Forum durchsuchen

One Million Prive

One Million Prive vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

Weiß jemand ob die Produktion von One Million Prive eingestellt wurde?


lg 

vor 3 Jahren

Wie kommst du darauf? Ist auf der offiziellen Webseite noch gelistet - aktuell leider nur vergriffen, wie es scheint.

Hier ist er noch verfügbar -> https://www.notino.de/paco-rab...

Dieses Gerücht kommt immer wieder auf vor 3 Jahren

selbst der Youtuber

The Fragrance Apprentice

ist der Frage nachgegangen und hat direkt Kontakt aufgenommen

Aber bis auf Lieferengpässe konnte er im 2. Versuch beruhigt werden.

Am Samstag war ich noch in 4 Parfümerien, alle hatten ihn vorrätig

vor 3 Jahren

Weil er in 100ml nur sehr schwer zu bekommen ist. 

vor 3 Jahren

Eine Zeit lang hat man ihn regelrecht hinterhergeworfen bekommen 😅 

Hat scho was des Düftle 

vor 3 Jahren

Stimmt da gab es ihn überall und zur Zeit fast garnicht mehr, dachte er ist eingestellt worden

vor 3 Jahren

Meiner Meinung nach wurde der Duft eingestellt.


Lieferengpässe? Warum dann nicht bei anderen Düften?
Mir ist kein einziger Fall bekannt, wo ein Duft komplett aus den Regalen und meisten Onlineshops verschwindet und dann wieder auftaucht.

Aus einem anderen Forum:

"Puig (the manufacturer) says it's discontinued.
Douglas, Parfumdreams and Flaconi - the biggest German online shops say it's discontinued and they don't get it back in stock.
If you go to the official Paco Rabanne website for Germany and want to purchase it, you're directed to Douglas where it's sold out."

Echt schade, denn der Duft war mega gut.

vor 3 Jahren

naja hab mir noch eine 100ml gebunkert . 

Sehr schade .. 

vor 3 Jahren

Danke für die Info! Wirklich schade, den hätte ich mir auch gerne noch zugelegt. Vorallem schade dass man das Einstellen von Düften immer so gefühlt um Ecken herum erfahren muss.

vor 3 Jahren
Jambalaya

Danke für die Info! Wirklich schade, den hätte ich mir auch gerne noch zugelegt. Vorallem schade dass man das Einstellen von Düften immer so gefühlt um Ecken herum erfahren muss.

Den gibt es doch noch zu kaufen.

vor 3 Jahren
Sirchelios

Den gibt es doch noch zu kaufen.


Bei den meisten Großen ausverkauft. Zum Teil nur noch Restbestände und oft nur noch 50ml zu deutlich erhöhten Preisen. Idealo und Co. geben das so wieder. Habe gestern, nach etwas Suche, auch nochmal bei der 100ml Variante zugeschlagen.

vor 3 Jahren
LittlePix
Sirchelios

Den gibt es doch noch zu kaufen.


Bei den meisten Großen ausverkauft. Zum Teil nur noch Restbestände und oft nur noch 50ml zu deutlich erhöhten Preisen. Idealo und Co. geben das so wieder. Habe gestern, nach etwas Suche, auch nochmal bei der 100ml Variante zugeschlagen.

50ml ~ 55€ und 100ml 87,98 € sind die Preise doch voll okay. Ging auch nur darum weil es so rüber kam als ob es den nirgendwo mehr gibt 

vor 2 Jahren

Bei Pieper sagte man der Duft wird nicht mehr hergestellt ,leider haben die auch keine Restposten mehr oder Tester gehabt.

vor 2 Jahren

Der musste für Phantom Platz machen 🙄

One Million Prive vor 2 Jahren
SD2017

Weil er in 100ml nur sehr schwer zu bekommen ist. 

Ich habe da noch Zugriff, auch auf 100ml Flaschen 🙏

vor 2 Jahren

Gestern beim Türkisen in Braunschweig hat die Dame ins System geschaut und bestätigt dass der Duft eingestellt wurde.

Liebe Grüße.

vor 2 Jahren

Hab mir 2 mal 100ml gebunkert 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum One Million Prive
Gehe zu