Forum durchsuchen

Roger & Gallet

Roger & Gallet vor 3 Jahren

Hallo liebe Duftkollegen 🤗

Ich bräuchte euren Rat.

Ich suche verzweifelt nach dem Duft Eau Sublime Or - Bois d'OrangeEau Sublime Or - Bois d'Orange (Intense Version mit den Glitzerpartikeln drinnen).

Jetzt hab ich dieses nur auf einer italienischen und auf einer französischen Seite gefunden, trau mich dort aber nicht bestellen, weil angeblich die Sendung mit deren Lieferunternehmen meist so problematisch ist und oft garnicht am Ziel ankommt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich sonst noch zu diesem Duft kommen könnte?

Herzlichen Dank schon jetzt für die Bemühungen und Hilfe 🙂

Liebste Grüße, Michaela

vor 3 Jahren

Gibt es das denn überhaupt noch? Du könntest Cocooncenter mal anschreiben, die haben sehr viel von Roger&Gallet und evtl. eine seriöse Quelle.

vor 3 Jahren

Ich glaub nicht, dass es den noch gibt bis auf Restbestände 🙈

Danke für den Tipp, werd ich versuchen 😀

vor 3 Jahren

Du kannst auch alle mögliche Online-Apotheken durchsuchen, viele verkaufen Roger&Gallet. Vielleicht hast du da Glück.

vor 3 Jahren

Hab ewig über google gesucht und eben nur die beiden Versandapotheken in Italien und Frankreich gefunden 🙈

Gibt halt leider eben nur mehr Restbestände und hatte gehofft, dass vielleicht jemand von euch den irgendwo in einem Shop oder Apotheke doch noch gesehen hätte oder einen Bunkerflakon hätte, den man erwerben könnte 🙃🙃🙃

Oder hat jemand schon mehr Erfahrungen mit dem Versand von der italienischen oder französischen Post? Zur Not werd ich es halt einfach wagen und bestellen, aber die Rezensionen über diese Lieferunternehmen verheißen nichts Gutes 🙉🙉🙉😒

vor 3 Jahren

Ich habe mehrmals in Frankreich bestellt, Versand über Colissimo hat immer ca. eine Woche gedauert. Bis jetzt gab es keine Probleme.

vor 3 Jahren

Bei mir (auch Colissimo) gab es auch noch nie Probleme, und ich habe auch schon oft in F bestellt. Ich drücke Dir die Daumen, das Problem ist mir nicht unbekannt 😀

vor 3 Jahren

Dankeschön für eure Hilfe 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Roger & Gallet
Gehe zu