Forum durchsuchen

Wanderbrief 4711 - beendet

26 - 39 von 39
vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen auf die Reise zu chizza!

Es waren viele schöne Düfte dabei trotz geringer Haltbarkeit.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

vor 3 Jahren

Kam an und teste schon 

vor 3 Jahren

Wandert morgen weiter. Vielen Dank für den Überblick, jetzt weiß ich dass mir der Klassiker hier am besten gefällt. 

vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern angekommen und geht heute weiter an Vrabec. Ich finde die insgesamt sehr tragbar, aber am besten gefallen hat mir Red Apple&Chili. Vielen Dank Serafina😀

vor 3 Jahren

Brief ist heute angekommen! Mache mich schnell ans testen:) 

vor 3 Jahren

Ich werde das Paket weiter schicken, sobald mir Richard98 antwortet Smile 

Lieben Gruß, 

Mirko

vor 3 Jahren

Das Brieflein kam die Tage bei mir an, wann genau kann ich euch leider nicht 100%ig sagen da ich kurzfristig zu meiner Familie fahren musste. Aber ich freue mich und mache mich ans Testen! 
Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 3 Jahren

Ihr lieben der Wanderbrief ging am Montag an Agnou raus. Vielen lieben Dank an Serafina für diese tolle Testmöglichkeit! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️
Mel 🌸

vor 3 Jahren
MelOn

Ihr lieben der Wanderbrief ging am Montag an Agnou raus. Vielen lieben Dank an Serafina für diese tolle Testmöglichkeit! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ☀️
Mel 🌸

... und ist auch gestern bei mir angekommen! Ich freue mich riesig aufs Testen! Die Proben sind übrigens alle noch gut gefüllt, so dass sie sicherlich noch für mehrere Tester reichen (ich schätze aktuell 0,7 / 0,8 ml). 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Sommer2014. Wow, das waren super viele Düfte der Marke, ich hatte echt Spaß damit - vielen lieben Dank!! Am besten haben mir Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut und überraschenderweise Acqua Colonia Red Apple & ChiliAcqua Colonia Red Apple & Chili gefallen. 

vor 3 Jahren

Hallo

Das Wanderpaket ist heute angekommen und ich freue mich aufs Testen. Ein liebes Dankeschön an Serafina für die Möglichkeit 

vor 3 Jahren

Darf ich mich noch als nachrücker anmelden?

vor 3 Jahren

Ich fürchte, das wird nicht möglich sein, da Sommer2014 die Probenreste bereits zur Verlosung eingestellt hat:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Ich hatte zwar noch gar nicht das offizielle Ende des Briefs im Thread gemeldet, aber Sommer2014 bereits über PN mitgeteilt, das ich generell Probenreste nicht zurück möchte und der letzte Teilnehmer sie behalten kann.

Daher kommt Deine Anfrage leider zu spät. Schade für Dich!

vor 3 Jahren

Die Probenreste wurden bereits von Sommer2014 verlost. Daher kann hier geschlossen werden.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 4711 - beendet
Gehe zu