Forum durchsuchen

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille, 45 ml Flakon

Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille, 45 ml Flakon vor 3 Jahren

Hi Zusammen,

ich bin auf der Suche nach "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" in der 45 ml-Variante (Neukauf).

Frau Google habe ich schon befragt & bei Douglas - die den als 'demnächst wieder lieferbar' auf ihrer Seite listen - habe ich per Mail nachgefragt, die Antwort war maximal ausweichend.

Any ideas?

Gruß & Danke,

MiniGBIC

vor 3 Jahren

Ich würde über ein Sharing nachdenken, d.h. aus dem 75 ml-Flacon die gewünschten 45 ml behalten und den Rest anbieten. Bad idea?

vor 3 Jahren

Hi Palonera,

danke dir für den Tip, das wäre in der Tat eine Variante, ich werde drüber nachdenken Smile

Gruß, MiniGBIC

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille, 45 ml Flakon
Gehe zu