Forum durchsuchen

Erfahrungen zu Tom Ford Lost Cherry

Erfahrungen zu Tom Ford Lost Cherry vor 3 Jahren

Findet ihr, dass der Lost Cherry von Tom Ford eher in die feminine Richtung geht oder ganz klar unisex ist. Und was mich am meisten interessiert, wie sieht’s bei Lost cherry mit der Performance aus. 

vor 3 Jahren

Hey, bemüh doch mal die ForumsSuche da gibt's schon einige Einträge und unter Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum düften ebenfalls Antworten zu finden sein😉

vor 3 Jahren

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

41 Rezensionen, 242 Statements, Diagramm ist auch vorhanden.

Das sollte doch alle Fragen zum Duft beantworten, oder?

vor 3 Jahren

Als sehr gute Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum  Alternative kann ich dir uneingeschränkt den BodaciousBodacious empfehlen. Preislich günstiger, potenter und absolut unisex.

Beste Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Erfahrungen zu Tom Ford Lost Cherry
Gehe zu