Forum durchsuchen

Twin Parfums / Two-in-One

Twin Parfums / Two-in-One vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

beim Stöbern heute auf arabianoud.fr habe ich zwei Parfums gefunden, die nicht bei Parfumo gelistet sind (wenn mich was interessiert gucke ich immer hier nach, ob es da weitere Infos zu gibt).

Bevor ich jetzt Chaos beim Einreichen eines neues Parfums erzeuge, frage ich lieber hier, wie ich das in diesem Fall am besten mache:

Das sind 'Twin-Parfums' (die heißen auch so), d.h., der Flakon besteht aus drei Teilen - zwei Parfum-Flakons mit unterschiedlichen Düften & ein Mittelteil. Wenn ich jetzt eins von diesen Parfums einreiche, müsste ich - wie auch auf der Webseite gemacht - 2x Kopf-, 2x Herz- & 2x Basisnote angeben.

Ich denke, das ist so nicht vorgesehen - kann mir einer von euch sagen, wie ich das am besten mache?

URL zur Illustration:

https://shop.arabianoud.com/tw...

Noten auf der Webseite zur Illustration:

Top (1) : Orange, lemon and bergamot

Middle (1) : Fruits

Base (1) :Musk, Vanilla And Amber

Top (2) : bergamot, lemon and Lavender

Middle (2) : Red apple, rose and geranium

Base (2) : Tonka beans and sandalwood

Gruß & Danke,

MiniGBIC

vor 3 Jahren

Auf den ersten schnellen Blick würde ich die beiden Düfte getrennt eingeben, Unterschiedliche Duftnoten und auch unterschiedliche Namen (Twin 1 und Twin 2), daher für mein Empfinden zwei unterschiedliche Düfte die nur zusammen verkauft werden.

vor 3 Jahren
Einfachich

Auf den ersten schnellen Blick würde ich die beiden Düfte getrennt eingeben, Unterschiedliche Duftnoten und auch unterschiedliche Namen (Twin 1 und Twin 2), daher für mein Empfinden zwei unterschiedliche Düfte die nur zusammen verkauft werden.

Jut, danke dir für die fixe Antwort Smile

Ich mach das mal so wie du geschrieben hast mit einem der beiden Twin Parfums & harre dann des Feedbacks des Research Teams.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Twin Parfums / Two-in-One
Gehe zu