Forum durchsuchen

Warum wurde meine Rezension gelöscht?

Warum wurde meine Rezension gelöscht? vor 3 Jahren

Guten Abend.

Ich habe diese Rezension geschrieben und bekomme ständig die Nachricht, dass sie gelöscht wird und nicht den Regeln entspricht. Ich schreibe diese Rezension aus purem Wissen und Gewissen heraus, wenn es Fehler gibt dann ist es auf meinen relativen Geruchssinn zurückzuführen, aber Rezensionen müssen nun Mal auch relativ und neutral bleiben von daher:

Warum wird meine Rezension ständig gelöscht? Bitte, welcher Inhalt ist da "irrelevant"?

Mfg

(Rezension, siehe Bild)

vor 3 Jahren

Ich nehme an das es für eine Rezension einfach zu wenig ist. Und es deswegen gelöscht wird. 

Rezensionen sollten etwas ausführlicher sein.

Das ist nichts gegen dich. Probier einfach mal mehr den duft zu beschreiben. Und mehr auf die einzelnen Punkte einzugehen. 

Dann klappt das auch

vor 3 Jahren

Nein, es liegt nicht an der Ausführlichkeit, da gibt es eine Menge kürzere Rezensionen. Doch lautete deine Überschrift nicht in etwa "200ml für 59,90€..." ?

Dies könnte vielleicht der Grund gewesen sein, doch das kann natürlich nur die Moderation beantworten.

vor 3 Jahren

"Schön, süß, hochwertig mit schwacher silage" ist in etwa der Inhalt. Passt in ein Statement, vermutlich deswegen 

vor 3 Jahren 1

Am ersten Tag direkt im Forum meckern 🤣🤣

vor 3 Jahren

Vielleicht hilft Dir das hier weiter

https://www.parfumo.de/regeln/...

Dein Text eignet sich meiner Meinung nach eher für ein Statement als für eine Rezension, die dann doch gerne ausführlicher ausfallen darf.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Warum wurde meine Rezension gelöscht?
Gehe zu