ich liebe Schießpulver in Parfums!

Cannabis IntenseCannabis Intense kommt gleich danach, einfach wegen dem Cannabis Wink

TelegramaTelegrama wäre dann auf Platz 3, weil sich die Duftnoten so spannend zusammen anhören! 

Auf jeden Fall Hut ab für diese Wahnsinns Sammlung und danke für diese ebenso tolle Aktion 

vor 3 Jahren

Abends stöbere ich gerne in meinen Pröbchen rum und schnuppere an den Zerstäubern. Dürfte ich das bei deiner Abfüllungssammlung machen, die ja eine echte Schatztruhe ist, würde ich wohl zuerst zu folgenden Düften greifen:

AEOOJAEOOJ 

Über Chris Rusaks Düften habe ich schon einige interessante Beiträge gelesen und dieser hier spricht mich am meisten an. Harz, Benzin, Aceton? Uiuiui. Außerdem liebt eine Online-Bekanntschaft von mir den Duft sehr und hat ihn mir schmackhaft gemacht, aber an Samples ranzukommen ist ja nicht ganz einfach.


Encens AsakusaEncens Asakusa 

Dieser hier steht schon eine Weile auf meiner Merkliste - Weihrauch und Iris liebe ich beide und in Kombination stelle ich mir das sehr schön vor.

Figment ManFigment Man 

Hier würde ich gerne wissen, was dahinter steckt, dass die Menschen ihn so furchtbar finden. Modriger Waldboden, Animalik und Erde klingen doch ganz gut Very Happy



Es war mir eine Freude deine Abfüllungssammlung zu besuchen, vielen Dank, dass du daraus etwas verschenken möchtest!

vor 3 Jahren

Eindeutig Flos MortisFlos Mortis mit Secret Potion N°1Secret Potion N°1 im SM CaféSM Café. Muss mich mal wieder ordentlich daneben benehmen. Nicht ganz so liebe Grüße, Realeperson

vor 3 Jahren

Bei 33 Düften auf meiner "offiziellen" Merkliste war das Stöbern in Deiner Abfüllungsschatzkammer harte (tagelange Entscheidungs-)Arbeit Wink

Vielen Dank für diese wirklich coole Verlosung Smile

Die Top-Drei meiner Sabberliste:

"Forest Flora (Eau de Parfum) | Gather Perfume" - ich liebe Wald-Düfte. Da hast Du mich mit Deinem Statement gut angefixt ...

DEV #2: The Main ActDEV #2: The Main Act - bin Gewürznelkenjunkie ... die rieche ich sogar bei Norne (2012)Norne (2012)Wink

JavaJava ... ich will wissen, wie Dschungel nach dem Regen duftet. Und wie die beste Kopfnote riecht, die C. je gerochen hat auch!

Interessantes Konzept, Interessante Probensammlung :) vor 3 Jahren

Danke für dieses Angebot ! Smile

Ich geh es mal so an, dass ich Sachen nehme die interessant klingen ich aber noch nicht auf den Radar hatte Smile

Platz 1: Fan Your FlamesFan Your Flames . Das Haus Nishane möchte ich seit längerem antesten, jedoch kam ich nicht dazu. Der Duft ist vielleicht nicht der bekannteste jedoch geht er in eine interessante Richtung. (Als Dortmunder klingt ''Karibikparty im Ruhrpott'' nach genau dem richtigen 😁 )


Platz 2: Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Oud Eau de Cologne Concentrée  Acqua die Parma und Oud ?  Diese Überschneidung von 2 Welten erweckt einfach meine Neugier und ich möchte gerne wissen in welche Richtung der Duft den geht.

Platz 3: Hier habe ich mich bei der schieren Menge schwer getan. Am Ende wurde es der "Monsieur". Den Grund kann ich dir aber nicht genau nennen, lag wohl einfach am Namen und dem Flakon 😅

Ich wünsche dir was! Nach der Reizüberflutung muss ich erstmal Pause machen 🤣

vor 3 Jahren

Hallo! Meine 3 sind:

Tindrer von Baruti: So viel grünkraut und erde und überhaupt, interessant!

L'Original von Préparation Parfumée : ich habe koriander noch nie in einem parfum gerochen und mich oft gefragt ob ich das wohl mag. Und die Beschreibungen haben mir irgendwie auch gefallen / Alternativ fände ich auch Basil von Gather, aber wie Basilikum in Parfums riecht, habe ich mittlerweile herausgefunden. Ich mags >:

Aerarium von Aerarium : weil ich die idee, nach geldscheinen zu riechen, irgendwie so bescheuert finde, dass ich sie wieder gut finde. oder jedenfalls interessant >:

Danke!

vor 3 Jahren

wow, absolut beeindruckende Sammlung hast du da (vermutlich über lange Zeit) angehäuft, locker 80% davon mir bisher gänzlich unbekannt, da braucht man echt ewig um durchzuschauen. Äußerst großzügig von dir diese Verlosung, wobei mir die Top 3 auch reichen würden, ich bräuchte gar keine 10 Düfte, würde mich gerne bewerben und mein Glück versuchen, verzichte aber dann gerne zu Gunsten von weiteren Usern hier auf weitere Proben, ich wäre schon äußerst glücklich wenn ich meine Top 3 testen dürfte

