Forum durchsuchen

Parfum Youtuber: Eure Meinung?

176 - 200 von 726

Schaut ihr Parfum-Youtuber?

Ja
79% 1522
Nein
14% 277
Wer ist dieser Jeremy?
6% 125
Stimmen insgesamt: 1924
vor 3 Jahren 1

Also ich kann eigentlich keine der besagten Youtuber mehr schauen. Hier mal meine Meinung:

Tuyau: An sich guter qualitativ hochwertiger Content. Er steht aber hauptsächlich auf stark orientalische Düfte, weswegen viele "normalo" Düfte komplett an ihm vorbei ziehen oder nicht dementsprechend bewertet werden. Außerdem kommt er (für mich) irgendwie Arrogant rüber... Wichtig ist aber das seine Videos eine wirklich Super Qualität haben!

JF: Muss man nicht mehr viel zu sagen. ABER man sollte nicht vergessen, er zieht durch und verdient sehr gutes Geld damit. Dementsprechend sind wir (Parfumos) wohl eine Minderheit mit unserer Kritik an ihm.

Gents Cents und Chaos Fragrence: Gleicher Content und gleiche Aufmachung der Videos. Entwickelt sich vom Informationsgehalt leider auch in eine Unbrauchbare Richtung. Dazu kommt noch das sich auch diese Top 10 Videos häufen.

Leni: Super Angenehm zu hören und auch die Qualität stimmt, ABER ich bekomme keinen Draht zu ihr.

Angelina Patschuli: Sie macht tolle Videos in einer Tollen Qualität und gibt sich richtig mühe. Ihre Videos schaue ich tätsächlich noch gerne.

Was mir aber wichtig ist für eventuelle Parfum-Anfänger: Denkt immer dran, nur weil diese Leute in der Öffentlichkeit stehen und vielleicht viele Parfums haben heist das nicht das sie auch viel Ahnung haben oder wissen von was sie reden. Vertraut immer eurer eigenen Nase Smile

vor 3 Jahren 1

Du hast keine Ahnung? Du willst dich beraten lassen von Leuten, die erst recht keinen Plan haben? Dann solltest du deine Zeit mit Influenzern auf Youtube vergeuden. Und vergiss bloß nicht, Daumen Hoch und ein Abo dazulassen - damit sie den Lamborghini fahren können, den eigentlich du schon immer haben wolltest. Warum erinnert mich dieser Anglizismus so sehr an die Influenza? Beide sind zu 100% nutzlos und wie die Pest...

MfG

Youtuber vor 3 Jahren

Ich habe ein paar Youtuber gefunden, die mir gefallen.  Ich habe auch ihren Kanal mit der Zeit abonniert, da ich mich auf neue Videos freue. Das sind u. A. fremdsprachliche Kanäle. Ich durfte schon sehr viel von ihnen lernen und schreibe jetzt immer öfter Kommentare. Ist ein zweiseitiges Schwert, wenn man dadurch zu Käufen "verführt" wird. Zu Lernzwecken und Austausch finde ich das ok, nur mit der richtigen Einstellung. Selbst bei denen, die anscheinend einen ähnlichen Geschmack haben, was Parfumrichtungen betrifft, unterscheidet sich die Einschätzung zu Parfums gewaltig.

vor 3 Jahren
DN1982

Du hast keine Ahnung? Du willst dich beraten lassen von Leuten, die erst recht keinen Plan haben? Dann solltest du deine Zeit mit Influenzern auf Youtube vergeuden. Und vergiss bloß nicht, Daumen Hoch und ein Abo dazulassen - damit sie den Lamborghini fahren können, den eigentlich du schon immer haben wolltest. Warum erinnert mich dieser Anglizismus so sehr an die Influenza? Beide sind zu 100% nutzlos und wie die Pest...

MfG

Na, die machen doch im Prinzip nix anderes als unsere "Danke-Button-Bettler" und "Jäger-des-verlorenen-Pokals"😂
Nur wird da auf einer größeren Bühne "gefollowed" und "gevoted". ➡️ There is no business like show business

Ehrlich gesagt bin ich erst durch diesen Thread verstärkt auf den Geschmack gekommen, momentan schaue ich Angelina Patchouli gerne😅 Sie kommt m.E. sehr sympathisch und unterhaltsam rüber.

vor 3 Jahren 1

Woher kommt eigentlich die Ablehnung hier gegen Youtuber???

