Forum durchsuchen

Wald Euphorium Brooklyn

Wald Euphorium Brooklyn vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

weiss jemand wieviel Milliliter in einem Flakon "Wald" sind und wie der Preis ist?

LG 

vor 3 Jahren

Hallo Leona,

da gibt es verschiedene Größen. 

- 8ml / 40,00$

- 30ml / 120,00$

- 50ml / 180,00$

Das sind jetzt die Preise auf der Herstellerseite. Man könnte ihn zum Beispiel auch bei Ecuacion Natural in Spanien bestellen. Dort gibt es aber abgesehen von einer 5ml Abfüllung für 18,00€ nur den 50ml Flakon für 180,00€.

LG Jonas

vor 3 Jahren

Lieber Jonas, ich danke Dir für die prompte Antwort. Da hast du mir sehe geholfen.

Luebe Grüße

vor 3 Jahren

Oha, dass es Euphorium Brooklyn bei Ecucaion Naturale jetzt auch gibt, ist mir neu. Aber schön, dann gibt es ja mittlerweile 2 zuverlässige Quellen in der EU. Die andere Quelle ist LuLua in Polen. Dort gibt es aktuell auch den 30ml Flakon vom Wald für 495 zt (entspricht ca.109,- Euro).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Wald Euphorium Brooklyn
Gehe zu