Forum durchsuchen

YSL la Nuit de lhomme 2010

YSL la Nuit de lhomme 2010 vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Habe bei mir im Keller ein altes zu 80% volles La Nuit de lhomme aus 2010 entdeckt. Batch 62JN00.

Da dieses die alte (original?) Version ist wurde mir gesagt sie sei nun einiges wert.
Weiß jemand wo man solch ein Parfüm am besten verkaufen kann?

Danke und lieber Gruß
vor 3 Jahren 1

Hey Smile Schön das du dabei bist.

Diesem Forum beizutreten um zu fragen wie du deinen Duft am Besten teuer weiterverkaufen kannst weil es eine nicht formulierte Version ist , finde ich aber ein bisschen blöd und wird dieser Seite nicht gerecht.

P.s. Probier es doch auf den üblichen Verkaufsseiten oder vielleicht findest du auch hier einen Enthuisiasten. 

Mit freundlichen Grüßen 

vor 3 Jahren
SilSera

Hey Smile Schön das du dabei bist.

Diesem Forum beizutreten um zu fragen wie du deinen Duft am Besten teuer weiterverkaufen kannst weil es eine nicht formulierte Version ist , finde ich aber ein bisschen blöd und wird dieser Seite nicht gerecht.

P.s. Probier es doch auf den üblichen Verkaufsseiten oder vielleicht findest du auch hier einen Enthuisiasten. 

Mit freundlichen Grüßen 

+1! Smile

vor 3 Jahren

Die Forensuche sollte genug Antworten zum Thema auswerfen. Bis der Souk für Dich hier freigeschaltet wird kannst DU auf andere Plattformen ausweichen. Parfumo ist keine Verkaufsplattform.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv YSL la Nuit de lhomme 2010
Gehe zu