OK - ich rede jetzt nicht von den grossen Kanälen, die Kohle machen mit Ihrem Inhalt (oder Leergut...). Mir geht es um die kleineren Kanäle mit weit unter 20'000 Followern. Ich gehe mal sehr davon aus, dass die kaum Geld mit Ihren Inhalten machen. Weshalb dies schlechter sein soll als eine schriftliche Bewertung hier auf Parfumo entzieht sich mir. Habe hier auch gelesen - "dafür hab ich keine Zeit". Nun ja... Das praktische an Videos: Die kann man sich gut über Kopfhörer einverleiben. Die meisten sind Parfumliebhaber/innen mit Ihren Sammlungen, die über Youtube Gleichgesinnte suchen und über Ihre Lieblinge oder Hassgegner berichten - oder über Erfahrungen mit Lieferanten usw.. Ausser, dass ich mir das Gesprochene nebenbei bei ungeliebten Aktivitäten reinziehen kann, während ich mir für Parfumo doch Zeit nehmen muss, sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen kleinen Kanälen und Parfumobewertungen oder Blogs... Ich hoffe doch sehr, die teilweise doch recht abwertenden Bemerkungen hier beziehen sich nur auf die "Shootingstars" der Szene. Übrigens sind viele der in diesem Thread bereits genannten Youtuber hier auf Parfumo vertreten - z.B. auch Sebastien.

Auf Parfumo und auf Youtube tummle ich mich, weil ich mir gerne die Meinung von anderen über Parfums lese (oder eben höre), die ich teilweise bereits besitze, kenne oder für die ich mich interessiere. Bin immer neugierig, wie andere Düfte empfinden. Natürlich bin ich auch für den einen oder anderen Duft über Youtube angefixt worden - z.B. Bond No.9 New York Sandalwood (Moody Boo).

Mal ehrlich - wieviele Menschen im direkten Umfeld kennt man, mit denen man sich über Parfum austauschen kann? Meine Freunde, Bekannten und Verwandten möchte ich jedenfalls nicht mit meinem Hobby langweilen..

vor 3 Jahren 1
Emuletipsi

Woher kommt eigentlich die Ablehnung hier gegen Youtuber???

OK - ich rede jetzt nicht von den grossen Kanälen, die Kohle machen mit Ihrem Inhalt (oder Leergut...). Mir geht es um die kleineren Kanäle mit weit unter 20'000 Followern. Ich gehe mal sehr davon aus, dass die kaum Geld mit Ihren Inhalten machen. Weshalb dies schlechter sein soll als eine schriftliche Bewertung hier auf Parfumo entzieht sich mir. Habe hier auch gelesen - "dafür hab ich keine Zeit". Nun ja... Das praktische an Videos: Die kann man sich gut über Kopfhörer einverleiben. Die meisten sind Parfumliebhaber/innen mit Ihren Sammlungen, die über Youtube Gleichgesinnte suchen und über Ihre Lieblinge oder Hassgegner berichten - oder über Erfahrungen mit Lieferanten usw.. Ausser, dass ich mir das Gesprochene nebenbei bei ungeliebten Aktivitäten reinziehen kann, während ich mir für Parfumo doch Zeit nehmen muss, sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen kleinen Kanälen und Parfumobewertungen oder Blogs... Ich hoffe doch sehr, die teilweise doch recht abwertenden Bemerkungen hier beziehen sich nur auf die "Shootingstars" der Szene. Übrigens sind viele der in diesem Thread bereits genannten Youtuber hier auf Parfumo vertreten - z.B. auch Sebastien.

Auf Parfumo und auf Youtube tummle ich mich, weil ich mir gerne die Meinung von anderen über Parfums lese (oder eben höre), die ich teilweise bereits besitze, kenne oder für die ich mich interessiere. Bin immer neugierig, wie andere Düfte empfinden. Natürlich bin ich auch für den einen oder anderen Duft über Youtube angefixt worden - z.B. Bond No.9 New York Sandalwood (Moody Boo).

Mal ehrlich - wieviele Menschen im direkten Umfeld kennt man, mit denen man sich über Parfum austauschen kann? Meine Freunde, Bekannten und Verwandten möchte ich jedenfalls nicht mit meinem Hobby langweilen..

Stimmt. Ich kenne persönlich kein Mensch der sich für mein Parfüm Hobby interessiert.. Jedes Mal wo Ich über ein neuen Duft schwärme verdrehen viele in meiner Familie die Augen, so auf dem Motto: OMG, jetzt wieder das Parfüm Motto oder sie sagen höflich nach dem Ich stolz den neuesten Flakon gezeigt habe.. Ja, hmm tja, der riecht ja ganz gut, bestimmt teuer oder? Das war es dann auch mit den Parfüm Gespräch .. 

