Forum durchsuchen

Welche DuftNOTE findet ihr momentan am verführerischsten?

101 - 125 von 158
vor 3 Jahren

Wenn Zeder in der Basisnote vorkommt, hat es mich fast immer. 

vor 3 Jahren

Weihrauch, Myrrhe, Labdanum, Amber und co. - Die orientalischen Duftnoten haben es mir momentan angetan. 

vor 3 Jahren 1

Bei mir ist es die Kombination aus Patchouli mit Rose... Kann nicht nicht genug von bekommen. Passt aber auch echt gut zu mir. 

Meine andere Seite ist z. B. Vanille, Tonka, Labdanum, Eichenmoos und Sandelholz 

Aber Lieblingsnote wenn es um eine geht, dann Damaszener-Rose. 

vor 3 Jahren 1

Ambra/Ambroxan, wie Molecule 02Molecule 02Ambre NuitAmbre Nuit und "Eau des Merveilles | Hermès"  ; gerne auch in Kombination mit Hedion, wie Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 😍

vor 3 Jahren 1

Sommerzeit ist bei mir Zitruszeit - I love it!!! 😃 😄 😊

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Sommerzeit ist bei mir Zitruszeit - I love it!!! 😃 😄 😊

Da bin ich voll dabei. Gibt nichts besseres. V. a. Bergamotte 😍

vor 3 Jahren

Mir gefallen gerade Exoten wie Tiare, Frangipani, Kokos usw...

vor 3 Jahren

Mir gefallen gerade Exoten wie Tiare, Frangipani, Kokos usw...

vor 3 Jahren

Nicht, dass ich selber unbedingt danach riechen möchte, aber derzeit liebe ich diese Düfte sehr:

Garten-Pfingstrose. 
Sommerregen. 
Bohnenkraut. 
Tomatenblätter. 
Meersalz. 

vor 3 Jahren

Kein Plan was es sein könnte , dieser Salziger Note im CK One Summer 2020CK One Summer 2020  bringt mich gerade um den Verstand!

Habe die Ehre

vor 3 Jahren

Neben meinen geliebten Rosen, die bei mir immer gehen und die ich im Sommer am liebsten leicht und frisch mag, sind es derzeit bei den hohen Temperaturen auf jeden Fall spritzige Zitrusnoten Smile))

CREMIGE ROSE vor 3 Jahren

auf grünem Bett - oder auch mal Magnolie - doch es ist momentan so heiß, daß ich auf Zitrisches ausweichen muss

vor 3 Jahren

Im Sommer auf jeden fall Muskat und Bergamotte Very Happy

vor 3 Jahren

Definitiv Eichenmoos. Herrlich tiefgründig, erdig - grün.

vor 3 Jahren
Nico202122
FRAgrANTIC

Sommerzeit ist bei mir Zitruszeit - I love it!!! 😃 😄 😊

Da bin ich voll dabei. Gibt nichts besseres. V. a. Bergamotte 😍

Das geht mir ebenso. 

Und ansonsten Vetiver und Eichenmoos. Und ein bißchen Leder. 

vor 3 Jahren

Momentan fahre ich absolut auf Waldmeister ab und suche wie ein Trüffelschweinchen nach Düften, die diese Duftnote enthalten. Very Happy

vor 3 Jahren

eine dunkle, klebrige Iris an einem Sommerabend!

vor 3 Jahren

Ich gestehe, ich liebe Düfte mit Rum-Note, wie Wish Come TrueWish Come True , Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin  und "Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" .

vor 3 Jahren

Moschus ... leider haha

vor 3 Jahren

Vanille Smile

vor 3 Jahren

Zur Zeit saubere, cremige oder sogar pudrige Düfte. The MuseThe Muse wäre zum Beispiel ein sauberer Waschmittelduft 😍 

vor 3 Jahren

Zum einen frische dunkle Beeren und zum anderen Gewürze - allen voran Zimt 😋! Mmmmmh!

vor 3 Jahren

Minze und Pfeffer

vor 3 Jahren

Rosengeranie und Ananas.

vor 3 Jahren
JoHannes

Rosengeranie und Ananas.

Es gibt ein in der (Hardcore-Untergrund-Parfum-)Szene bekanntes Nischenparfum mit einer Ananasnote, weiß nicht ob du schonmal davon gehört hast. Es heisst Aventus. Es riecht voll gut. Und man kann panties droppen damit. Aber aufpassen, es ist voll teuer. Bei Wish.com ist es aber billig. Also mein Geheimtipp an dich JoHannes - aber pssssht.

Oh und ich finde Veilchen momentan ganz interessant...

101 - 125 von 158
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Welche DuftNOTE findet ihr momentan am verführerischsten?
Gehe zu