Forum durchsuchen

Ana Biondi Desert Dream

Ana Biondi Desert Dream vor 3 Jahren

Hallo ist Ana Biondi Desert Dream

ein Herrenparfüm?

vor 3 Jahren

Was spielt das für eine Rolle? Trag was dir gefällt Wink

vor 3 Jahren

Ist das Prfüm neu und wird noch hergestellt?

vor 3 Jahren

Nein. Es handelt sich um ein Damenparfum, das wohl vor einigen Jahren bei Aldi zu kaufen war, dann jedoch aus dem Sortiment genommen wurde. Aktuell gibt es hier und da noch (vermutliche) Restflacons zu kaufen, ich habe auch vor kurzem einen solchen beim hiesigen Aldi entdeckt. Aufgrund der sehr mauen Datenlage ist der Duft (noch) nicht in der Parfumo-Datenbank aufgenommen.

vor 3 Jahren

Ich habe einen und bin bis jetzt davon ausgegangen, dass es eher ein Damenduft ist. Jetzt wo du es ansprichst, könnte ich es mir auch als Männerparfum vorstellen. Mich erinnert es gaaaaaanz entfernt an Black Opium. Da ich nicht so gut im Duftnoten riechen bin, habe ich keinen anderen Anhaltspunkt.

vor 3 Jahren
Der Duft wird als Damenparfum verkauft. Aldi Nord führt ihn im Großraum Wuppertal / Remscheid/ Solingen zur Zeit dauerhaft im Sortiment. Habe noch vor 14 Tagen eine Flasche gekauft.
vor 3 Jahren

Warum sind die Flakons von Aldi nicht als Damenduft beschriftet?

vor 3 Jahren

Aldi ist ein Discounter und keine Drogerie oder Parfumerie. Bei letzteren steht es auf der Ware und bei Aldi vor der Ware im Regal.

vor 3 Jahren

Ana Biondi ist die "Damen-Linie" von Aldi. Die Herrendüfte sind optisch, haptisch und namentlich sehr deutlich von der Damenlinie abgegrenzt.

vor 3 Jahren

Desert Dream wird bei uns seit wenigen Monaten als einer von vier Damendüften bei Aldi Nord angeboten und ist ein netter, auf der Haut kurzlebiger Duftzwilling zu "Nomade (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren
Eileweile

Desert Dream wird bei uns seit wenigen Monaten als einer von vier Damendüften bei Aldi Nord angeboten und ist ein netter, auf der Haut kurzlebiger Duftzwilling zu "Nomade (Eau de Parfum)"

Danke für die Info. Ich kenne das Nomad nicht, riechen sie sich sehr ähnlich?

vor 3 Jahren
Sighthound
Eileweile

Desert Dream ......kurzlebiger Duftzwilling zu "Nomade (Eau de Parfum)"

Danke für die Info. Ich kenne das Nomad nicht, riechen sie sich sehr ähnlich?

Ich bin zwar keine sehr erfahrene Parfumnase, aber ja! Ein erster Sprüher aus dem Tester auf die Hand hat mich im vergangenen Herbst auf der Heimfahrt vom Lebensmitteleinkauf erst sehr begeistert ("toll, mal nicht so süß"; "ziemlich fruchtig, aber genügend herb"; "super, keine Vanille") und dann ein wenig enttäuscht: das kenne ich doch schon....Ist doch neu?....Ist in meiner Sammlung....haha

Später hatte ich einen Flakon, der zu meiner Tochter weitergezogen ist nach gemeinsamem Testschnuppern, sie trägt auch die Smell alikes von La Rive ganz gern.

Abzüge gibt's in der Basis, ganz so schön wie beim Original ist sie nicht, eher weicher und verwaschener. Ich vermute auch geringere Sillage, der Duftverlauf ist schneller.

Wem das Original zu herb ist, könnte daran aber gerade Gefallen finden.

vor 3 Jahren

Ich hab mir den heute mal bei Aldi Nord aufs Händchen gesprüht und hätte dann beinahe beim Einpacken den älteren Herren in meiner Nähe zu seinem schönen Parfüm beglückwünscht, dabei war ich selber die gut Duftende 😃 Geht als unisex durch, ist aber schon eher auf der männlichen Seite. Bisschen freundlich herber Barbershop, mild zitronig, leicht fruchtig und ganz eindeutig ist warmer Zimt dabei. Frisch und trotzdem irgendwie ruhig. Sehr angenehmer Duft, ich werde nächstes Mal eine Flasche mitnehmen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ana Biondi Desert Dream
Gehe zu