Deswegen gucke Ich auch gerne obwohl nur wenige YouTuber die Duft Videos machen. Ich gucke im Moment super gerne The Simple Chic Life. Sie zeigt sich nie, man sieht nur ihre Hände und natürlich die Düfte die sie präsentiert.. Sie hat so eine schöne Stimme und alle ihre Videos sind so ästhetisch gemacht.. Ihren Parfüm Geschmack ist genau meins.. 

vor 3 Jahren
Emuletipsi

Woher kommt eigentlich die Ablehnung hier gegen Youtuber???

OK - ich rede jetzt nicht von den grossen Kanälen, die Kohle machen mit Ihrem Inhalt (oder Leergut...). Mir geht es um die kleineren Kanäle mit weit unter 20'000 Followern. Ich gehe mal sehr davon aus, dass die kaum Geld mit Ihren Inhalten machen. Weshalb dies schlechter sein soll als eine schriftliche Bewertung hier auf Parfumo entzieht sich mir. Habe hier auch gelesen - "dafür hab ich keine Zeit". Nun ja... Das praktische an Videos: Die kann man sich gut über Kopfhörer einverleiben. Die meisten sind Parfumliebhaber/innen mit Ihren Sammlungen, die über Youtube Gleichgesinnte suchen und über Ihre Lieblinge oder Hassgegner berichten - oder über Erfahrungen mit Lieferanten usw.. Ausser, dass ich mir das Gesprochene nebenbei bei ungeliebten Aktivitäten reinziehen kann, während ich mir für Parfumo doch Zeit nehmen muss, sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen kleinen Kanälen und Parfumobewertungen oder Blogs... Ich hoffe doch sehr, die teilweise doch recht abwertenden Bemerkungen hier beziehen sich nur auf die "Shootingstars" der Szene. Übrigens sind viele der in diesem Thread bereits genannten Youtuber hier auf Parfumo vertreten - z.B. auch Sebastien.

Auf Parfumo und auf Youtube tummle ich mich, weil ich mir gerne die Meinung von anderen über Parfums lese (oder eben höre), die ich teilweise bereits besitze, kenne oder für die ich mich interessiere. Bin immer neugierig, wie andere Düfte empfinden. Natürlich bin ich auch für den einen oder anderen Duft über Youtube angefixt worden - z.B. Bond No.9 New York Sandalwood (Moody Boo).

Mal ehrlich - wieviele Menschen im direkten Umfeld kennt man, mit denen man sich über Parfum austauschen kann? Meine Freunde, Bekannten und Verwandten möchte ich jedenfalls nicht mit meinem Hobby langweilen..

Genauso sehe ich das auch. 

vor 3 Jahren
Emuletipsi

Woher kommt eigentlich die Ablehnung hier gegen Youtuber???

OK - ich rede jetzt nicht von den grossen Kanälen, die Kohle machen mit Ihrem Inhalt (oder Leergut...). Mir geht es um die kleineren Kanäle mit weit unter 20'000 Followern. Ich gehe mal sehr davon aus, dass die kaum Geld mit Ihren Inhalten machen. Weshalb dies schlechter sein soll als eine schriftliche Bewertung hier auf Parfumo entzieht sich mir. Habe hier auch gelesen - "dafür hab ich keine Zeit". Nun ja... Das praktische an Videos: Die kann man sich gut über Kopfhörer einverleiben. Die meisten sind Parfumliebhaber/innen mit Ihren Sammlungen, die über Youtube Gleichgesinnte suchen und über Ihre Lieblinge oder Hassgegner berichten - oder über Erfahrungen mit Lieferanten usw.. Ausser, dass ich mir das Gesprochene nebenbei bei ungeliebten Aktivitäten reinziehen kann, während ich mir für Parfumo doch Zeit nehmen muss, sehe ich keinen grossen Unterschied zwischen kleinen Kanälen und Parfumobewertungen oder Blogs... Ich hoffe doch sehr, die teilweise doch recht abwertenden Bemerkungen hier beziehen sich nur auf die "Shootingstars" der Szene. Übrigens sind viele der in diesem Thread bereits genannten Youtuber hier auf Parfumo vertreten - z.B. auch Sebastien.

