Forum durchsuchen

Flakons Sommerverlosung (Beendet)

1 - 25 von 81
Flakons Sommerverlosung (Beendet) vor 3 Jahren

Hallo Community, seit einiger Zeit, haben sich wieder so einige Flakons angesammelt, die einen neuen Besitzer suchen. Hierbei handelt es sich um folgende Düfte die noch mindestens zu 90% gefüllt sind.

Duft Nr.1 LamarLamar

Duft Nr.2 "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"

Duft Nr.3 "Try To Follow Me | LEN - Histoire Privée"

Duft Nr.4 Flash Back in New YorkFlash Back in New York

Duft Nr.5 AccentoAccento

Duft Nr.6 EccelsoEccelso

Duft Nr.7 DudùDudù

Duft Nr.8 Derby (2005)Derby (2005)

Was müsst ihr tun, um an der Verlosung teilnehmen zu können? Stellt euch vor, meine Partnerin und ich würden für einen Tag Urlaub in der näheren Umgebung eures Wohnortes machen, ob nun auf dem Lande oder in der Stadt. Welches Highlight in eurer Umgebung wäre dann auf jeden Fall einen Besuch wert? Zum Beispiel ein ausgefallenes Restaurant, ein schöner Fleck Natur, ein bizares Bauwerk oder eine skurrile Sehenswürdigkeit? Was auch immer. Schreibt mir mindestens eine Sache unten in die Antworten plus euren Duft (bitte nur einen angeben) den ihr gerne haben möchtet. Bei mehreren Interessenten für einen Duft entscheidet das Los. Die Aktion endet am Mittwoch den 28.Juli 2021 Die Versandkosten, auch ins Ausland übernehme ich. Noch etwas in eigener Sache. Sollte einem Gewinner ein Duft nicht gefallen, darf dieser gerne weiter getauscht oder verschenkt werden.

Viel Glück Euch allen.
Euer PanicRoom.

Zuletzt bearbeitet von PanicRoom am 28.07.2021, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich beteilige mich zwar nicht, da ich sehr zufrieden bin mit meiner Sammlung (na gut...fast zufrieden 🤭), aber welch großzügige Aktion! 👍

vor 3 Jahren

Das sind wirklich mal ansprechende Düfte mit einer netten Idee zum Mitmachen.

Also: solltest Du jemals in meine Gegend - also Düsseldorf - kommen, dann gibt es natürlich viele tolle Sehenswürdigkeiten, die man besuchen könnte. Eines der Highlights ist sicherlich das berühmte und bezaubernde Neandertal mit seinem Neandertalmuseum - geeignet bei jedem Wetter. Dort gibt es nicht nur viel über den Neandertaler zu erfahren, sondern mit etwas Glück auch noch die Neandertal-Parfums zu entdecken Wink

Als Duft würde ich AccentoAccento favorisieren. Der passt nicht nur von der Farbe her zu mir, sondern hat auch überzeugende Noten. Und einen Kommentar würde er natürlich auch noch von mir erhalten.

Zuletzt bearbeitet von Taurus am 20.07.2021, 05:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Wow, was für eine unglaublich großzügige Aktion, vielen lieben Dank für die Möglichkeit! 🤩🪄

Also hier im bayerischen Wald gibt's viel zu erleben und zu sehen. Nicht nur die urigen Biergärten mit ihrem köstlichen flüssigen Gold, der zünftigen bayerischen Gerichte und der Gastfreundschaft (wir sind nicht nur Grantler ^^) , auch historisch gesehen hat die Umgebung, in der ich wohne, viel zu bieten.

Natürlich gibt es einige Berge, die man erklimmt haben muss, die sich perfekt für Tagesausflüge eignen und verschiedene Schwierigkeitsgrade haben. Zum Beispiel der Kaitersberg, auf dem vor vielen Jahren der "Räuber Heigl" sein Unwesen getrieben hat und noch heute dessen Höhle zu besichtigen ist. Dann der Ludwigsberg, auf dem zahlreiche Hinrichtungen durch den Galgen stattgefunden haben, und auf dem noch heute ein Denkmal steht, als Erinnerung daran, als die Schweden eingefallen sind. Sogar die Überreste des Galgens stehen noch, dazu werden dort jedes Jahr Festspiele aufgeführt. Oder auch, für Fans der jüngeren Geschichte, die beiden Fernmeldetürme, die für den kalten Krieg erbaut wurden, um Funksprüche aus Russland abzuhören und feindliche Schachzüge vorauszusehen.

