Forum durchsuchen

Parfums testen undd vertrauenswürdige Händler

Parfums testen undd vertrauenswürdige Händler vor 3 Jahren

Habe da ein Problem, die letzte Parfümerie in meiner Umgebung(Dortmund/Unna) hat die Parfums, die mich interessieren (zb Amouage) aus dem Programm genommen(douglas). Ok hmm will ich nun ein Parfum testen bleibt mir atm nur mir irgendwie Proben zu kaufen oder hier über den Souk. Nächstes Prob möchte ich mir dann eines kaufen blieb oft nur Amazon und dort hab ich manchmal bei Bestellungen recht merkwürdiges Zeugs bekommen (auch mit recht teuren Brandys ein Problem)..

Vielleicht kann mir jemand zumindest für den Bezug eines Parfums eine serious Adresse nennen?

Lg Silma

vor 3 Jahren

Also, Abfüllungen beziehe ich großteils bei ausliebezumduft.de und essenza-nobile.de 😊

vor 3 Jahren

Wenn Du im Raum Dortmund/Unna wohnst, wäre die Parfümerie Wigger in Dortmund mit ihrem Mega-Nischenangebot doch eigentlich erste Wahl?!

Ansonsten empfehle ich die Lektüre dieses Threads: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Vielen Dank  euch

bei der Parfümerie Wigger habe ich grade angerufen. Die führen offenbar die von mir preferierten Düfte auch von Amouage Wink

Danke euch für die Tips

LG

Silma

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfums testen undd vertrauenswürdige Händler
Gehe zu