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

Ein schöner Leder-Duft fehlt in meiner bisherigen Testerei komplett, alles was ich bisher roch war einfach sehr synthetisch und ich würde diesen Duft unglaublich gerne mal selber testen

Summer of 84Summer of 84 

Die Kombination mit Melone (sofern man sie denn wahrnimmt ist sehr interessant, das habe ich so noch nicht gerochen, Zitrus ist gerade aktuell im Sommer genau mein Ding

Rain WoodRain Wood  

die Beschreibungen klingen unglaublich interessant, frischer, leichter, grüner Duft, mal was anderes als die meisten dieser Kategorie

Wow vor 3 Jahren

Einfach nur wow. Mega coole Aktion und was für eine Auswahl ist das denn bitte? Bin noch ganz am Anfang und deswegen hat sich meine Auswahl auf "klingt gut" begrenzt 😅

1. Cypre Caramel - Miguel Matos

2. Sec and the Sea Neroli - Francesca Bianci

3. Tuberose & Moss - Rogue

vor 3 Jahren

Deine Aktion ist natürlich mega und gemessen an Deiner verhältnismäßig ja noch kurzen Zeit auf Parfumo sind dafür unglaublich spannende Düfte in den Abfüllungs-Sammlung gewandert. 705 ist eine Hausnummer!

Reizen würde mich Rules of AttractionRules of Attraction da sich die Veröffentlichungungen aus ihrem Haus grundsätzlich spannend anhören, aber die Testgelegenheit recht rar sind und dieser sich heftig, aber auch nach meinem Geschmack anhört. BurvuvuBurvuvu habe ich ebenfalls schon ewig auf der Merkliste, aber diese amerikanischen Nischenhäuser sind ebenfalls schwer zu kriegen.... Ja, und einige haben es auch schon geschrieben: die beste Kopfnote der Welt will man doch auch gerochen haben, daher reizt JavaJava ungemein.

Aufzählen könnte ich natürlich noch wesentlich mehr, aber jetzt wünsche ich allen viel Glück und sage DANKE für die Aktion!

Zuletzt bearbeitet von SirLancelot am 22.07.2021, 08:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Das hat Spaß gemacht vor 3 Jahren

Als neue Parfuma ist die überwältigende Mehrheit mir unbekannt, aber es braucht nicht viel um zu erkennen, dass der Mensch hinter dieser Sammlung einen exquisiten Geschmack und große Neugier hat. Toll, dass du uns daran teilhaben lässt!

Meine drei Favoriten wären wohl Düfte aus der Cuir Nomades Reihe. Im Urlaub durfte ich mal Ocean Leather testen und der hat mir sehr gut gefallen. Sogar mein Freund, der dieses neue Hobby von mir mehr toleriert als teilt war hin und weg 😃

Vielen Dank und liebe Grüße!

vor 3 Jahren

Auch ich versuche mal mein Glück und habe ganz ganz fleißig durch deine Abfüllungen gestöbert.

Unglaublich faszinierend, wieviele Düfte ich davon überhaupt nicht kenne . Umso spannender war es zu stöbern.

Es gibt so viele Düfte, die sich in deiner Sammlung interessant anhören. Nach langem Überlegen würde ich folgende 3 Düfte ins Rennen schicken :

1) KisteKiste 

Diesen Duft habe ich schon Ewig und drei Tage auf meiner Merkliste, weil die Produktion leider eingestellt wurde , aber die Duftnoten sich genau nach meinem Geschmack lesen. Ich würde gerne einmal in den Geschmack kommen, diesen eingestellten und raren Duft schnuppern zu können .

Nummer 2&3:

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense)№ 02 - L'Air du Désert Marocain Eau de Toilette Intense 

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert 

Ich habe ganz bewusst diese beiden Tauer-Düfte gewählt, weil ich einen persönlichen Bezug zu diesen Düften habe.

Ich stamme aus Marokko, daher sind mir diese beiden Düfte sofort ins Auge gestochen, weil es mich brennend interessiert , wie der Parfumeur das Herz bzw. die Luft der marokkanischen Wüste in diesem Flakon festhalten will.

Ich habe viele schöne Erinnerungen an die Wüste Marokkos, weil meine Familie zum Teil in der Wüstenregion lebt und ich den Duft der Wüste sehr gut kenne und liebe. Das ist ein Stück Heimat für mich, daher habe ich ein besonders großes Interesse an diesen beiden Abfüllungen. 

Vielen Dank für die Möglichkeit an dieser Verlosung teilzunehmen.

LG

Saphia

vor 3 Jahren

Über deine Sammlung von Abfüllungen braucht man wohl kein Wort mehr verlieren, außer gigantisch!!

Du hast mich mit deinen Blogs zu Walddüften auf neue Wege geführt und mich erkennen lassen, wie gut mir diese Richtung gefällt. Weihrauch, Nadelhölzer und Rauch sind nun meine neuen Favoriten.