Sollte man zu Pfingsten kommen, kann der größten berittene Reiterprozession Europas, der "Pfingstritt" beigewohnt werden. Dieser ist ein jahrhundertealter Brauch, worauf die Bürger der Stadt (meiner Geburtsstadt) sehr stolz sind 😊 anschließend gibt's ein Volksfest und natürlich Bierzeltbetrieb 🍻🥨

Soooo, auch wenn ich nicht gewinnen sollte, hoffe ich, dass ich dir mit meiner Antwort die Oberpfalz und damit Urlaub in Bayern ein wenig schmackhaft gemacht habe 😀

Viel Glück an alle 😊

achja, ich würde für AccentoAccento in den Lostopf hüpfen 😊

vor 3 Jahren

Was für eine tolle Idee! Vielen Dank dafür.

Sollte es dich mal nach Hamburg verschlagen, empfehle ich dir unbedingt, den Hamburger Hafen anzusehen, Speicherstadt, Alter Elbtunnel, Hafencity, Elbphilharmonie. Für Besucher auf jeden Fall ein Must Do 👍🏻

Mich würde Derby (2005)Derby (2005) interessieren.

vor 3 Jahren

Was für eine Wahnsinns Aktion… wow! Dann versuche ich liebend gern mein Glück. Smile

Ich gebe dir einen tollen Tipp für Leipzig. Schnappt euch eure Fahrräder und Fahrt gemütlich eine Runde um den Störmthaler See. Die Vegetation des Tagebau-Gebietes lässt euch fühlen wie im Mittelmeerraum, es sind wenige Menschen dort unterwegs und es finden sich einige versteckte Stellen zum Badengehen in dem schönen Wasser. Es gibt viel zu entdecken, die Natur ist wunderschön und die 50km radeln sich fast dadurch wie von selbst. Herzenstipp! ☀️

Ich kenne und liebe den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" und würde mich deshalb wie verrückt freuen. 🙏🏽

vor 3 Jahren

Das ist eine unglaublich großzügige Aktion! Vielen Dank!

Mich interessiert der Winter Palace.

Wenn Ihr mal nach Bayreuth kommt: das Opernhaus der Markgräfin Wilhelmine ist wirklich sehenswert! Aber auch das Schloss und die Parkanlage der Eremitage mit den Wasserspielen (auch in ihrem Auftrag gestaltet) finde ich wunderschön! Etwas weiter weg: das Felsenlabyrinth in Wunsiedel ist etwas Einmaliges. Oder die Teufelshöhle (gigantische Tropfsteine!) in Pottenstein.

Nachtrag: nachdem mein schlechtes Gewissen keine Ruhe gibt trete ich als Riesensammlungs-Besitzerin doch lieber zurück, damit die Chance für Neulinge größer bleibt. Mich daher beim Verlosen nicht einbeziehen!

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 20.07.2021, 09:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das ist mal eine Verlosung... 🤤

Okay, als Münsteraner kann ich dir bei deinem nächsten Münsterurlaub/ Trip, empfehlen ein Fahrrad mitzunehmen oder eben hier eins auszuleihen; Münster heißt nicht ohne Grund Leezenstadt Smile

Damit könnt ihr Münster, wenn das Wetter mitspielt, erkunden, also Altstadt, Aasee, Promenaden, Schloss (auf Google Maps kannst du sehen, dass sternenförmig um das Schloss ein Wald ist ^^), Prinzipalmarkt, Arkaden etc., hier sind eigentlich überall schöne Fahrradwege

Hier kann man dann sonst noch in verschiedene Museen (Naturkundemuseum/ Planetarium, LWL Museum, Picasso Museum), in den botanischen Garten, Rieselfelder, Burg Hülshoff (schöne Parkanlage, Sonntags ist das fast niemand, ist sehr ruhig und schön da ^^), Baumberge, zur Aa oder zur Werse, etliche Kirchen, Allwetterzoo etc.

