Forum durchsuchen

Wanderbrief Parfums RP *vorbei*

1 - 25 von 30
Wanderbrief Parfums RP *vorbei* vor 3 Jahren

Ihr Lieben,
heute möchte ich den nächsten Wanderbrief auf die Reise schicken.
Es handelt sich um 11 neue Düfte der Nischenduft Marke Parfums RP. von Diese Proben wurden von dem freundlichen Team der SF Perfume History gestiftet.

In deren kleinen schönen Laden und auch im Onlineshop sind die Düfte im Original erhältlich.

Es handelt sich um folgende Düfte:

Santal RougeSantal Rouge 

Velours NoirVelours Noir 

MalachiteMalachite 

Sicilian BergamotSicilian Bergamot 

#Soleil D`Arabie

Vie de RêveVie de Rêve 

So oud

Majestic

Rouge ParisRouge Paris 

Rose CeriseRose Cerise 

Jasmin de NuitJasmin de Nuit 

 Teilnehmen können 8 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland) , die Proben wandern am Ende wieder zu mir.

4 Plätze habe ich bereits vergeben, weitere 4 werde ich auslosen.

Bewerben könnt ihr euch bis Montag Abend um 20 Uhr

Versendet wird im Großbrief , max. Testzeit 14 Tage und dann bitte an den Nächsten senden.
Bitte hier im Thread kurz schreiben, wann ihr die Proben erhalten habt und wann ihr sie weiter sendet.
Statements und Bewertungen wären schön, sind natürlich keine Pflicht.
Die Marke würde sich aber darüber freuen.

Gültig ist nur meine Liste hier im Eingangspost, diese versuche ich aktuell zu halten:

1. Morgan2381
2. Murabella

3. Einfachich

4. Serafina

5. Millefleurs

6. Leimbacher

7. Cekay

8. MaKr

9. zurück zu Hildchen63

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 02.10.2021, 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Würde auch gerne mitmachen bitte

vor 3 Jahren

Wenn es klappt, würde ich mich ebenfalls über eine Testmöglichkeit freuen.

Viele Grüße!

vor 3 Jahren

Oh, sehr gerne! Ich kenne mehrere RP-Düfte (die alten) und bin neugierig auf die neuen.
Allerdings bin ich in den letzten August-Wochen nicht zu Hause, wenn es nicht anders geht, nehme ich meine "Bewerbung" zurück.

LosNr 4 vor 3 Jahren

Würde mich auch sehr für diesen Wanderbrief interessieren.

da versuche ich mein Glück 👍🤗

vor 3 Jahren

Falls mein Los gezogen wird, würde ich gerne gegen Ende teilnehmen, herzlichen Dank schon mal für die Chance!

vor 3 Jahren

Ich versuche auch mal mein Glück….die Düfte klingen spannend 🤗

vor 3 Jahren

Die Marke interessiert mich sehr, vielleicht habe ich ja Glück Smile

vor 3 Jahren

Wäre ich gerne noch mit dabei Smile

VG

Leimbacher/Mario

vor 3 Jahren

Ach da versuche ich auch mal mein Glück Smile No1 Intense ist schon super. Ich bin gespannt, was die anderen können

LG und danke für die tolle Idee 

Cekay

vor 3 Jahren

Die Teilnehmer stehen nun fest, ich habe sie in meinen Eingangspost eingetragen.

Der Brief ist seit heute morgen unterwegs zu Morgan2381

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute angekommen Smile

vor 3 Jahren

So, der Brief macht sich heute auf den Weg zu Murabella. Mir hat die Marke gut gefallen:)

vor 3 Jahren

Der Brief ist bei mir gerade angekommen. Ich freue mich aufs Testen! 

vor 3 Jahren

Ich bin mit dem Testen fertig. Am besten haben mir MajesticMajestic und So OudSo Oud gefallen, aber andere Düfte waren auch sehr schön.

Vielen Dank für die tolle Testmöglichkeit! ☘️🌸🌼

Der Wanderbrief macht sich auf den Weg zu Einfachich.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute hier angekommen und ich freue mich aufs testen.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute morgen auf dem Weg zu Serafina.
Vielen Dank dass ich dabei sein durfte. zwei oder drei wirklich schöne Düfte waren durchaus dabei. Der Rouge Paris durfte ja schon vor dem Wanderbrief hier einziehen.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.

vor 3 Jahren

Bin durch mit dem Testen. Begeistert (9,0) hat mich Rose CeriseRose Cerise wegen seiner großen Ähnlichkeit mit Forever and ever DiorForever and ever Dior .

Schlusslichter (7,0) waren bei mir Malachite und Jasmin de NuitJasmin de Nuit (der auf meiner Haut initial eine minimal "käsige" Note zeigte).

Ich bin so frei, 3 frisch abgefüllte Proben der Marke aus meinem Bestand dazu zu legen:

N° 3

N°12

N°15

Heute oder morgen zieht der Brief weiter zu Millesfleurs (mit 3 extra Proben für sie).

Danke für die Gelegenheit!

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank für deine Proben zur Ergänzung;)

vor 3 Jahren

Danke, liebe Serafina! Der Wanderbrief ist heute angekommen Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Leimbacher. Vielen Dank Hildchen63, dass ich dabei sein durfte. Und danke für die Extras, liebe Serafina!
Mir haben mehrere Düfte gut gefallen und ich werde sicherlich an dem einen oder anderen „dran bleiben“. 

Herzlichen Gruß an alle!!! 

vor 3 Jahren

Brief ist hier angekommen & ich mache mich ans Testen Smile

vor 3 Jahren

Bin im Gröbsten durch & versende die Tage weiter an den nächsten Glücklichen Smile Dankeschön.

Ankunft 07.09. vor 3 Jahren

Huhu 

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. 

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit die Düfte testen zu können.

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Parfums RP *vorbei*
1 - 25 von 30
Gehe zu