Forum durchsuchen

Embruns d'Ylang eingestellt?

Embruns d'Ylang eingestellt? vor 3 Jahren

Liebe Guerlain- Expertinnen und Experten,

bislang war ich als parfümtechnisch breit Aufgestellte von Einstellungsdiskussionen weitgehend unbetroffen, aber jetzt hat es mich erwischt: kann es wirklich sein, dass der EINZIGE Guerlain-Duft, der mich bisher wirklich in seinen Bann gezogen hat, ausgerechnet jetzt, wo ich mit einem Kauf liebäugele, eingestellt ist? Embruns d'YlangEmbruns d'Ylang finde ich nicht mehr auf der Guerlain-Webseite gelistet. Am Rande hab ich hier mitbekommen, dass die Reihe auf 100ml-Flakons umgestellt werden soll, aber die anderen Düfte finden sich ja noch munter vertreten... Würde mich über Infos freuen.

LG S.

neue Flakons arrived vor 3 Jahren

so, vielleicht ein kurzes update, falls es doch noch jdn interessiert.

Ich hatte dann kurz nach meinem Post Ulrike Frey über Email kontaktiert ob sie noch Restbestände hat - leider habe ich da bis heute keine Antwort bekommen.

Der Guerlain- Helpdesk war ebenfalls null hilfreich, aber immerhin eine Antwort (die allerdings den Sachverhalt überhaupt nicht verstanden hat, so im Sinne von, "äh wir wissen gerade auch nicht was los ist"

eine liebe Parfumo gab mir noch den Tip mit Place Vendome in Belgien und die waren in der Tat super hilfreich: zunächst eine Mail, dass der Duft momentan ausverkauft ist, aber die Umstellung auf neue (größere) Flakons bald erfolgt und ob sie mich dann nochmals kontaktieren düften.

Zwischenzeitlich konnte ich dann im Souk zuschlagen und war dann happy, dass ich ihn noch bekam (danke nochmals falls Du das liest Smile)

Vorgestern kam dann die Mail von Place Vendome: 

"I am happy to tell you that the new bottles of Embruns D’Ylang have arrived.

These are the values:

100 ml = 295 euro

200 ml = 425 euro.

Orders can be paid online with credit card through a secure payment platform."

Ich denke, dass gilt dann auch für die anderen Düfte aus der Reihe. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Embruns d'Ylang eingestellt?
Gehe zu