Ich persönlich finde Münster ist eine sehr schöne Stadt, gute Balance zwischen Natur und dem alten Baustil im Zentrum

Abends ist im Zentrum, also in der Altstadt, am Aasee und am Schloss immer (am Wochenende stärker) sehr vieeel los, wegen den ganzen Studenten, die dann feiern Very Happy, (kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die alle sehr nett sind 😊)

*Münster ist übrigens eine Studentenstadt Very Happy

Lokaltechnisch kann ich empfehlen:

Kiepenkerl, Bakenhof, Ackermann, Gabriel's im Kaiserhof (Restaurants)

Bisschen grüner/ ökoangelehnt und sehr gute "Imbissbuden": Loco, Gustav Grün

Bisschen trendy-Burgerladen: Hans im Glück, habe gehört, dass die auch Insektenburger haben 🤔😄

Der beste Dönerladen: Butts

Bester Grieche/ Anbieter für Gyros: Papa George (es gibt 2, das Original ist an der Wolbecker Straße 51 ^^)

Beste Eisdiele: Milano bei der Michaelkirche

Wenn man schwimmen will, würde ich in Münster eigentlich nichts empfehlen 😅, im Sommer ist das Freibad Coburg wahrscheinlich "ausreichend", wenn man aber wirklich schwimmen gehen möchte, würde ich 40 min mit dem Auto nach Osnabrück fahren und dann ab ins Nettebad, (ist das beste Schwimmbad, in dem ich war, als langjähriger Schwimmbadtester)

Planetarium ist eigentlich ziemlich interessant, weil es immer neue und verschiedene Shows gibt

Wenn man 40 min von Münster nach Ibbenbüren fährt, kann man sich auch einen schönen Tag im Kletterwald machen

Wenn Dich/ Euch Münster wirklich reizt, kannst Du mich gerne ausfragen Smile

Wäre übrigens an AccentoAccento interessiert Smile

vor 3 Jahren

Tolle Idee und wahnsinnig großzüge Aktion.

Ich beteilige mich gerne an der Verlosung und interessiere mich für den AccentoAccento , der sich wirklich toll anhört.

Ich lebe in einem Dorf in der Nähe von Lüneburg, in dem die eigendliche Attraktion die Ruhe, die Kühe und die netten Leute sind. In der Nähe ist aber die tolle Stadt Lüneburg, in der Ihr Euch unbedingt die Altstadt am Stintmarkt ansehen solltet. Der liegt direkt an einem Fluß, der Ilmenau und hier gibt es tolle Restaurant, wie z.B. die Trattoria De Flaviis und nette Kneipen und uralte Gebäude.

vor 3 Jahren

Das ist ja mal eine Wahnsinns - Aktion,

spontan würde ich ja auch den Xerjoff Duft nennen, wer möchte nicht so einen teuren Duft besitzen...aber er scheint mir dann zu fruchtig und von vielen Damen hier auch als eher männlich eingestuft...

Daher ist mein Traum Kandidat Nr 2 "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"
mit dem tollen Drachenflakon.

Apropos Drachen

das Ruhrgebiet fällt einem ja nicht als grosses Touristenreiseziel ein, aber so als grosses ganzes betrachtet, bietet es doch
ungeheure Möglichkeiten. Kanutouren entlang der Kanäle..
die Zeche Zollverein in Essen steht auf dem UNESCO Welterbe,
der gro?e Baldeney See ist ein Supererholungsgebiet mit Seaside Strandbar und weissem Sand für den Sommer, klassischen
Kanuvereinen aber auch mit einem

Drachenboot- Festival für jedermann , das leider auch dieses Jahr ausfiel.

Das besondere, die Teams kommen immer im Motto verkleidet , und für die ansprechendste Kostümierung gibt es auch noch
gehörig Punkte, das ganze ist ein toller Spass für alle Beteiligten und Zuschauer.

