Forum durchsuchen

tabac grande & amber ash sheikh

tabac grande & amber ash sheikh vor 3 Jahren

Hey,

ich habe gestern den Tabac Grande von sultan pasha attars bekommen und natürlich sofort ausprobiert. Er gefällt mir wirklich  sehr. Kann es aber sein, das er dem Amber ash sheikh von al faransi wirklich sehr sehr ähnlich ist oder täuscht sich meine Nase da?

vor 3 Jahren

Keiner der beide hat?

Re: tabac grande & amber ash sheikh vor 3 Jahren
Sicknote

Hey,

ich habe gestern den Tabac Grande von sultan pasha attars bekommen und natürlich sofort ausprobiert. Er gefällt mir wirklich  sehr. Kann es aber sein, das er dem Amber ash sheikh von al faransi wirklich sehr sehr ähnlich ist oder täuscht sich meine Nase da?

Ich habe tatsächlich beide, und muss sagen ich rieche da nicht die geringste Ähnlichkeit. Die Noten sind gänzlich anders und der Tabac Grande hat genau das: feinsten Tabak, der beim Amber Ash Sheikh komplett fehlt.

Insgesamt finde ich persönlich den Amber Ash sheikh gut, aber den Tabac Grande um Welten besser. Aber ich habe auch ne Schwäche für Tabakdüfte.

vor 2 Jahren

Hey,

danke für deine Antwort. Hmm vielleicht ist meine Nase ja zu ungeübt. Klar rieche ich einen Unterschied, besonders im opening. 

vor 2 Jahren
Sicknote

Hey,

danke für deine Antwort. Hmm vielleicht ist meine Nase ja zu ungeübt. Klar rieche ich einen Unterschied, besonders im opening. 

Jeder nimmt ja Noten auch anders wahr, von daher, gut möglich, dass die für dich ähnlich riechen.

Mich erinnert der Amber Ash Sheikh tatsächlich an einen anderen Duft von Sultan Pasha, ich komme aber gerade nicht wirklich drauf, an welchen. Ich hab nur nen Verdacht und muss den die Tage mal bestätigen, indem ich nochmal in meiner Sammlung stöbere und probiere. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum tabac grande & amber ash sheikh
Gehe zu