Forum durchsuchen

Duas (Eigenkreationen/Hybride) gesucht

Duas (Eigenkreationen/Hybride) gesucht vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

da mein vorheriger Thread ohne Nennung von Gründen gelöscht wurde, stelle ich erneut die Anfrage.

Ich suche gute (!) Eigenkreationen und Hybride von The Dua Brand. Keine reinen Dupes. Für zwei riesige Threads und alle 611 Duas durchzuklicken, habe ich keine Lust und ich finde, dass mein Thread durchaus Sinn macht.

vor 3 Jahren

Dein Thread wurde nicht gelöscht, sondern ins Archiv verschoben. Wir sind der Auffassung, daß die Marke Dua auf Parfumo bereits etwas zuviel Raum einnimmt, und möchten das nicht mit noch weiteren Threads zu dieser Marke befördern.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duas (Eigenkreationen/Hybride) gesucht
Gehe zu