Zwei Jahre lang habe ich selber mitgemacht, dann leider keine Zeit mehr, aber das Summer Feeling kriegt man jedesmal , wenn man sich alte Fotos anschaut

vielen Dank für die supercoole Aktion

vor 3 Jahren

Super Verlosung, dafür schon mal Danke.
Ich wohne in der Nähe von Hamburg und hier solltest Du unbedingt den Hafen und wenn Du Durchhaltevermögen hast auch den Fischmarkt besuchen. Etwas ganz besonderes zum Essen bekommst Du im Old Commercial Room, hier gibt es DAS Originale Hamburger Labskaus, es sieht etwas komisch aus, ist aber wirklich lecker.

Ich würde mich über den EccelsoEccelso freuen, den ich mir mit meiner Frau teilen würde.

vor 3 Jahren

EccelsoEccelso wäre mein wunschkandidat. und wenn ihr mal in den luftkurort hinterzarten in den hochschwarzwald kommt, bekommt ihr die erholung pur für eure nasen! schnüffeln erwünscht: im frühjahr bergheu, im sommer mädesüß, im herbst das hochmoor und im winter den geruch schmelzenden schnees auf den besonnten holzschindeln, ganzjährig mit nadelholzbasis. dankeschön!

vor 3 Jahren

Ich würde Dir aktuell zwar eher abraten hierher zu kommen, aber nächstes Jahr spätestens sollte alles wieder aufgebaut sein.
Wenn Du Natur magst würde ich Dir die Übernachtung in der Waldlust empfehlen, ein kleines Hotel mitten im Wald mit sehr guter Gastronomie. Von da aus könnt ihr direkt den drei-Türme-Weg bewandern. Alternativ könnt Ihr eine Burgruine und ein intaktes Schloß besuchen sowie ein Wasserschloß mit Naturkunde Museum, das Hauptsächlich Fundstücke aus unserem Örtchen ausstellt besuchen.
In der Näheren Umgebung haben wir drei Tropfsteinhöhlen, das Felsenmeer ist auch nicht weit.
Wenn Du mehr auf Kultur stehst: Die Schloßspiele, den Theatersommer am Wasserschloß und das kleine Privattheater mit 99 Sitzplätzen in einer alten Kapelle, die nur selbst geschriebene Stücke spielen, sollte man gesehen haben.
Für den Durst haben wir eine kleine Privatbrauerei und für die Hartgesottenen die Eversbuschbrennerei. Für Wasserfans gibt es vier Flüsse und 2 große Seen. Seit kurzem auch eine Strandbar am Freibad am See.
Ansonsten jede Menge Wälder, das Freilichtmuseum, das historische Pumpspeicherwasserkraftwerk und sogar eine ganz schnöde Diskothek 😂
Das sollte erst mal reichen, es gibt natürlich noch viel mehr.
Bewerben würde ich mich auch für den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"

Hamburg meine Perlen 😉 vor 3 Jahren

Hier in Hamburg gibt es so einiges zu entdecken, Eine gemütliche Runde um die Alster mit leckerem Eis in der Hand, dann eventuell im Anschluss schön bummeln in der Stadt, am jungfernstieg am Abend schick essen gehen in einem der vielen wundervollen leckeren Restaurants am Hafen und zu guter letzt ein klein bummeln über die momentan relativ leere Reeperbahn.....Könnte noch einiges mehr vorschlagen 🙈🙈🙈Da es sooo viele nette Ecken hier gibt....

Ich selbst besitze schon einige düfte, allerdings verfasse ich es gerade nicht für mich sondern für meine Tochter die würde sich riesig über die Nr.5 freuen 🙈🙈🙈

Viele liebe Grüße und alles Gute...

Tolle Idee 👍

vor 3 Jahren

so erstmal: mille grazie, was für eine Aktion! ich bin echt beeindruckt wie viele nette menschen sich hier tummeln :>

