Forum durchsuchen

Duft für eine Hochzeit im Sommer

Duft für eine Hochzeit im Sommer vor 3 Jahren

Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem, den ich als Gast auf einer Hochzeit tragen kann.

Suche auf diesem Wege Empfehlungen

vor 3 Jahren

Meine Vorschläge wären:

- Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

- Legend SpiritLegend Spirit 

- Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum 

- (Erba PuraErba Pura)

Das sind Düfte, die ich im Sommer gerne an meinem Freund rieche 🤩 Sie sind nicht zu aufdringlich aber trotzdem allesamt super wahrnehmbar.
Erba Pura ist Wahnsinn bezüglich Haltbarkeit und Sillage, damit würde man aber wohl jedem die Show stehlen. 🤪

vor 3 Jahren

Danke 

Erba Pura steht schon auf meiner Liste.

Denke aber auch über Tiziana Terenzi Orion nach.

vor 3 Jahren

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Richtig geil wenn es wirklich eine Hochzeit im Hochsommer ist.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

1 Sprüher Thirty ThreeThirty Three. Passend dosiert kommt der gut im Sommer und ist sehr feierlich. Ansonsten etwas nicht zu synthetisch-nerviges wie "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara". 

vor 3 Jahren
Re: Duft für eine Hochzeit im Sommer vor 3 Jahren
Rasche

Guten Tag zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem, den ich als Gast auf einer Hochzeit tragen kann.

Suche auf diesem Wege Empfehlungen

Ich könnte mir folgende Düfte noch vorstellen: A Midsummer DreamA Midsummer DreamKaragozKaragoz, "Wūlóng Chá | Nishane", Viper GreenViper GreenCacao Aztèque (Extrait de Parfum)Cacao Aztèque Extrait de Parfum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für eine Hochzeit im Sommer
Gehe zu