Forum durchsuchen

Tiziana Terenzi Tempel

Tiziana Terenzi Tempel vor 3 Jahren

💜😃 Hallo ihr lieben! 
Ich bräuchte dringend ihre Hilfe. Das Problem besteht darin, dass ich heute das Parfüm Tempel von Tiziana Terenzi (Moderation: keine Händlernennung im Zusammenhang mit Fake-Verdacht!) gekauft habe. Heute ist das Paket gekommen und ich bedaure, dass es die Fälschung ist. Vielleicht könnte mir jemand, der das originellen Parfüm hat, helfen? Das Parfüm riecht sehr seltsam… Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße, Ingrid 

vor 3 Jahren

Hallo Ingrid,

für alle Fragen nach eventuellen Fakes gibt es einen Extra-Thread. Dort solltest Du Deine Frage stellen, woanders werden Fragen nach Fakes schnell gelöscht. Sie sollen im Sinne der Betreiber der Seite gebündelt werden. Das macht auch für die User Sinn,  da man die Antworten auf vorangegangene, ähnliche Fragen eventuell auch für sich nutzen kann, besonders wenn es die gleiche Marke betriffft.

Hier ist der Link zu dem Thread:https://www.parfumo.de/forum/v...

LG First

vor 3 Jahren

Lieben vielen Dank!!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tiziana Terenzi Tempel
Gehe zu