Forum durchsuchen

Neuigkeiten: MFK Lumière Noire Homme

26 - 34 von 34
vor 3 Jahren
MrPink
Cantador

Hallo zusammen,

ich stelle mal eine Frage in die Runde, die mich schon etwas länger beschäftigt:

Was ist der Hintergrund, dass gleiche MFK-Herrendüfte mal ein "pour homme" und mal nur ein "homme" im Parfümnamen haben?

Ist mir auf der Suche nach "APOM" und "Lumiere Noire" aufgefallen... hier gibt es offensichtlich beide Varianten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG 🙂

Soweit ich weiß heißen die nur hier so. Auf den Flakons steht nur homme/femme ohne pour.

... hängt vom Alter ab. Bei mir steht noch pour mit dabei. Bei beiden.

vor 3 Jahren
Ronin
MrPink
Cantador

Hallo zusammen,

ich stelle mal eine Frage in die Runde, die mich schon etwas länger beschäftigt:

Was ist der Hintergrund, dass gleiche MFK-Herrendüfte mal ein "pour homme" und mal nur ein "homme" im Parfümnamen haben?

Ist mir auf der Suche nach "APOM" und "Lumiere Noire" aufgefallen... hier gibt es offensichtlich beide Varianten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG 🙂

Soweit ich weiß heißen die nur hier so. Auf den Flakons steht nur homme/femme ohne pour.

... hängt vom Alter ab. Bei mir steht noch pour mit dabei. Bei beiden.

Vielen Dank MrPink, Ronin.

Das 'Alter' war auch meine Vermutung... und ich habe darüber nachgedacht, ob es vielleicht auch mit dem Export zu tun haben könnte.

Ich habe glücklicherweise noch einen "amerikanischen" APOM erwischt und der hat nur das "homme"... wie auch mein Lumiere Noire.

LG

vor 3 Jahren

Wieso "noch"? Deiner dürfte jünger sein.

vor 3 Jahren
Ronin

Wieso "noch"? Deiner dürfte jünger sein.

Das "noch" bezog sich auf die allgemeine APOM-Verfügbarkeit und das Glück, einen erwischt zu haben 😉

Stimmt... der dürfte jünger sein.

vor 3 Jahren

Tatsache. Muss wohl 2014 geändert worden sein.

Flakon mit pour von 2013 ohne von 2015.

vor 3 Jahren
MrPink

Tatsache. Muss wohl 2014 geändert worden sein.

Flakon mit pour von 2013 ohne von 2015.

Perfekt, MrPink!

Vielen Dank für Deine Mühe 🙂

LG

Zuletzt bearbeitet von Cantador am 21.01.2022, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Gerade aus Zufall gesehen: 


Ein Shop namens Sobelia hat ihn im Angebot für knapp 170€ (inkl. kleinem Rabattcode und Versand). Zur Seriosität des Shops kann ich persönlich nichts sagen, scheint aber laut einigen Einträgen hier in Ordnung zu sein. 

vor 3 Jahren
LucasM

Gerade aus Zufall gesehen: 


Ein Shop namens Sobelia hat ihn im Angebot für knapp 170€ (inkl. kleinem Rabattcode und Versand). Zur Seriosität des Shops kann ich persönlich nichts sagen, scheint aber laut einigen Einträgen hier in Ordnung zu sein. 

Da kann man bedenkenlos bestellen. 

vor 2 Jahren 2

Francis hat mir gesagt, dass er daran arbeitet lumière noire zurückzubringen!

🥰

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neuigkeiten: MFK Lumière Noire Homme
Gehe zu