Wenn ich Besuch kriege (in Leipzig) bringe ich sie immer durch die Innenstadt an der Thomaskirche vorbei ins Zentrum West in die Kolonnadenstraße (da ist ein großartiges Café/Restaurant namens Tunichtgut, ein super toller Buchladen namens Rotor, ein Kunstverein mit wechselnden Ausstellungen, eine Bar , ein japanisches Restaurant, ein Kunstbuchladen, viele schöne Sachen also) –  dann in den Johannapark und den dahinterliegenden Clara Park, der ist wunderschön, dann nach Plagwitz, die Karl Heine Straße hoch, bis zur alten Baumwollspinnerei, da gibt es ganz viele Gallerien und ein altes Kino (Luru Kino, da gibt es manchmal Stummfilme, manchmal aber auch normale filme, immer gutes Programm)  – auf dem Rückweg kann man was im Nochbesserleben trinken. Das ist meine Standardtour – ansonsten kann man auf dne MDR Turm hoch für einen Überblick über die Stadt. Und Seen gibt es ganz ganz viele : Der Cospudener See ist super zum Baden, der Markkleeberger See schöön zum Spazieren, aber man kann auch zB weiter raus fahren nach Beucha, da gibt es einen Steinbruchsee, der belohnt die Fahrradtour mit schöner Natur!

https://www.parfumo.de/Parfums... ( Try To Follow Me) Ich bin echt eine Oma, verstehe gerade nicht richtig wie ich den Verlinken kann – "Try to follow me" bezog sich natürlich auf das Parfum, aber man könnte es auch als verzweifelten Ausruf des Links lesen: follow the link, haha

Zuletzt bearbeitet von Scentimeter am 23.07.2021, 01:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo PanicRoom,

vielen Dank für die tolle Verlosung! In Bonn gibt es viele wunderschöne Plätze, die alle einen Besuch wert sind. Alleine am Rhein mit seinen Auen, Sand“stränden“ und Biergärten gibt es viel zu entdecken.

Mein absoluter Lieblingsplatz in Bonn liegt denn auch mitten in der Rheinaue - der japanische Garten. Gerade im Frühling, wenn alles zu blühen beginnt, strahlt er auf mich eine wunderbare meditative Ruhe aus. Mich fasziniert dieses Kleinod zwischen Stadt und Rhein, den Posttower auf der einen, die Südbrücke auf der anderen Seite und ich denke, diese Vielfalt ist es auch, die ich am Leben in der Stadt so liebe.

Passend zum japanischen Teehaus 🍵 dort wurde ich mich sehr gerne mit "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" beduften und sende herzliche Grüße von Timpolina

vor 3 Jahren

Falls du irgendwann mal Freiburg besuchen kommst, dann besteige den Münsterturm, einen der schönsten gotischen Türme, und schau dir die Stadt und den bunten Münstermarkt von oben an. Am besten vormittags, wenn die Bauern ihre Waren anbieten.

Eine kleine Bahnfahrt ab Station Himmelreich durchs Höllental in den Schwarzwald würde ich für einen Kurztrip auch empfehlen.

Für Essen und Trinken ist auch gesorgt: Von urigen Landgasthöfen bis Sterneniveau mit den Weinen der Umgebung 😋

Bei der Verlosung - vielen Dank dafür - reihe ich mich bei "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" ein

vor 3 Jahren

Hallo,

das ist wirklich eine ganz tolle Aktion! Da ich eines dieser scheinbar seltenen Parfumoexemplare aus dem tiefen Osten bin, habe ich ein eher unbekanntes Urlaubsziel für dich: Freiberg in Sachsen. Die ganz in der Nähe von Dresden gelegene Stadt ist durch den Silberbergbau reich und durch die international angesehene TU Bergakademie Freiberg einigermaßen berühmt geworden. Passend dazu empfehle ich den Besuch von Schloss Freudenstein mit der riesigen Mineralienausstellung Terra Mineralia . Die beherbergt einige der größten und skurrilsten Mineralstufen, die ich kenne, unter anderem diesen, äh... phallisch anmutenden Malachit. Die Ausstellung ist riesig, ihr müsst wahrscheinlich zwischendurch eine Pause machen und etwas essen. Dafür empfehle ich die Stadtwirtschaft unweit vom Schloss, eine gehobene Gastivität, die kreative böhmische Küche anbietet.

