Forum durchsuchen
1 - 25 von 41
Feigenparfum vor 2 Monaten

Was ist für euch das beste Feigenparfum?

Interessante frage vor 2 Monaten 1

Uii das würde mich auch seehr interessieren:))

Habe oft gehört der von Diptyque soll gut sein

Aber habe ihn selbst noch nie getestet

vor 2 Monaten 1

Ich werf mal den Blu Mediterraneo - Fico di AmalfiBlu Mediterraneo - Fico di Amalfi ins Rennen. Den fand ich sehr schön. Eher frisch, nur leicht seifig und keinerlei Kokosassoziation.

Schön ist außerdem Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden , der in eine ähnliche, eher frischere Richtung tendiert.

Wenn es grün sein soll und saftig, kann ich außerdem IchnusaIchnusa empfehlen.

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette liegt mir persönlich jetzt weniger, aber ich bin auch keine bekennende Feigenliebhaberin 😀

vor 2 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Linnea am 24.07.2021, 09:39, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

Feige ist bei mir auch immer kritisch, aber ich mag Ilio (Eau de Toilette)Ilio Eau de Toilette und MaisìaMaisìa sehr gern!

vor 2 Monaten

Ich werfe CoquetteCoquette ins Rennen. Ist imho unisex tragbar wenn man mit der Menge nicht überteibt. ^^

vor 2 Monaten 1

Feige ist nicht unbedingt meine Lieblingsnote...

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette wird hier sehr gelobt, hat mir aber nicht so toll gefallen. Geschmackssache...

Ich mag aber:

Debaser (Eau de Parfum)Debaser Eau de Parfum

Premier Figuier ExtrêmePremier Figuier Extrême

Auch einen Test wert:

Sun Pop - Green FusionSun Pop - Green Fusion

Italian Summer Fig (Eau de Toilette)Italian Summer Fig Eau de Toilette

O.k., die beiden letzteren haben verm. im Forum für Herrendüfte keine Berechtigung, sorry!

vor 2 Monaten 2

ganz klar einfach "Balade Sauvage" !

vor 2 Monaten 4

zählt Z Zegna MilanZ Zegna Milan auch?

vor 2 Monaten 3

Fraqmental schließe ich mich an: Balade SauvageBalade Sauvage

vor 2 Monaten

Noble FigNoble Fig finde ich ganz okay.. ziemlich blass und schnörkellos.

vor 2 Monaten 1

Promenade des Anglais von Guerlain wär mein Vorschlag.

vor 2 Monaten 1

Balade SauvageBalade Sauvage

sicher nicht das beste, aber für den Preis auf jedenfall einen test wert:

"Une Histoire d'Homme Irrésistible | Mauboussin"

vor 2 Monaten

Mir gefällt IchnusaIchnusa am besten, gefolgt von Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette, weil am authentischsten den gesamten Baum abbildend.

vor 2 Monaten 2

Salvatore Ferragamo pour Homme

vor 2 Monaten 1
Snifff

Salvatore Ferragamo pour Homme

Finde den grandios, Feige und Leder....null Kokos Feeling, wie es bei ner Feige ja oft passiert. Der Ferragamo riecht für mich einfach edel, daher hab ich Bunkerflakons bis ans Lebensende. Der Vintage war um einiges stärker. Überall wo ferragamo.com auf der Rückseite steht ist er reformuliert und deutlich weicher, Farbe der Flüssigkeit ist deutlich heller. Trotzdem noch gut und hält sich einigermaßen.

vor 2 Monaten

Meine Freundin und ich nutzen bei Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette wobei ich im Laufe der Zeit festgestellt habe, dass ich den Duft lieber an ihr als an mir rieche. Aber dann und wann sprühe ich ihn mir auch auf Smile

vor 2 Monaten

Parisian MuscParisian Musc kann ich empfehlen ist ähnlich wie Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum aber H/S ist viel besser.

vor 2 Monaten

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum und IchnusaIchnusa sind mit Sicherheit die besten, aber leider (was viele "Feiglinge" haben) doch etwas feminin!

Wenn was mit aquatik sein darf dann eher Aqua SextiusAqua Sextius

vor 2 Monaten

Ich sprühe mal ”Fico d'India” als preiswerten Feigenduft in die Runde.

vor 2 Monaten

Ich finde VeleVele am besten. Eine schöne sanfte Feige mit tropischen Früchten.

vor 2 Monaten

Habe jetzt eine Probe von "Zeus | Aaron Terence Hughes" und kann es währmstens empfehlen.

vor 2 Monaten

Ein sehr guter und feiner Feigenduft ist meiner Meinung nach 23 Janvier 198423 Janvier 1984

vor 2 Monaten 1

Feige — im Designerbereich finde ich Marc Jacobs MenMarc Jacobs Men unaufgeregt feigig—schön

Feige — im Nischenbereich mag ich neben einem der für mich Feigen—Referenzdüften Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette, diese beiden Feigendüften von Vilhelm hier spannend:

1— Basilico & Fellini (Eau de Parfum)Basilico & Fellini Eau de Parfum
2— Dirty VelvetDirty Velvet

Beide gehen eher in die grün—holzige Richtung und sind keine reinen Feigendüfte.

vor 2 Monaten

Pulp Byredo

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Feigenparfum
1 - 25 von 41
Gehe zu