Forum durchsuchen

nicht süßen Xerjoff Oud

nicht süßen Xerjoff Oud vor 3 Jahren

gibts einen nicht süßen Oud von Xerjoff? Kann sie leider nicht alle durchtesten..

Meist haben alle Amber, Nargamotha, oder Vanille drin. Also quasi wie der AdP Oud Intensa halt nur in Xerjoff Qualität und Haltbarkeit gesucht. Danke

vor 3 Jahren

Da brauchst du doch nur mal die einzelnen Seiten zu den Oud Stars durchklicken und du wirst sehen, dass "Oud Stars - Gao | XerJoff" und "Oud Stars - Zafar | XerJoff" absolut unsüß sind, aber besteht ja keine wirkliche Ähnlichkeit zu dem Oud von AdP.

vor 3 Jahren

Der Tempest (Parfum)Tempest Parfum könnte dir gefallen, der gehört auch zu Xerjoff.

vor 3 Jahren
Jazzbob

Da brauchst du doch nur mal die einzelnen Seiten zu den Oud Stars durchklicken und du wirst sehen, dass "Oud Stars - Gao | XerJoff" und "Oud Stars - Zafar | XerJoff" absolut unsüß sind, aber besteht ja keine wirkliche Ähnlichkeit zu dem Oud von AdP.

"Oud Stars - Gao | XerJoff" hat Nargamotha drin.

vor 3 Jahren
Sirchelios
Jazzbob

Da brauchst du doch nur mal die einzelnen Seiten zu den Oud Stars durchklicken und du wirst sehen, dass "Oud Stars - Gao | XerJoff" und "Oud Stars - Zafar | XerJoff" absolut unsüß sind, aber besteht ja keine wirkliche Ähnlichkeit zu dem Oud von AdP.

"Oud Stars - Gao | XerJoff" hat Nargamotha drin.

Schon. Aber Nagarmotha riecht ja auch nicht süß. Und "Oud Stars - Gao | XerJoff" auch nicht. So gar nicht.

vor 3 Jahren
Ronin
Sirchelios
Jazzbob

Da brauchst du doch nur mal die einzelnen Seiten zu den Oud Stars durchklicken und du wirst sehen, dass "Oud Stars - Gao | XerJoff" und "Oud Stars - Zafar | XerJoff" absolut unsüß sind, aber besteht ja keine wirkliche Ähnlichkeit zu dem Oud von AdP.

"Oud Stars - Gao | XerJoff" hat Nargamotha drin.

Schon. Aber Nagarmotha riecht ja auch nicht süß. Und "Oud Stars - Gao | XerJoff" auch nicht. So gar nicht.

Schön. Trotzdem lese ich oben raus das es nicht enthalten sein soll.

vor 3 Jahren

Ok danke Euch, werde Gao mal testen, habe nichts gegen Nargamotha, aber da Wasserpfeife für mich immer gleich süss bedeutet, wollte ich es erst ausgrenzen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung nicht süßen Xerjoff Oud
Gehe zu