Forum durchsuchen

Creed Royal Oud Meinungen

26 - 33 von 33
vor 3 Jahren

Für mich persönlich ist Royal Oud unter meinen Top 3 Düften.

Leider hat er sich preislich doch sehr nach oben entwickelt :-/

vor 3 Jahren

Mit Abstand mein Creed-Favorit Nummer Eins. Ich liebe ihn Smile

vor 3 Jahren

Für mich ebenfalls ein grandioser Duft, der jedoch durch die Preispolitik im Hause Creed seinen Charme verloren hat.


Einen anständigen „Clone“ suche ich schon seit Jahren, bin jedoch noch nicht fündig geworden.

vor 3 Jahren
Morgensonne

Für mich ebenfalls ein grandioser Duft, der jedoch durch die Preispolitik im Hause Creed seinen Charme verloren hat.


Einen anständigen „Clone“ suche ich schon seit Jahren, bin jedoch noch nicht fündig geworden.

Royalty  von Alexandria Fragrances ist eine gute Kopie. Kein 100% Klon, aber die Ähnlichkeit liegt schon bei gut 80% .


Allerdings ist es wie bei allen Aventus - Klonen: es fehlt die „Seele“

vor 3 Jahren

Für mich auch ein fantastischer Duft von dem ich mehrere Abfüllungen habe. Was ich aber merkwürdig finde, ich hatte ihn in Phuket mit dabei. Und der Duft hat sich bei der Hitze komplett verändert. Riecht nur noch Pfefferig und süß. Wo er neu war hätte ich drin schlafen können.

vor 3 Jahren

Hey ich interessiere mich sehr für den Royal Oud und würde mal gerne von jem. hören der seinen nach2018 gekauft hat. 

Ic habe 2 ältere Creeds die ich sehr mag. Habe hier letztens bei einem Aventus sharing mitgemacht und war sehr geschockt über die haltbarkeit und Qualität. 

Da das ja leider ein generelles Problem ist würde ich gerne wissen, wie ihr die neue Version einschätzt bzgl. Haltbarkeit und Qualität? 

vor 3 Jahren

Habe mir meinen im März 2021 gekauft und bin sehr zufrieden. Sehr stark ausgeprägte H/S hatte er ja nie, aber für den Sommer ist er genau richtig. Abends nach dem Grillen auftragen und dann am Feuer sitzen... pure Liebe. Qualität schätze ich entsprechend hoch ein.

vor 3 Jahren

Persönlich hatte ich ihn zwar nie in meiner Kollektion. Royal OudRoyal Oud nicht so ikonisch wie "Aventus (Eau de Parfum) | Creed", aber wie ich finde einer der besseren Creed-Kreationen. Elegant holzig. Oud nehme ich nicht dominant war. Ein Gentlemen-Duft, wenn man so will.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Royal Oud Meinungen
26 - 33 von 33
Gehe zu