Ich würde mich riesig über Nummer 1 LamarLamar freuen Smile. Aber egal, ob ich die Verlosung gewinne oder nicht, solltet ihr wirklich mal nach Freiberg kommen, sag bescheid, ich geb eine Runde Freiberger Bier aus Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Syndala am 20.07.2021, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
MaKr

Eine kleine Bahnfahrt ab Station Himmelreich durchs Höllental in den Schwarzwald würde ich für einen Kurztrip auch empfehlen.

genau! und ab FR-HB nach 30min in hinterzarten angekommen, erwarten dich nicht nur die eichhörnchen, sondern auch s.o..

vor 3 Jahren

Wie großzügig, lieber 'PanicRoom'!

Hier kommt noch ein Tip für Hamburg:

Mein Lieblingsrestaurant mit köstlicher Syrischer Küche, direkt in den Alsterarkaden und mit Blick auf das Rathaus:

(Wenn man erschöpft ist vom Besuch in der Parfumabteilung des Alsterhauses oder der Parfumerie Harald Lubner!😉 )

https://saliba.de/die-feine-ku...

Und wenn man nach dem Besuch der Elbphilharmonie nicht mehr Laufen mag, nimmt man einfach die Hafenfähre 62

von den Landungsbrücken zum sehenswerten Museumshafen Övelgönne.

Die Fähren kann man zum Tarif der öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. (2,30€)

(Oder mit Tageskarte den ganzen Tag hin und her schippern.)

Auch mich würde der "Art Land - Winter Palace | Memo Paris" interessieren, aber ich gebe den Weg gerne an einen Duftneuling frei.


vor 3 Jahren

Erst einmal einen lieben Dank für diese klasse, wirklich sehr großzügige Verlosung. Mein Interesse gilt dem DudùDudù

Ich komme aus dem wunderschönen Marburg. Eine wunderschöne Stadt in Mittelhessen. Was man hier definitiv nicht verpassen darf, ist die wunderschöne Altstadt. Zwischen den Fachwerkhäusern lässt sich prima flanieren und kleine Gassen erkunden. Wer mag kann auch den Grimm-dich-Pfad durch die Stadt wählen. Überall in der Städt sind Gegenstände aus dem Märchen der Brüder Grimm verteilt. Ein Spaß für groß und klein. In der ganzen Oberstadt sind wunderbare Restaurants, auch für den kleinen Geldbeutel, zu finden. Empfehlen würde ich zum Kaffee trinken das Traditionscafe Vetter mit einer tollen Terasse und leckerem Kuchen. Danach geht es durch die Oberstadt hoch zum Schloss. Von dort aus hat man einen tollen Ausblick über einen großen Teil der Stadt. Und das Schloss ist auch wunderschön. Da das ein recht anstrengender Aufstieg ist, da man die in Marburg allgegenwärtigen Treppen erklimmen muss, geht es dann natürlich fein Abendessen. Dafür würde ich das kleine Restaurant empfehlen. Hier gibt es tolle 5 Gänge-Menüs, liebevoll hergerichtet und wirklich lecker. Und dann hat man den Tag sicherlich schon beendet. Wer mag kann noch ein leckeren Cocktail direkt an der Lahn in der Villa Biedermeier einnehmen.

vor 3 Jahren

Was für eine tolle Aktion Smile

Direkt in meinen Drof gibt es leider keine Sehenswürdigkeiten aber wir haben Bamberg, Nürnberg und Würzburg in der Nähe


Da kann ich die tollen Burganlagen sehr empfehlen.

Solltet ihr Bier mögen seid ihr in Bamberg bestens aufgehoben. Dort konnte man früher auch eine Rundfahrt durch den "Mini-Hafen" machen, ob das gerade auch noch geht weiß ich leider nicht.

Klein Vendig ist auch wunderschön oder ihr seht auch das "Rathaus" mit seiner Wandmalerei an (das ist übrigens in der Musketiereverfilmung aus dem letzten Jahrzehnt zu sehen und wird einen als Paris verkauft)

Jetzt hätte ich doch glatt den Dom mit dem Bamberger Reiter vergessen.... Schande über mich

Interessieren würde mich übrigen der Flash Back in New YorkFlash Back in New York

