Forum durchsuchen

Red Tobacco Mancera

Red Tobacco Mancera vor 3 Jahren

Hallo Leute,

Weißt jemand, ab wann der Red Tobacco mit einem Magnetverschluss produziert wird? bzw. ob der Flakon mit dem Drehverschluss immer noch produziert wird?

Im Souk wird manchmal angegeben, dass der Flakon einen Drehverschluss hat und somit eine ältere Version mit besserer Haltbarkeit ist. Stimmt das?

Ich konnte zu dem Thema keine Antwort im Forum finden.

Danke

vor 3 Jahren

Ich hab meinen kürzlich gekauft, der kam mit dem dreh Verschluss. Allerdings habe ich auch einige Mancera mit Magnet und die sind auch alle gut. 

vor 3 Jahren

Ich hatte einen mit Dreh bzw. Schraubverschluss, und der hatte in der Tat eine unfassbare Haltbarkeit.

vor 3 Jahren

Hab  auch den Dreh Verschluss und der projiziert und hält  wie Superkleber

vor 3 Jahren

Auch mit Drehverschluss und H/S den man am nächsten Abend noch riecht als ob der neu aufgesprüht wurde. 

Also an mir werde ich manchmal Duftblind, aber ein Kollege hatte den wohl am Vortag drauf gemacht und ich habe mit meterweitem Abstand ihn am Abend (also 1,5 Tage später) noch deutlich wahrnehmen können.. 

#atomar

vor 3 Jahren

Ich habe  einen neuen vor ein paar Tagen gekauft, mit Drehverschluss. Den Batch konnte ich in den bekannten Internetseiten nicht entschlüsseln. Es kommen 20 und 19 drin vor und der Flakon dürfte auch höchst wahrscheinlich aus diesen Jahren stammen. H/S ist jetzt keine Bombe ala Ombre Nomade oder ähnliches. Ich habe viel viel mehr H/S erwartet. Es kann aber auch sein, dass ich schnell duftblind werde, weil der Duft ist an meiner Haut vom Anfang an nicht so auffällig, wie so viele in den Kommentaren und Statements beschrieben haben.

Mancera Drehverschluß vor 3 Jahren

Hast du zufällig bei Brasty gekauft? Ich habe meinen Diether, auch mit Drehverschluß. Null Haltbarkeit, null Projektion. Kenne ich ganz anders. Werd den jetzt aufbrauchen und mir zum Winter einen regulären Flakon besorgen.

Re: Mancera Drehverschluß vor 3 Jahren
Ortrud

Hast du zufällig bei Brasty gekauft? Ich habe meinen Diether, auch mit Drehverschluß. Null Haltbarkeit, null Projektion. Kenne ich ganz anders. Werd den jetzt aufbrauchen und mir zum Winter einen regulären Flakon besorgen.

Ja ich denke schon. Der hält 24h an den Klamotten, an meiner Haut 4-5h+, wobei ich denke, dass ich nach einer Zeit Duftblind werde.

Was meinst du mit einem regulären Flakon?

vor 3 Jahren

Ich habe ihn auch von brasty und der ist monströse? 

Re: Mancera Drehverschluß vor 3 Jahren
Nami
Ortrud

Hast du zufällig bei Brasty gekauft? Ich habe meinen Diether, auch mit Drehverschluß. Null Haltbarkeit, null Projektion. Kenne ich ganz anders. Werd den jetzt aufbrauchen und mir zum Winter einen regulären Flakon besorgen.

Ja ich denke schon. Der hält 24h an den Klamotten, an meiner Haut 4-5h+, wobei ich denke, dass ich nach einer Zeit Duftblind werde.

Was meinst du mit einem regulären Flakon?

Huhu-mit regulär meine ich den Pteis, den man in einer gehobenen Parfumerie bezahlt. Habe insgesamt durchwachsene Erfahrungen mit onlineparfumerien gemacht, die mit Schnäppchen werben. Am Ende ist das Schnäppchen dann viel teurer.
vor 3 Jahren

Habe meinen auch von Brasty 😂

meiner hat noch den Schraubverschluss und ist von 2020

H/S sind top (8 std. + - )

hatte aber echt mehr erhofft von dem "Biest"

Nun gut ich gehöre aber auch zu der Sorte denen OajanOajan schon fast zu mild ist Wink

Re: Mancera Drehverschluß vor 3 Jahren
Ortrud
Nami
Ortrud

Hast du zufällig bei Brasty gekauft? Ich habe meinen Diether, auch mit Drehverschluß. Null Haltbarkeit, null Projektion. Kenne ich ganz anders. Werd den jetzt aufbrauchen und mir zum Winter einen regulären Flakon besorgen.

Ja ich denke schon. Der hält 24h an den Klamotten, an meiner Haut 4-5h+, wobei ich denke, dass ich nach einer Zeit Duftblind werde.

Was meinst du mit einem regulären Flakon?

Huhu-mit regulär meine ich den Pteis, den man in einer gehobenen Parfumerie bezahlt. Habe insgesamt durchwachsene Erfahrungen mit onlineparfumerien gemacht, die mit Schnäppchen werben. Am Ende ist das Schnäppchen dann viel teurer.

Aber meinst du damit, dass der Flakon von Brasty fake oder minderwertig ist? Oder wie erklärst du das?

Ich weiß nicht, ob der 50€ Aufpreis in einem Geschäft auch mehr H/S bringt. Ich habe fast 90% meiner Sammlung über bekannte Onlineshops gekauft. Eine negative Erfahrung habe ich bis dato nicht. Nur von Red Tobacco hatte ich viel mehr H/S erwartet, ala BR540 Extrait.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Red Tobacco Mancera
Gehe zu