Forum durchsuchen

Verlose 2x 10 Proben *beendet*

26 - 28 von 28
vor 3 Jahren

Lieber Chizza,
gerne nehme ich ebenfalls an deiner Verlosung teil, dankeschön! ☺️

Ich habe aufgrund der üppigen Auswahl nach Überschneidungen unserer Listen geschaut und mich für folgende drei Düfte entschieden:

Ichnusa: er steht schon ewig auf meiner Wunschliste, da ich Feige sehr mag und die Beschreibungen (mitsamt den Hinweisen auf grasige Noten) mich angesprochen haben! Vielleicht wird ausgerechnet er DER Feigenduft für mich? Spannend wäre, ob mir die Myrte gefällt...

Aqva Amara: ich bin per Zufall an eine Miniatur von Aqva Marine gekommen und habe mich in ihn verliebt. Aufgrund der vielen Querverweise zu Amara bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Habe mich aber noch nicht an ihn herangetraut, weil er doch einiges herber, brackiger und “maskuliner” sein soll?

Murwood: er soll Ähnlichkeit zu Norne haben, den ich Dank eines Wanderbriefes bereits testen durfte und einfach traumhaft fand...

Viele Grüße, Daggi

vor 3 Jahren

Wirklich schwierig sich bei der riesen Auswahl festzulegen, du kannst ja quasi einen Laden aufmachen 😅 Ich entscheide mich für die drei Düfte, die mir sofort ins Auge gefallen sind. Ich interessiere mich sehr für die Acqua di Parma Blu Mediterraneo Reihe, den Bergamotto kenne ich nämlich schon und fand den unglaublich toll für den Sommer. Von den anderen hab ich auch nur Gutes gehört aber noch nie dran geschnuppert! Bin zwar schon lange hier angemeldet aber erst seit einer Woche so richtig aktiv dabei. Würde mich daher mega freuen, danke für die tolle Aktion! 🤗

vor 3 Jahren

Hab schon ausgelost, benachrichtige die Gewinner morgen!

26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlose 2x 10 Proben *beendet*
Gehe zu