Forum durchsuchen

Nishane-Sammlung

Nishane-Sammlung vor 3 Jahren


Hallo Zusammen,Ich bin auf der Suche nach einem Nishane-Düften und da wollte ich frecher weise mal fragen ob jemand mehrer Düfte von Nishane besitzt und mir vielleicht ein paar Pröbchen verkaufen würden.

Jetzt stell ich mir auch die Frage, ist das hier das richtige Forum dafür oder sollte ich lieber unter einer anderen Kategorie nach Angeboten fragen?

Falls es der Fall ist, dass ich hier richtig bin hätte ich Interesse an folgenden Düften: Safran Colognisé, Ege, Karagoz, Fan your Flames und Hacivat.

Falls ihr noch andere Must-Smell‘s habt gerne schreiben

Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße 😊

vor 3 Jahren

Hallo,

Versuche es im Souk, große Vielfalt an proben. Anstatt hier zu warten das sich jemand meldet Wink.

Dir auch ein schönes Wochenende ✌

vor 3 Jahren

Kaufgesuche wie auch -angebote sind im Forum nicht gestattet. Bitte stell Suchanfragen in den Souk. Danke.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nishane-Sammlung
Gehe zu