Forum durchsuchen

Heiße Haut, Schweiß und andere Körperflüssigkeiten

1 - 25 von 53
Heiße Haut, Schweiß und andere Körperflüssigkeiten vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumas und Parfumos,

nachdem ich während meines bisher noch kurzen Aufenthaltes in der Duftwelt bereits nach Walddüften, Lavendel- und Rauchdüften recherchiert habe (im Rahmen der mir gegebenen Mittel), widme ich mich nun einem vierten Geruch, der mich ebenso fasziniert, der aber besonders im Designersegment sehr selten ist: dem Geruch von Sex. Was soll ich sagen... Ich mag den Geruch eben und auch einen entsprechenden Duft zu tragen und damit etwas zu provozieren hat einen Reiz für mich. 

Getestet habe ich bereits Kiehl's Original Musc, YSL Kouros und Francesca Bianchis Under Your Skin, alle drei gefallen mir und geben mir zumindest klare Assoziationen. Aber ich suche weiter und da mein Wissen begrenzt ist hoffe ich auf eure Expertise Smile Ich bin offen für Vorschläge von  maskulinen, unisex und auch femininen Düften, Designer oder Nische (Geheimtipps im Designersegment besonders gern, die sind nicht so teuer).

Hier noch ein paar Schlagwörter um eure Assoziationen sprudeln zu lassen:

Provokant, animalisch, Moschus, subtiler Schweiß, lasziv, erotisch, schmutzig-sexy, erhitzte Haut, zerwühlte Laken, Körperflüssigkeiten.

Ich bin SEHR gespannt auf eure Vorschläge Smile

Viele Grüße an euch alle!

vor 3 Jahren

Animalische Düfte sind eher nicht so meins, aber mir fallen drei Düfte ein, wo diese Facette auf mich sinnlich-angenehm wirkt: Ambre DoréAmbre Doré, Oud IspahanOud Ispahan und "Maleeh Al Aoud | Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي". Kreuzkümmel (Cumin) riecht für mich nach altem Schweiß – aber der Geruch ist weder sexy, noch das, was du suchst, nehme ich an.

Ach... und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum duftet irgendwie wie saubere, weibliche Haut plus Rose.

vor 3 Jahren

Ich kenne den Duft nicht, allerdings kommt der vermutlich jedem in den Sinn, der sich hier etwas auf Parfumo rumtreibt:

- Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques 

Einige Düfte, die ich kenne:

- Le Parfum - OrgieLe Parfum - Orgie (aus dem Film / dem Buch "Das Parfüm")

- "Bull's Blood | Imaginary Authors" 

- "Animalix | Aaron Terence Hughes" 

- DaddyDaddy 

Viel Spaß beim Testen! 😁

vor 3 Jahren

Bal à Versailles (Parfum)Bal à Versailles Parfum - in verschiedenen Versionen

vor 3 Jahren

Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir könnte in diese Richtung gehen. LondonLondon hat auch einen leicht schwitzigen Charakter.

vor 3 Jahren

Bevor irgendjemand auf die absurde Idee kam, Männer sollten nach billiger Aquatikchemie stinken, war es ganz normal mit leichter Animalik Sexyness zu erzeugen, beispielsweise in Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette oder Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette. Je Suis un HommeJe Suis un Homme ist eine modernisierte Version dieses Konzepts. Auch für Frauen war etwas leicht Menschelndes selbstverständlich, wie beispielsweise in Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette, bevor leblos-sterile Moschuswolken Einzug hielten.

Absolue Pour Le SoirAbsolue Pour Le Soir ist für mich nur am Anfang dreckig, danach weich-balsamisch mit schöner Würze, die Struktur verleiht und verhindert, dass alles zu weich, süß und breiig wird. Er ist aber meeeega sexy. Ich verweise auf das Statement von Thanathan. Er gehört zu den animalischen Düften, die (für mich) sehr gut tragbar sind und auch bei anderen gut ankommen. 

Shameless SeducerShameless Seducer fand ich persönlich sperrig, aber der könnte auch in die gesuchte Richtung gehen. 

Der bereits genannte Oud IspahanOud Ispahan hat eine deutliche Zibetnote, was ihm auch einen Charakter in der Richtung verleiht. Ich persönlich mag diese Animalik jedoch nicht und sehe ihn eher an einer Frau.

Unter den Ouddüften mag finde ich den "Les Heures Voyageuses - Oud & Rose | Cartier" unsagbar schön. Das Oud ist hier animalisch, aber keineswegs stinkig und unheimlich edel. 

Aeon 001 lässt sich wieso auch immer nicht verlinken, ist aber das mitunter Animalischste, was ich je gerochen habe.

gs02gs02 ist ein frischer Cocktail mit animalischem Leder. Passt!

Cuba (Cologne)Cuba Cologne ist auch ein im Grunde frisch-sommerlicher Duft, mit einer fordernden, fast fäkalen Animalik.

Oudh InfiniOudh Infini riecht für mich als würde ich auf eine Toilette gehen, nachdem eine Frau dort im Mülleimer ihr gebrauchtes Tampon entsorgt hat. 

The NightThe Night ist ein typisches Beispiel für fäkal-animalisches Oud.

Bis auf den reduzierten Sommerfreshie Vetiver Pamplemousse oder den von mir kaum noch benutzen Helmut Lang Cologne haben alle Düfte meiner Sammlung etwas Schmutziges, wenn teilweise auch nur sehr, sehr dezent und subtil im Hintergrund. Etwas Menschlichkeit ist für mich ein Muss in einem Parfum, wenn es nicht gerade wie erwähnt sowas cologneartiges für hochsommerliche Temperaturen sein soll. Wenn ich auch bei diesem Wetter etwas leicht salziges (und somit ggf. dezent an frischen Schweiß erinnerndes) haben möchte, nutze ich Sel de Vetiver.

Es gibt sooo viele Düfte dieser Richtung, dass ich jetzt stundenlang meine getesteten Proben durchwühlen müsste und dir hier eine seitenlange Liste erstellen könnte. Bei J habe ich nun aufgegeben.

Falls du unter den Vorschlägen bzw. beim Testen nichts findest, kannst du mich gerne nochmal kontaktieren und im Idealfall mitteilen, was dir an den Düften gefiel/nicht gefiel und anhand dessen würde ich mir Gedanken um weitere Vorschläge machen.

Zuletzt bearbeitet von Terra am 26.07.2021, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Bei schmutzig-sexy denke ich spontan an La TsarineLa Tsarine

vor 3 Jahren

Ein schönes Thema Smile Allerdings gebe ich zu bedenken, dass "Sex" auch wieder für jeden anders riecht... Wink

Aus meiner Sicht die heißesten Düfte: MaaiMaai Den habe ich erst die Tage getestet und mir hat es die Sprache verschlagen. Erotikassoziationen pur! 

Und sehr sinnlich, erotisch finde ich auch den "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle". Den würde ich liebend gerne an einem Mann riechen, nicht nur an mir Wink

SalomeSalome hat aus meiner Sicht was herrlich Verruchtes... 

Sehr sexy für einen Mann finde ich den Kouros und den Kiehls Musk, die hast Du ja schon. 

Wie Du siehst, Auswahl gibts genug....


  

vor 3 Jahren

"twenty four evening" von mcm wird in dem Zusammenhang oft genannt, ist allerdings nur noch schwer zu bekommen. Habs für nen hunderter in der bucht gesehen... 

vor 3 Jahren

Wow, das ist das erste Mal, dass ich diese Funktion auf Parfumo nutze und ich bin geflasht! So schnell so viel Input...

vielen Dank für alle bisherigen Vorschläge, vieles klingt sehr interessant und ich hoffe die Sachen bei Gelegenheit unter die Nase zu bekommen Smile

Mal schauen was da noch so kommt die nächsten Tage, ich bleibe gespannt!

vor 3 Jahren

Francesca Bianchi Smile

Orto Parisi

MaaiMaai 

vor 3 Jahren

Die Orto Parisis darf man hier nicht vergessen, BergamaskBergamask ist inspiriert von einer wilden, verwitzt-schwülen Feier unter italienischen Zitronenbäumen und SeminalisSeminalis ist inspiriert von Koitus und entsprechenden Körperflüssigkeiten, während StercusStercus wiederum andere Ausscheidungen zum Thema hat...

vor 3 Jahren

Auch "Peau de Bête" von Liquides Imaginaires ist etwas grenzwertig. 😷

vor 3 Jahren

Vielleicht ist bei den Düften von Marlou etwas dabei, habe sie allerdings nicht getestet.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Peau de Bête - Eau de PeauPeau de Bête - Eau de Peau  u. Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux sind sich recht ähnlich. Ich mag PdB lieber, der hat was sehr intimes u. vertrautes.

PoudrextasePoudrextase  ist für mich das bessere "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", ist einfach feiner, edeler. MR hatte im Vergleich irgendwie was schmieriges. 

Jicky (Eau de Parfum)Jicky Eau de Parfum funktioniert bei mir nur bei schwül warmen Wetter, in Verbindung mit meinem eigenen frischen Schweiß. 

Und Ambre & Diamant NoirAmbre & Diamant Noir..... *schnurrrrrr*

vor 3 Jahren

Unbedingt Carnicure / L'Animal SauvageCarnicure  und Ambilux / 50 ml d'AmbiguïtéAmbilux von Marlou testen..!!

Carnicure riecht wahnsinnig sinnlich …..ich könnte jetzt sehr konkret werden …..aber ich fürchte, das schickt sich nicht Wink

vor 3 Jahren

Für mich riecht Dali Fabulous 1 (Eau de Parfum Intense)Dali Fabulous 1 Eau de Parfum Intense nach Sex und Erotik 😉

vor 3 Jahren

Werfe mal  Vintage Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum  in den Ring.

Für mich riecht der nach purer Erotik, aufgeheizte Körper, schweißgebadete Haut, der Duft der einem entströmt nach mehrmaligem Austausch der Körperflüssigkeiten, zerwühlte Laken, dreckig, sinnlich, obszön irgendwie....... 

vor 3 Jahren

Fehlt hier nicht "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  von dem zumindest Malle und Roucel behaupten, er sei "Sex in a bottle"? Finde ich persönlich nicht, ich riech da auch keine Körperflüssigkeiten oder Animalik. Für mich ist der Duft einfach nur eine großartige Komposition, mit all den Facetten, die ich gut finde. 

vor 3 Jahren
SirenSong

Fehlt hier nicht "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Da er bereits von MmeMos und Ragadoodles genannt wurde: Nein! Ich wünschte jedoch, ich könnte in dem auch nur irgendwie Animalik wahrnehmen. Für mich einfach irgendein würzig-süßer Amberorientale.

vor 3 Jahren
Ragadoodles

PoudrextasePoudrextase  ist für mich das bessere "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle", ist einfach feiner, edeler. MR hatte im Vergleich irgendwie was schmieriges. 

Ich weiß nicht genau, was Du mit "schmierig" bei "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" meinst, aber ich habe auch so einen Eindruck. Ich würde es eher als ölig bezeichnen. Und genau das ist es, was ich an dem so heiß, erotisch finde. Am liebsten Trage ich den, wenns richtig heiß ist, dann kommt dieser Eindruck am besten raus und da hab ich schon Assoziationen zu einer heißen Nacht, wenn man dann so richtig geschwitzt hat und - nun ja, wie soll ich sagen, sich alle Körperflüssigkeiten vermischt haben Wink Jetzt hör ich besser auf, ich denke, ihr wisst alle, was ich meine 🙃

vor 3 Jahren
MmeMo
 Am liebsten Trage ich den, wenns richtig heiß ist, dann kommt dieser Eindruck am besten raus und da hab ich schon Assoziationen zu einer heißen Nacht, wenn man dann so richtig geschwitzt hat und - nun ja, wie soll ich sagen, sich alle Körperflüssigkeiten vermischt haben Wink Jetzt hör ich besser auf, ich denke, ihr wisst alle, was ich meine 🙃

Jetzt frag ich mal ganz blöd - trägst Du den dann in der Öffentlichkeit?

vor 3 Jahren

Jetzt frag ich mal ganz blöd - trägst Du den dann in der Öffentlichkeit?

Ja klar, warum nicht?

vor 3 Jahren

Der sinnlichste Kommentar zu einem sinnlichen Duft Jade Eau Fine (Eau de Parfum)Jade Eau Fine Eau de Parfumhttps://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren
Terra
SirenSong

Fehlt hier nicht "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Da er bereits von MmeMos und Ragadoodles genannt wurde: Nein! Ich wünschte jedoch, ich könnte in dem auch nur irgendwie Animalik wahrnehmen. Für mich einfach irgendein würzig-süßer Amberorientale.

Blümchensex ist ja auch Sex. 😉

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Heiße Haut, Schweiß und andere Körperflüssigkeiten
Gehe zu