Forum durchsuchen

Skin scents

Skin scents vor 3 Jahren

Moin!

Ich suche mal wieder einen Duft und zwar hätte ich gerne einen Duft, der anziehend nach Haut riecht. Nicht nach Schweiß, Sex o.ä., sondern mehr eine schöne Aura. Haltbarkeit sollte allerdings schon vernünftig sein. 

Freue mich über euren Input Smile

vor 3 Jahren

Helmut Lang (2000) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2000) Eau de Cologne ist in dieser Hinsicht m.E. eine Referenz. Leider nicht mehr ohne weiteres erhältlich.

vor 3 Jahren

Black TieBlack Tie 

"Fleur de Peau | Diptyque" 

Genetic BlissGenetic Bliss 

Zuletzt bearbeitet von Nico202122 am 28.07.2021, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

L'Air de RienL'Air de Rien könntest du mal versuchen. Oder "Fleur de Peau | Diptyque", den ich noch feiner finde.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Molecule 01Molecule 01 riecht holzig aber irgendwie auch nach Haut und hält sehr gut

Jeux de peauJeux de peau hab ich noch nicht gerochen, aber zumindest der Name "Spiel der Haut" trifft das Thema

vor 3 Jahren
Terra

Helmut Lang (2000) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2000) Eau de Cologne ist in dieser Hinsicht m.E. eine Referenz. Leider nicht mehr ohne weiteres erhältlich.

1+

...und vielleicht hast du mit dem hier noch Glück Helmut Lang (2014) (Eau de Cologne)Helmut Lang (2014) Eau de Cologne 

Eventuell gibt's noch Restbestände, der wurde erst "vor kurzem" eingestellt! 

😉

vor 3 Jahren

Habe noch nicht viele Hautdüfte gerochen, aber ich kann dir da ganz klar Under My SkinUnder My Skin empfehlen. ☺️

vor 3 Jahren

Ich bin übrigens 26. Der Helmut Lang ließt sich, als wäre er für eine ältere Generation gemacht. Sollte ich ihn trotzdem testen?

Black Tie ist bereits auf dem Weg.

Under my skin habe ich glaube ich schon mal gerochen und habe ihn seeeehr süß in Erinnerung 🤔

Danke euch auf jeden Fall!

vor 3 Jahren

Mein Hautscent ist Maison Lancome - Peut-Etre

Der Hautscent meines Mannes (geht aber auch für Frauen) ist Philly & Phil - Easy for Ecstasy

und eine teure Version ist 51 von Roja Parfums

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Skin scents
Gehe zu