Zuletzt bearbeitet von AOther am 20.07.2021, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hello PanicRoom, 

mega geniale Aktion von dir!! Nicht nur die unglaublich großzügige Verlosung deiner Düfte, auch deine kreative Gewinnspielfrage 😃 ich bin hier grade bestens unterhalten und inspiriert beim Durchlesen, kurz davor mir einige Empfehlungen der anderen Parfumos zu notieren 🤩

Ich komme aus dem Raum Heidelberg. Ein Besuch der Stadt Heidelberg ist wirklich ein Muss wenn man in der Region ist, so wunderschön! Einige Highlights: Heidelberger Schloss, Innenstadt, mit der Bahn auf den Königsstuhl, die unglaubliche Aussicht genießen, spazieren auf dem Philosophenweg, Chillen auf der Neckarwiese, eine Rundfahrt auf dem Neckar mit der weißen Flotte, in der Nähe die Festungsstadt Dilsberg besuchen... Es gibt so viel zu entdecken! Den spannenden Tag kann man in einem der zahlreichen Restaurants (& natürlich Bars/Kneipen) in Heidelbergs Gassen ausklingen lassen, zB Burger bei Joe Molese, oder edle & extravagante Küche (Dry aged Beef, originelles Sushi, tolle Cocktails) beim NEO in der Bahnstadt, oder ein gutes Steak am Stadtrand bei Heid's. Oooder man fährt über den Neckar und noch ein Stück Richtung Odenwald in das kleine Örtchen Wilhelmsfeld: Dort ist unser absolutes Lieblingsrestaurant mit unvergleichlicher, wahnsinnig leckerer Küche, der Talblick 😍

Ich würde mich für die Verlosung von Flash Back in New York anstellen 😊

Herzlichen dank dir nochmals und viele Grüße! 

Kathi

vor 3 Jahren

Wirklich eine sehr großzügige Aktion Smile

Solltest du mal nach Mannheim kommen, musst du dir auf jeden Fall die Quadrate mit den unzähligen Restaurants anschauen. Als kulturell vielschichtige Stadt, bietet diese Ecke etwas für jeden Geschmack. Egal ob japanisch, indisch oder sogar traditionell syrische Küche, hier findet jeder etwas. Mannheim hat darüber hinaus aber auch einer der für mich schönsten Parfümerien im gesamten Umkreis. Ich kann dir da wirklich nur empfehlen, dir mal die Kurfürsten-Parfümerie anzuschauen. Ich kenne kaum einen Laden, welcher so viele Nischendüfte führt und wo die Angestellten derart mit Herzblut bei der Sache sind. Absolut ein Erlebnis!

Um den Tag dann abzurunden, solltest du dann auf den Königsstuhl fahren, alternativ auch wandern, beides ist möglich. Dort kannst du den Tag in luftiger höhe mit deiner Liebsten ausklingen lassen und einen wundervollen Ausblick über Heidelberg und die naheliegenden Ortschaften genießen. Funfact: auf diesem Berg hat früher ein bekannter Musiker gewohnt, vielleicht bekommst du das ja im Zuge deines Aufenthalts raus Wink

Interessieren würde ich mich für den "Art Land - Winter Palace | Memo Paris"


LG Andy

Malerei in Berlin vor 3 Jahren

Danke für die tolle Möglichkeit, Panic Room!

Wenn ihr in Berlin in meinem Atelier vorbeikommen wollt, kann ich euch meine großformatigen abstrakten Ölgemälde zeigen. Im Nachbarraum mache ich Parfum. Ich sitze da an einer Duftorgel und mische. Dies bisher jedoch noch nicht beruflich. Trotzdem gibt es schon ein paar Kreationen zu entdecken..

Danach empfehle ich einen Spaziergang an der Waterloo Promenade des Tegler Sees. Und wenn ihr noch hungrig seid, einen Besuch bei der Pizzeria in der Straße, die vom See fortführt: Alt Tegel.

Mich interessiert Duft Nr.3 Try To Follow Me, da ich bisher noch nie erlebt habe, dass mir ein Parfum von Almeraic nicht gefallen hat und ich mir vorgenommen habe, irgendwann alle seine Kreationen erschnüffelt zu haben.

Liebe Grüße! Franziska

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Flakons Sommerverlosung (Beendet)
1 - 25 von 81
Gehe zu