Forum durchsuchen

Wanderbrief Pineward *voll*

1 - 25 von 48
Wanderbrief Pineward *voll* vor 3 Jahren

Ich möchte sechs Düfte der Marke auf Wanderschaft gehen lassen, es handelt sich um Originalproben des Herstellers.

Ich denke, für acht Personen könnte das reichen und lose ggf aus, wer teilnehmen kann bei deutlich  mehr als acht Meldungen. am Ende sollen die Proben nicht zu mir zurück sondern falls noch etwas übrig ist bitte verlost werden. 

Die Düfte sind:

Steading 

Fanghorn II

Oxylus

Boreal

Bindebole

Apple Tabac



1. Daneh

2. MiaTrost

3. Zerotonin

4. Eyris

5. Flioline 

6. chriscool 

7. VentoAureo

8. Lantana

Nachrücker:

9. polyantha *testet*

10. schuiche

Zuletzt bearbeitet von Chizza am 10.10.2021, 08:57, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde sehr gerne teilnehmen, weil ich total neugierig auf die Marke bin!! Ich wurde durch ein paar Rezensionen angefixt Wink!

vor 3 Jahren

Die Düfte von Pineward klingen spannend. Sehr gerne nähme ich teil. 

vor 3 Jahren

Ja!! Sehr gerne würde ich teilnehmen Smile 

vor 3 Jahren

Wir würden auch sehr gern teilnehmen. Danke!

vor 3 Jahren

Ich hatte das Glück, schon einmal an einigen Pinewards zu schnuppern und es waren absolute Highlights dabei.  Ich würde sehr sehr gerne auch noch diese kennenlernen.  Danke für diese tolle Testmöglichkeit:)

vor 3 Jahren

Oh, das klingt toll! Da würde ich auch sehr gerne mitmachen! 

vor 3 Jahren

Juchu, das klingt ja spannend! Ich wäre auch sehr gern dabei.

vor 3 Jahren

Wäre auch gerne dabei Smile hört sich aufregend an.

vor 3 Jahren

Das klingt nach extrem spannenden Düften! Vielleicht habe ich ja Glück und darf dabei sein.
Einen möglichst unsüßen Waldduft zu finden wäre ein Traum. Bisher haben mir ätherische Öle 
von Fichtennadel, Weißtanne und Zirbelkiefer eher zugesagt als getestete Düfte. Das würde ich gern ändern. 
Vielen Dank für die Chance! 

vor 3 Jahren

Die Marke hört sich wirklich sehr interessant an.

An einer Teilnahme würde ich mich freuen!

Danke im Voraus.

vor 3 Jahren

Au ja, au ja! SmileSmileSmile

vor 3 Jahren

Oh das klingt spannend, ich versuche auch mal mein Glück und würde mich freuen Smile

vor 3 Jahren

Da wäre ich auch gerne dabei.

vor 3 Jahren

Ohja!! Nimm mich - nimm mich Smile

vor 3 Jahren

Würde auch gerne teilnehmen, falls ich Glück habe bei der Verlosung Smile 

Fall am Ende noch genug da ist, könnte man das ja weiter schicken an diejenigen die nicht bei der Verlosung Glück hatten? 

vor 3 Jahren

So, Liste steht, es geht los mit Daneh, ich werde ihr im Laufe der kommenden Tage die Proben zusenden. 

vor 3 Jahren

Verpackt und raus Smile


Bitte Max 2 Wochen zum testen und bitte Erhalt etc. hier posten, danke. 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir.

vor 3 Jahren

Und wird gleich weiter geschickt.

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Teilnahme und die Möglichkeit, diese spannenden Düfte testen zu dürfen.
Meine Nr. 1 von Pineward ist allerdings MurkwoodMurkwood, der nicht im Wanderbrief enthalten ist.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen.

vor 3 Jahren

Wie schaut es denn hier aus? Smile

vor 3 Jahren

MiaTrost wollte glaube ich gestern den Brief an mich weitersenden. Ich meld mich, wenn er angekommen ist Smile

vor 3 Jahren

...bislang ist er leider noch nicht angekommen... :-/ 

vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

bitte entschuldigt meine total späte Rückmeldung!  Der Wanderbrief ist bereits and Zerotonin versandt und auch nicht als Warensendung (also keinen langsamen Versand gewählt).  Ich hoffe sehr, dass er schon angekommen ist oder zumindest bald eintrifft!  Sonst stehe ich selbstverständlich grade dafür.

LG,

Mia

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Pineward *voll*
1 - 25 von 48
Gehe zu