Forum durchsuchen

Caron News

26 - 37 von 37
vor 4 Jahren
Hnnng:
... was hat da nun wohl dieser onlineshop in den zuletzt üblichen flakons im angebot: wiedergefundene restbestände, die bisherige, noch nicht (neuerlich) reformulierte komposition? ...

nur zur information, weil ich es hier ansprach: es wird eine alte abbildung in diesem shop genutzt, geliefert wurde gerade die neue version. schade. aber immerhin: tabac blond ist zu bekommen. Wink
vor 3 Jahren

Es gibt neue Düfte des aktuellen Hausparfumeurs Jean Jacques:

"Santal Précieux" (Sandelholz, Labdanum, Milch, Rose, Elemiharz, rosa Pfeffer)
"Vétiver Infini" (Vetiver, Bergamotte, Grapefruit, Limette, Iris, Veilchenblatt, Zeder)
"Tabac Exquis" (Tabak und Schokolade)

Außerdem wird auf der Webseite "Narcisse Blanc", die Daltroff-Kreation aus dem Jahr 1923 ebenfalls unter den Neuheiten aufgeführt und hierzu geschrieben, dass Orangenblüte, eine traditionell in Caron-Parfums verwendetet Note auf Cashmeran trifft, eine der schönsten Zutaten der modernen Parfumerie.

Keine Proben von Caron vor 3 Jahren

Ich hatte vor etwa 3 Wochen gesehen, dass die Webseite Proben anbietet. Kostenlos, 1 Probe pro Person. Ich dachte mir, dass es sehr unökonomisch wäre, 1 Probe nach Deutschland zu senden, also fragte ich höflich per Mail an, ob ich gegen Bezahlung 4 Proben erwerben könnte. Ich liess nicht unerwähnt, dass ich seit Jahren ein großer Fan der Marke und Besitzer einiger Caron Düfte bin.

3 Wochen lang passierte nichts. Heute bekam ich vom Kundenservice die lapidare Antwort: Das mit den Proben war eine Aktion, die gäbe es nicht mehr. Ich könnte doch mal auf der Website nach den neuen Düften schauen.

Ich weiß ja, dass mein Französisch etwas eingerostet ist, aber SO miserabel kanns nicht gewesen sein, dass die überhaupt nicht auf meine Anfrage eingehen. Ich bin ziemlich enttäuscht, und frage mich: Können die es sich wirklich leisten, SO mit Kunden umzugehen? Ich hätts ja bezahlt...?

vor 3 Jahren

Alle Caron Merveilleuse Düfte kommem lt. Fragrantica jetzt in dem neuen runden und nachfüllbaren Muguet de Bonheur Flakon:

https://www.fragrantica.com/ne...

Mehr neue Düfte sollen lt. dem Artikel folgen, u.a. fünf neuen Colognes. Ich weiß noch nicht was ich davon halte, aber stapelbare Flakons mit "dem Spirit der Rebellion..." tja...

Parfum Sacré und Montaigne sind jetzt auch in dieser Linie...mit kleiner Preiserhöhung Wink.

vor 3 Jahren

Danke für's Aufmerksam-Machen, ich gucke gleich mal auf die Webseite. 

vor 3 Jahren

Hier bei Parfumo sind jetzt die fünf neuen Colognes gelistet, die wohl je auf 50 Exemplare limitiert sind. Da man im Research Bereich keine Quellen mehr einsehen kann: Weiß jemand mehr?

Auf der offiziellen Caron Instagram Seite und auf der Website  https://www.parfumscaron.com/c... sind die Düfte auch zu finden, aber von Limitierung ist nicht die Rede.

vor 2 Jahren 2

Die fünf Colognes sind jetzt online neu regulär verfügbar: https://www.parfumscaron.com/p...

vor 1 Jahr

Es gibt im Caron Online-Shop nun eine Parfum-Version von "Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) | Caron" 

https://www.parfumscaron.com/p...

Konnte die schon jemand testen?

Ob das wohl eine Neuauflage des "Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) | Caron" ist? Oder ein ganz neue Komposition?

vor 1 Jahr

Es scheint ein neuer Duft zu sein! Die vorherige Variante, "Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) | Caron" , wurde von Richard Fraysse kreiert, in 2005 lanciert, und 2017 erneut auf den Markt gebracht. Dann verschwand es auch wieder. Die neue Version wurde von Jean Jacques geschaffen, so steht es zumindest auf der Webseite. 

vor 1 Jahr

Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un HommePour Un Homme de Caron (2005) Parfum ist zurück auf der Caron Website, von Jean Jacques überarbeitet.
Auch Nuit de Noël (Parfum)Nuit de Noël Parfum ist im klassisch schwarzen Flakon als Limited Edition zurück auf der Website für nur 590,00 EUR. Angeblich soll wohl auch En Avion (Eau de Parfum)En Avion Eau de Parfum zurückkommen.

vor 1 Jahr 1
Rivegauche

Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un HommePour Un Homme de Caron (2005) Parfum ist zurück auf der Caron Website, von Jean Jacques überarbeitet.
Auch Nuit de Noël (Parfum)Nuit de Noël Parfum ist im klassisch schwarzen Flakon als Limited Edition zurück auf der Website für nur 590,00 EUR. Angeblich soll wohl auch En Avion (Eau de Parfum)En Avion Eau de Parfum zurückkommen.

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass a) es nur 100 Flakons von Nuit de Noël (Parfum)Nuit de Noël Parfum gibt, b) die 590 € für 28 ml sind und c) Jean Jacques "das Parfüm von 1922 basierend auf einem Extrakt aus dem Caron-Erbe originalgetreu nachgebildet [hat]". Mit anderen Worten, weder existiert das Originalrezept noch sind alle Originalzutaten verfügbar. Mit En Avion (Parfum)En Avion Parfum, sollte es kommen, wird es wohl ähnlich sein.

vor 1 Jahr

Naja, ich dachte die Informationen auf der Website zu meiner als "Limited Edition" betitelten Info können interessierte ja alleine lesen 😄 ...und reformuliert wird ja inzwischen eh alles permanent...sozusagen...🙃

26 - 37 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu