Forum durchsuchen

Beerige bzw fruchtige Oud ‘s für die kalten Tage

Beerige bzw fruchtige Oud ‘s für die kalten Tage vor 3 Jahren

Hallo,suche fruchtige Hölzerlinge (Oud)für die schönen kalten Tage.vielen Dank 

vor 3 Jahren

Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan ist wirklich toll und für mich durchaus fruchtig. Rose OudRose Oud ist so ein Rosenmarmeladenoud. 

Wenn es auch in der Pyramide stehen soll, ginge Accord OudAccord Oud .

Gerade unter den Rose Oud`s gibt es einige, die recht fruchtig wirken. 

vor 3 Jahren

Dank dir erstmal und die Sache ist Genau das das ich so oft Komponenten wahr nehme die nicht aufgeführt sind.hab Gucci etc probiert und einfach nur gnadenlos süß und zum Schluss stechend synthetisch 

vor 3 Jahren

Rose hat schon für sich fruchtige Aspekte, die in einigen Parfums besonders deutlich zur Geltung kommen. Es macht in diesem Fall also sogar Sinn, dass man etwas Fruchtiges bemerkt. 

Daher gibt es sogar recht viele Rose Oud`s, die für mich fruchtig wirken. Es gibt aber auch so manche Oud`s in denen explizit Früchte in der Pyramide stehen, was aber m.E. eben nicht nötig ist, um einen fruchtigen, schönen Oudduft zu finden.

Wenn es eher ein Duft aus dem Mainstream sein soll, hat auch "M7 Oud Absolu | Yves Saint Laurent" durchaus fruchtige Anklänge.

vor 3 Jahren

Ja das hab ich jetzt auch irgendwie rausgefunden das Rosen auch was fruchtiges haben können,durch ein blind by deswegen würd ich mir gern noch 1-2 zulegen 

vor 3 Jahren

Ombre NomadeOmbre Nomade 

Der könnte was sein mit Himbeere, hab ihn selber noch nicht gerochen, aber schon einige Reviews gelesen und geschaut

vor 3 Jahren

Je nach deinem Budget kann ich den H - The Exclusive Black TierH - The Exclusive Black Tier nur empfehlen.

vor 3 Jahren

Eher hölzerling, als Oud Duft, für den Preis allerdings sehr gut gemacht, ist Kokain Black intense. Dunkelfruchtig, holzig-würzig, leicht ledrig. 

Ich sehe, dass du den Sand Aoud schon getestet hast. Was hat dir daran denn nicht gefallen ?

Den wollte ich ursprünglich empfehlen.

vor 3 Jahren

Probier mal den 2022 Generation Man2022 Generation Man aus. 
imo genau das was du suchst 

Extreme geiles Haus mit interessanten Düften. Bei Notino gibt es den ab und zu für knapp über 100€ 

Die Kombination aus der Johannisbeere und dem Oud ist einfach geil

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Black GemstoneBlack Gemstone Kein Oud, aber erinnert mich sehr an richtig dunkle Brombeeren.

vor 3 Jahren

Hhm dazu würden mir folgende einfallen:

Oud (2020)Oud (2020) 

AurumAurum 

Oud Stars - IndochineOud Stars - Indochine 

Und eventuell noch 

OudmazingOudmazing 


Ich hoffe das hilft dir weiter Smile

vor 3 Jahren

Sehr sehr schön ist da BlackmailBlackmail 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beerige bzw fruchtige Oud ‘s für die kalten Tage
Gehe zu