Auf Parfumo und auf Youtube tummle ich mich, weil ich mir gerne die Meinung von anderen über Parfums lese (oder eben höre), die ich teilweise bereits besitze, kenne oder für die ich mich interessiere. Bin immer neugierig, wie andere Düfte empfinden. Natürlich bin ich auch für den einen oder anderen Duft über Youtube angefixt worden - z.B. Bond No.9 New York Sandalwood (Moody Boo).

Mal ehrlich - wieviele Menschen im direkten Umfeld kennt man, mit denen man sich über Parfum austauschen kann? Meine Freunde, Bekannten und Verwandten möchte ich jedenfalls nicht mit meinem Hobby langweilen..

Sehe das auch so. Es gibt so viele kleine Youtuber, die ich mir gerne anschaue. Da entdeckt man dann schnell Leute, die einfach einen ähnlichen Geschmack haben wie man selbst und bekommt dadurch einen guten Eindruck vom Sortiment. Ich denke, die haben einfach Freude daran, ihr Hobby auf diese Weise mit anderen zu teilen. Das tun wir hier ja auch. Sind wir dadurch automatisch Selbstdarsteller? Man kann bei YouTube auch nicht alles über einen Kamm scheren, sondern hat die freie Wahl. Habe weiter oben ja schon erwähnt, wen ich gerne sehe. Diese Leute machen mir mit ihren Videos einfach richtig Freude. 

vor 3 Jahren
Ischgelroi

Jeremy Fragrance war früher wirklich unterhaltsam zum ansehen. Aber seine Videos seit circa 6 Monaten sind für mich nicht akzeptabel.

Leider sind einige Videos für mich moralisch sowie auch ethisch fragwürdig. Auch Dinge wie Kritik entfernen lassen siehe sein Discord Server.

Seine Empfehlungen sind leider auch bloß noch Blödsinn. Er empfiehlt bloß noch die gleichen Düfte kaum mehr sinnvolle neue Dinge. Er wiederholt auch dauernd Top 10 Vidoes.

Ich beobachte das auch bei Jeremy seit einiger Zeit, wenn ich (denn selten) mal bei ihm reinklicke. Wenn Du mich fragst, riecht das alles nach Sättigung und einer routinierte Lustlosigkeit. Klar, er hat jetzt sein Business und muss den Laden, so wie er mit ihm groß geworden ist, am kochen halten irgendwie.  Aber so wie es immer ist, wenn ein Hobby zum "Beruf" wird: die auf Freiwilligkeit basierende Leidenschaft geht flöten. Geht ihm vermutlich nur noch großteils darum, seine Stammzuschauer zu halten und jene, die sich abwenden, mit neuen Zuschauern zu füllen und seine Düfte zu verkaufen. Offengesagt möchte ich nicht in seiner Haut stecken, ein Geschäftskonzept zu haben, das darauf beruht, täglich mehrere Videos online stellen zu "müssen". Ich hätte nach einem halben Jahr die Schnauze voll davon (und auch von Parfüms). 

vor 3 Jahren

Kürzlich habe ich noch Carine aus Frankreich mit ihrem sehr schönen Kanal Olfactive Stories entdeckt. Lohnt sich sehr, mal reinzuschauen.

vor 3 Jahren

Für mich ist die beste deutschsprachige Parfümyoutuberin Eau de Anni. Sie erzählt und beschreibt immer mit so viel Leidenschaft für ihre Düfte, darüber hinaus wirkt sie mit sehr sympathisch, authentisch und nicht "gekauft". Ich steh einfach auf Ihre Art wie sie Ihre Düfte präsentiertmit Ihren ganzen Emotionen zu den Parfüms.

Angelina Patchouli wäre für mich auch nicht schlecht, aber sie fährt schon sehr mM die Mainstream und Trendy Schiene. Also die Düfte die eh grad "in" sind. Außerdem macht sie für mich persönlich zu viel Herrenvideos mit denen ich nicht viel anfangen kann. Und es gibt schon viele die die Herrenschiene bedienen...

Lenni ist auch sehr informativ aber mir zu "Aalglatt". 

Ist nur meine persönliche Präferenz. 

Meine Lieblingskanäle vor 3 Jahren

Hallo, meine Lieblingskanäle sind

Jeremy Fragrance

Tess Lee Parfums

Leni's Scents

Angelina Patchouli

Parfum Inspiration by Ayten.