Auch die Independentlabel Berichte von dir sind äußerst interessant zu lesen und "Kindernasen bewerten Parfüms" ist amüsant und auch sehr aufschlussreich.

Sehr gern mache ich bei deiner Verlosung mit und flehe zum Gott des Losglückes mir gewogen zu sein.

Meine 3 Testfavoriten, die bei der Üppigkeit deiner Abfüllungen gar nicht so leicht herauszufinden waren, sind folgende:

1. Nesnás QareenNesnás Qareen , hier klingt die Duftpyramide so gut

2. RyderRyder , weil hier neben Weihrauch auch Tabak enthalten ist

3. JavaJava   rauchig u n d grün kenne ich noch nicht, würde ich gerne kennenlernen

Danke für diese wundervolle Verlosung, das Porto nach Österreich im Fall eines Gewinnes übernehme ich natürlich sehr gern.

vor 3 Jahren

Hey!

Wow, das nenn ich mal ne Abfüllungsliste. Hut ab.

Danke für die tolle Verlosung schonmal.

"Enigma (Parfum Cologne) | Roja Parfums" Roja wollte ich schon immer mal testen & ein parfum was etwas nach Coca cola riechen soll wäre mir auch neu.

RudisRudis Das Holzschwert von Marc Gebauer wollte ich auch mal testen. Bei so einer Beschreibung...

Colonia Oud / Colonia Intensa Oud (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Oud Eau de Cologne Concentrée steht auch schon etwas länger auf meiner "Testliste" frischer Oud Duft, welcher Lange halten soll.

Versand nach Österreich geht natürlich auch gerne auf meine Kappe, falls ich gewinnen sollte. 

Danke & LG 

David

dabei vor 3 Jahren

Hallo Chizza,

wow, "mal kurz Favoriten aussuchen" aus deinen Abfüllungen ist ganze Arbeit.. Smile Da sind ja echte Meisterwerke dabei.

Meine Favoriten:

1.   "Au Coeur du Désert" - ich habe den schon mal getestet, aber das liegt schon sehr lange zurück und ich würde mein Gedächtnis gerne auffrischen.

2. "Butterfly" - grün-würzig klingt sehr fein für den Sommer..

3. "Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria" - Die Duftnoten klingen so richtig nach Urlaub..


Vielen Dank für die Chance!

vor 3 Jahren

Hallo,

Sehr coole Aktion. Ich mache auch mal mit (wenn auch etwas spät).

Ich muss sagen mir fällt es schwer drei Düfte zu benennen. Zum einen weil die Auswahl wirklich groß ist und zum anderen weil ich noch so unerfahren bin, dass ich gar nicht richtig weiß wonach ich suche. ^^

Wenn ich mich nun aber dazu dränge eine Entscheidung zu treffen dann wären es wahrscheinlich:

French Lover / Bois d'OrageFrench Lover 

Als eleganter Duft den ich schon seit längerem mal gerne riechen würde.

Homeros (Parfum)Homeros Parfum 

Als erste Erfahrung mit wirklicher Animalik.

&

Fan Your FlamesFan Your Flames  
und dieser hier einfach weil er spannend klingt und ich gerne wüsste wie diese Noten zusammenspielen.

Insgesamt wäre das vielleicht ein weiterer Schritt um in die Welt der Nische weiter einzusteigen und eventuell sogar mehr darüber zu lernen was mir wirklich gefällt.

Nochmals coole Aktion, Danke schon Mal an dieser Stelle und den Gewinnern viel Freude!

Euch allen ein schönes Wochenende.

vor 3 Jahren

Hallo,

und zunächst einmal danke für die Verlosung.

Ich bin schwer fasziniert von der Menge an Abfüllungen. Hätte gar nicht den Platz das alles zu lagern ^^ Und was meine Frau dazu sagen würde, lasse ich jetzt mal unter den Tisch fallen.

Meine 3 Favoriten aus den Abfüllungen wären:

Secret Potion N°1Secret Potion N°1 

Da ich bereits das entsprechende Bartöl von Bullfrog nutze, würde sich das schon ziemlich gut ergänzen. Duften tut es klasse.

BeeBee 

Da ich schon aus Kindheitstagen die Honigbrötchen meiner Oma (schön dick Butter und dann mit viel zu viel Honig vermischen!) mega fande und seitdem in Honig baden könnte, bietet sich der ja förmlich an. Denn (wenn man den Rezensionen glauben schenken mag) man riecht danach ja wie frisch aus dem Honigtopf entsprungen.

Und zu guter letzt Tyrannosaurus RexTyrannosaurus Rex 

Der muss dazu gehören, da ich zwei Kinder habe, die schon etwas von meinem Parfümproblemchen mitbekommen haben (von "Papa trag den Le Male" bis zu "Du riechst wie Gummibärchen" alles dabei ^^). Und wenn ich denen sagen kann, dass so ein T-Rex riecht bin ich der großartigste Papa der Welt (zumindest für die Zeit bis ich das nächste Mal nein sagen muss - also nicht all zu lange ^^).

Nochmals besten Dank für die Verlosung und allen ein schönes Wochenende.

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose 2x 10 Proben *beendet*
Gehe zu