Forum durchsuchen

Wanderbrief The Fragrance Engineers - beendet

1 - 25 von 48
Wanderbrief The Fragrance Engineers - beendet vor 3 Jahren

Wie in meinem Blog angekündigt starte ich mit ausgesuchten Düften des noch relativ unbekannten Labels The Fragrance Engineers einen Wanderbrief (wer die Duftrichtungen nachlesen will: https://www.parfumo.de/Benutze... ).

Mit dabei sind folgende 7 Düfte:

(Habana ViejaHabana Vieja)  nicht mehr dabei, ein Opfer roher Gewalt 😀

Oud BreezeOud Breeze 

Mystic RainMystic Rain 

EntendreEntendre 

Bouquet of SensesBouquet of Senses 

Nekro DellamorteNekro Dellamorte 

SohrabSohrab 

Es handelt sich jeweils um 2ml-Herstellerproben, die noch mindestens 1,9ml enthalten sollten. Wir starten mal mit 8 Teilnehmern und 3 Nachrückern. Der Brief kann so lange wandern, bis die Proben leer sind.

Mitmachen kann jeder, hier die Regeln:

- maximale Testdauer 10 Tage

- Ankunft und Versand hier posten

- um die Adressen kümmert ihr euch schon

- Statements und Rezensionen sind gerne gelesen, aber nicht verpflichtend

- da es noch recht unbekannte Düfte sind, wünsche ich mir aber schon eine Bewertung

Prinzipiell geht es nach dem Zeitpunkt der Anmeldung. Sollten sich wesentlich mehr Interessenten melden, als Plätze da sind, werde ich die Plätze auslosen. Anmeldeschluß ist dann am Freitag, den 25.06., 20 Uhr. Parfumos, bei denen ich schon bei Wanderbriefen mitmachen durfte, haben dabei Vorrang.

So, ich hoffe auf reges Interesse!

Teilnmehmer:

1. Serafina

2. Hildchen63

3. Morgan2381 

4. Chizza

5. JonasP1

6. BeScho

7. MaKr

8. Gandix (kannst Du dann bitte kurz den Füllstand posten, für die Nach- und Nach-Nachrücker, danke!) 

Nachrücker

9. FRAgrANTIC

10. Lantana77

11. BelaKiss

---------

12. MichH 

13. Schuiche

(14. Flioline, keine Rückmeldung)

15. Seejungfrau * testet *

Zuletzt bearbeitet von NuiWhakakore am 20.11.2021, 09:29, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich Würde gerne mitmachen, Platz 2 oder 3 wäre schönSmile

vor 3 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen und diese Marke entdecken

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 26.06.2021, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich dann bitte auf der vier Smile

vor 3 Jahren

Ich wäre auch gerne dabei 😀 Spannende Marke!

vor 3 Jahren

Nach Möglichkeit die Nr 6 bitte.

Versand nach Ö würd ich mir mit Jonas ausstachen.

Danke dir in jedem Fall!

vor 3 Jahren

Die würde ich auch gerne kennenlernen, vielen Dank 

vor 3 Jahren

Sehr gerne wäre ich auch mit dabei. Vielen Dank für den interessanten Brief!

vor 3 Jahren

Vielen Dank, die hören sich interessant an, da bin ich gerne dabei Smile

vor 3 Jahren

Ich wäre sehr gerne dabei Smile!

vor 3 Jahren

Tolle Marke - glaube ich. Das Schleichen im die Düfte könnte nach dem Wanderbrief ein Ende haben. 😅

vor 3 Jahren

Die würden mich auch sehr interessieren Smile

Danke im voraus!

vor 3 Jahren

Ohhh bitte, ich möchte auch. Ganz hinten, als Letztes. LG Gabi 

vor 3 Jahren

So, die Losfee hatte zum Glück nicht allzuviel zu tun. Ich habe die beiden Unglücklichen noch hinten angehängt und bin zuversichtlich, daß es auch für diese noch reichen kann, wenn alle sparsam testen (und sich vor allem beim Nekro Dellamorte etwas zurückhalten – ist schwer, aber möglich!).

Falls noch wer die Reihenfolge ändern will, sprecht Euch bitte ab und teilt mir das Ergebnis mit.

Allen viel Spaß und der Brief geht am Montag raus!

vor 3 Jahren

Eben kam der Brief bei mir an. Zusammen mit einem anderen Wanderbrief. Aber das bekomme ich locker hin, beide Fristen einzuhalten.

vor 3 Jahren

Mist, wohl zu spät Smile

vor 3 Jahren
Flioline

Mist, wohl zu spät Smile

Ach, schauen wir Mal, ob noch was übrig bleibt...

vor 3 Jahren

Ich bin durch mit diesem spannenden Brief.

Besonders gut haben mir Sohrab und Oud Breeze (beide 8,5) gefallen.

Mystic Rain zeigte an mir leider ein unangenehme säuerliche Note, wie vergorenes Obst (6,0 - bei mir Schulnote 3 minus).

Den Nekro Dellamorte habe ich zumindest (halbwegs mutig) auf dem Knie getestet - und ich fand ihn einfach nur widerwärtig (1,0 - eine bei mir extrem seltene Bewertung!). Aber ich habe generell ein Problem mit urinösen Noten. Eine spannende Erfahrung war es dennoch!

Vielen Dank an der Spender!

Da heute neue Briefmarken ankamen, geht der Brief morgen oder spätestens am Freitag zu Hildchen63.

vor 3 Jahren

Gerade ist der Wanderbrief angekommen!

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende heute weiter an Morgan2381.

Die Düfte waren interessant, der Nekre Dellamorte absolut untragbar!

vor 3 Jahren

Der Brief ist gerade angekommen 

vor 3 Jahren

Der Brief geht heute an Chizza. Die Marke hat Eindruck hinterlassen. Einen Duft werde ich nie wieder vergessen (Nekro Dellamorte)😂

vor 3 Jahren

Liegt nun bei mir 

vor 3 Jahren

Heute weiter gezogen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Brief kam gerade bei mir an. Ich freue mich aufs Testen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief The Fragrance Engineers - beendet
1 - 25 von 48
Gehe zu