Also ja, ich schaue Youtube. Smile

vor 3 Jahren
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.11.2021, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Jeremy Fragrance habe ich mir mal angesehen, aber sofort Mitleid mit diesem armen, überambitionierten und total gestresst wirkenden Mann bekommen. Mein Sohn fand ihn lustig, ich finde ihn traurig. Inhaltlich kommt für mich bei ihm nichts Interessantes, das Ganze erscheint wie eine Werbesendung und eine Hitparade der Düfte für die, die (noch) keinen eigenen Geschmack haben. 

Was ich sehr gerne angesehen habe, war eine Serie von Luca Turin über die verschiedenen Duftfamilien (war in Englisch). Das fand ich sehr interessant und lehrreich.

vor 3 Jahren

Gerne schaue ich mir ab und zu Beiträge der folgenden YT-Kanäle an:

Sam Macer (engl., wohl der fundierteste DIY-Kanal für Parfum, da Macer selbst studierter Chemiker ist.)

Heinssons Parfüm Labor (DIY und Reviews; autodidaktischer Amateur)

BK Scents (engl., DIY; autodidaktischer Amateur)

Scentuality  (engl., DIY; autodidaktischer Amateur; nicht ganz ohne Vorbehalte, da "eigenwillige" Arbeitsweise)

vor 3 Jahren 1

Verstehe immer die ganzen negativen Kommentare nicht und teilweise zu persönlichen Bemerkungen / Beschimpfungen - leider wohl bei vielen Zeitgeist - schade

Es wird niemand gezwungen etwas zu schauen oder jemandem zu folgen 

Ich schaue gerne mal auf YouTube den ein oder anderen Bericht wenn mich ein Parfum interessiert und es hat mir öfters geholfen einen Blindbuy zu vermeiden

Ich habe eher hier bei Parfumo schlechte Erfahrungen gemacht mit Beschreibungen von Düften und dem, was dann tatsächlich im Flakon war und außerdem habe ich bei YouTube gezieltere Informationen während man sich hier immer mehr durch Geschichten lesen muss bis irgendwann mal eine klare Information zum Parfüm erfolgt.



vor 3 Jahren

Morgul, mit Deinem letzten Halbsatz hast Du auch bei mir voll ins Schwarze getroffen. Das unterschreibe ich voll und ganz. Aber dieses Thema führt sofort ins Off-topic und vermutlich noch schneller zu heftigen Reaktionen. Daher:

End off-topic.😉

vor 3 Jahren
Brunfelsia

Morgul, mit Deinem letzten Halbsatz hast Du auch bei mir voll ins Schwarze getroffen. Das unterschreibe ich voll und ganz. Aber dieses Thema führt sofort ins Off-topic und vermutlich noch schneller zu heftigen Reaktionen. Daher:

End off-topic.😉

Ja diese Geschichts Rezensionen erinnern mich teilweise an Jeremy, der schweift auch sehr gerne ab und erzählt dann teils merkwürdige Sachen. 

vor 3 Jahren
MorgulIch habe eher hier bei Parfumo schlechte Erfahrungen gemacht mit Beschreibungen von Düften und dem, was dann tatsächlich im Flakon war und außerdem habe ich bei YouTube gezieltere Informationen während man sich hier immer mehr durch Geschichten lesen muss bis irgendwann mal eine klare Information zum Parfüm erfolgt.



Mir geht es genau umgekehrt. Bis ein Youtuber zu dem Punkt kommt, der mich interesseirt, muss ich Einiges über mich ergehen lassen. Querlesen kann ich, quersehen noch nicht Smile

Natürlich muss man auch auf Parfumo wissen, wessen Kommentarart einem passt - und wer einen ählichen Geschmack hat. Dann braucht man die Geschichten nicht zu lesen, wenn man es nicht möchte. Noch einfacher geht es mit den Statements, es gibt hier User, die sehr aussagekräftige Statements schreiben.

Der größte Vorteil: hier habe ich gleich mehrere Meinungen zu einem Duft (Youtuber: eine Meinung zu mehreren Düften), was bei der Einschätzung viel Zeit spart. Vorausgesetzt natürlich, man kennt den Geschmack des Schreibers. Lässt sich aber gut einschätzen, man braucht sich nur seine Sammlung und ein paar seine Kommentare zu bekannten Düften anzuschauen.

vor 3 Jahren

Was den Vergleich zwischen Parfumo-Rezensenten und Parfum-Youtubern angeht - so bin ich eher bei BeatriceA. Es bringt mir nicht viel, wenn ich in einer Rezension nur die Aufzählung von Duftnoten und Angaben zur Haltbarkeit und Sillage sowie zum Flacon finde. Ausgenommen natürlich rare Düfte, zu denen noch keine Reviews gibt. Aber bei dem Großteil von Parfums wurden diese Angaben längst in all den Kommentaren mehrfach gemacht. Dann sind gerade persönliche Geschichten und subjektive Eindrücke sehr spannend. 

