Forum durchsuchen

Wanderpaket SweDoft.se "beendet“

1 - 25 von 26
Wanderpaket SweDoft.se "beendet“ vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

ich habe beim Osterwichteln ein Probeset des schwedischen Herstellers SweDoft.se erhalten und möchte diese gerne weiter wandern lassen. Ich bin gerade dabei, diese zu testen und würde sie in den nächsten Tagen versenden. Ich setze jetzt erst einmal 7 Teilnehmer an, sehr vorsichtig geschätzt. Dürfen gerne weiter wandern, wenn noch etwas übrig ist.

Es handelt sich um neun Proben, daher dürfte eine Wanderzeit von max. 10 - 14 Tagen ausreichend sein. Ich möchte Euch bitten, den Erhalt und Weiterversand hier kurz zu dokumentiere.

Hier die enthaltene Düfte:

Spice SurpriseSpice Surprise 

Black RoseBlack Rose 

Cambodian OudCambodian Oud 

Endless HappinessEndless Happiness 

EstrogensEstrogens 

Darin's MuskDarin's Musk 

SofieroSofiero 

Tre KronorTre Kronor 

1000'1 Nights1000'1 Nights 

Liebe Grüße Natascha


Teilnehmerliste

1. Chizza

2. Shamis

3. MichH

4. Polyantha

5. Hildchen63

6. SinaW

7. ArneD

ggf. Nachrücker

8. Bobby

Ich hoffe, dass die Proben für alle Teilnehmer ausreichen, wenn nicht, seht mir meine Fehleinschätzung nach. 

Ich denke, dass ich den Brief Ende der Woche in Richtung Chizza senden werden.

Zuletzt bearbeitet von Conchi2019 am 16.10.2021, 15:07, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich möchte gerne teilnehmen, wegen Urlaub aber bitte auf Platz 5 Smile

vor 3 Jahren

Ich würde gerne teilnehmen, kenne einige wenige aber bei weitem nicht alle. 

vor 3 Jahren

Die Marke kenne ich noch gar nicht, die wenigen Statements dazu haben mich jetzt neugierig gemacht. 

Ich bin gerne dabei, ganz herzlichen Dank! 

vor 3 Jahren

Liebe Natascha, das klingt sehr interessant. Smile

Auch ich würde gerne mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei wäre.

vor 3 Jahren

Ich würde auch sehr gerne mitmachen. Die Düfte scheinen vorwiegend aus natürlichen Ingredienzen zu bestehen, daher interessieren sie mich besonders, und ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein Plätzchen für mich frei wäre.

Zuletzt bearbeitet von Polyantha am 02.08.2021, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Die Marke klingt sehr interessant, würde ich gerne kennenlernen.

vor 3 Jahren

Da sind ein paar interessante Düfte dabei, deshalb würde ich gerne mittesteten wollen, am liebsten auf einem der hinteren Plätze 🤗

vor 3 Jahren

Hallo zusammen 

Falls die Möglichkeit besteht,  würde ich mich gerne einreihen. 

Danke für die tolle Möglichkeit. 

Arne 

vor 3 Jahren
Ich wäre als großer Schwedenfan sehr gerne dabei. Würde mich freuen!
Danke für die Aktion!
Bobby
vor 3 Jahren

Das Päckchen ist jetzt unterwegs zu Chizza. 

vor 3 Jahren

Kam heute an 

vor 3 Jahren

Ging heute weiter; danke für die Testmöglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam heute bei mir an  Smile

Ich freue mich schon aufs Testen!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf dem Weg zu MichH gemacht - vielen Dank für die Möglichkeit, die Düfte dieser mir noch ganz unbekannten Marke kennenzulernen. Am schönsten fand ich "Tre Kronor".

vor 3 Jahren

Der Brief kam heute wohlbehalten bei mir an. 

Vielen Dank! Smile Ich mache mich gleich ans Testen.

vor 3 Jahren

Vielen herzlichen Dank für die Testmöglichkeit! Smile

Heute wanderte der Brief weiter.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für den schönen Testbrief, der heute wohlbehalten bei mir eingetroffen ist, und für diese tolle Möglichkeit die Düfte auszuprobieren!

vor 3 Jahren

Die SweDoft-Düfte wandern morgen weiter. Herzlichen Dank für die Test-Möglichkeit!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an SinaW.

CambodianOud hat mir am besten gefallen.

Vielen Dank für die Möglichkeit zu testen!

Eingetroffen am 18.09. vor 3 Jahren

Danke liebe Hildchen63 für die Pröbchen für mich ☺ 

Abreise am 27.09.21 vor 3 Jahren

Heute macht sich der Wanderbrief auf die Reise zu ArneD + extra Abfüllung für ihn. 

Vielen Dank an Conchi2019 fürs teilen dieses Sets & dass ich mit dabei sein durfte 🌷🌷🌷

Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, vor allem aber irritiert über den Trend in den Statements & dessen Antworten, die Marke & deren Düfte zu verreißen. Irgendwie schade & auch unangenehm.
Aber Geschmäcker sind verschieden und wo Menschen sind....da ists halt So.


Ich persönlich finde die Düfte garnicht so schlecht. Die Haltbarkeit der Düfte ist mittelmäßig, da ist Tom Ford nicht besser, keine Sillagemonster aber das wollen die meisten ja auch nicht. Insgesamt interessante Duftverläufe und solide Basen. 

Am besten haben mir SofieroSofiero ,Spice SurpriseSpice Surprise und Endless HappinessEndless Happiness gefallen 👍

Eingetroffen vor 3 Jahren

Heute eingetroffen.

Vielen Dank liebe Sina, auch für die extra Abfüllung.

Jetzt kann es losgehen.

Melde mich wieder, wenn ich sie weiter schicke.

Danke 

Weitergeschickt vor 3 Jahren

Heute ist die Duft Post weiter zu Bobby gegangen. 

Vielen Dank für den Wanderbrief.

Ich bin mit den meisten sehr zufrieden gewesen. 

solide und ehrliche Düfte die sich nicht verstecken müssen.

Statements habe ich jeweils schon abgegeben und eine Rezension. 

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket SweDoft.se "beendet“
Gehe zu