Bei Youtubern mag ich am liebsten LeniScents für ihre professionelle Art und ihre ganz besondere Fähigkeit über Düfte plastisch und inspirierend zu erzählen. Eigentlich verdanke ich Leni, dass ich mich jetzt so intensiv mit Düften auseinandersetze.

Interessant finde ich außerdem Jenni Eve (meist sehr treffende Kommentare, gute Vergleiche innerhalb einer Parfummarke) , Eau de Anni (witzig und beschwingt, obwohl nicht immer mein Geschmack) und Flaconesse (sehr ruhig, nicht spektakulär, aber informativ und m.M. nach fachkundig). Angelina Patchouli hat mich leider nicht überzeugt, nach ein paar Videos war es mir zu lagweilig.

Zugegeben, ich kenne auch nicht die ganze Palette der Parfum-Youtuber, dazu fehlt mir einfach die Zeit:)

vor 3 Jahren

Ich schaue am liebsten Eau de Anni.
Wie sympathisch kann man bitte sein? 

Wenn du das liest: Du machst mich arm, aber ich liebe deine Videos. Very Happy

vor 3 Jahren
Polyantha

Jeremy Fragrance habe ich mir mal angesehen, aber sofort Mitleid mit diesem armen, überambitionierten und total gestresst wirkenden Mann bekommen. Mein Sohn fand ihn lustig, ich finde ihn traurig. Inhaltlich kommt für mich bei ihm nichts Interessantes, das Ganze erscheint wie eine Werbesendung und eine Hitparade der Düfte für die, die (noch) keinen eigenen Geschmack haben. 

Was ich sehr gerne angesehen habe, war eine Serie von Luca Turin über die verschiedenen Duftfamilien (war in Englisch). Das fand ich sehr interessant und lehrreich.

Mir ist er auch unsympathisch. Da kommen BWL-Justus-Vibes auf.

vor 3 Jahren
JP95

Mir ist er auch unsympathisch. Da kommen BWL-Justus-Vibes auf.

Danke für die Erinnerung an BWL Justus... lange nicht mehr an ihn gedacht 😅. 

Ich bin auch erst durch diesen Thread darauf gekommen, mal ein paar Videos zu sehen. Bisher Angelina Patchouli und Leniscents. Werde mir nochmal ein paar eurer Favoriten anschauen. Jeremy allerdings interessiert mich nicht. 

vor 3 Jahren
Pflanze
JP95

Mir ist er auch unsympathisch. Da kommen BWL-Justus-Vibes auf.

Danke für die Erinnerung an BWL Justus... lange nicht mehr an ihn gedacht 😅. 

Ich bin auch erst durch diesen Thread darauf gekommen, mal ein paar Videos zu sehen. Bisher Angelina Patchouli und Leniscents. Werde mir nochmal ein paar eurer Favoriten anschauen. Jeremy allerdings interessiert mich nicht. 

Bitte gerne Very Happy. Leniscents und Eau de Anni sind meine Favoritinnen. Beide sind unglaublich sympathisch, nicht überdreht und das Zugucken macht einfach nur Spaß. Smile


An Jeremy stört mich besonders, dass er Düfte in einem Video in den Himmel lobt und im nächsten Video komplett davon abrät. Gar nicht verwirrend?!

vor 3 Jahren
JP95

An Jeremy stört mich besonders, dass er Düfte in einem Video in den Himmel lobt und im nächsten Video komplett davon abrät. Gar nicht verwirrend?!

So sehr ich ihm seinen polarisierenden Ruf und sein Business dahinter anerkennend gönne: Für mich ist er nur noch eine herzblutlose Businessmaschine, dazu zwanghaftes bis routiniert-lustloses Füllen seiner Socialmedia-Kanäle mit irgendeinem Content, sei es Mainstream-Parfüms oder Mukkiposing oder mit halbgaren Lebensphilosophien. Alles fahrig ohne roten Faden dahinter. Wirkliche Tipps? Schon lange nicht mehr. Denke, der ist mit dem Kopf ganz woanders, who knows?! 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Youtuber: Eure Meinung?
176 - 200 von 726
Gehe zu