Forum durchsuchen

Layern mit WOW Effekt

26 - 50 von 204
vor 3 Jahren

Ich nehme im Winter oft die Kombi "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" und damit er etwas dreckiger wird Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum oder den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum . Der Duft an sich ist toll die Vanille stört mich nur irgendwann. Sie verdrängt fast alles. 

vor 3 Jahren

Ich nehme im Winter oft die Kombi "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" und damit er etwas dreckiger wird Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum oder den Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum . Der Duft an sich ist toll die Vanille stört mich nur irgendwann. Sie verdrängt fast alles. 

vor 2 Jahren

Letzte Woche als ich Di PralinatorDi Pralinator trug, kam eine Probe BubbleBubble an, die ich hier aus dem Souk gefischt habe.
Neugierig wie ich war, musste die natürlich sofort getestet werden.

Ich duftete dann, wie eine Rotwein-Praline der Confiserie Lauenstein schmeckt und wie ein Pink-Champagne Trüffel riecht. 
Kurzum: LECKER.

vor 2 Jahren 1

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum eignet sich generell super zum layern! Ich habe es bisher immer mit HerodHerod kombiniert, war jedes mal wundervoll Smile

Ein Tipp aus dem Forum war auch super: HacivatHacivat mit Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Habe heute The Only One (Eau de Parfum)The Only One Eau de Parfum mit Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne kombiniert. Hätte niemals gedacht dass das so gut harmoniert 😍

Gestern war die Kombi: Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne mit "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian". Finde sowas frisches mit was süsserem oder nem Gourmand passt wunderbar. 

vor 2 Jahren 3

Vorab Orange FlamingoOrange Flamingo  finde ich eigentlich nicht so gefällig. Nachdem ich eine Abfüllungen bekommen hab und mir klar wurde, dass ich Ihn so nicht tragen würde hab ich bisschen rumgespielt.

Orange FlamingoOrange Flamingo + Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum 

Die Kombi ist einfach nur WOW 😍 Gefällt mir so gut, dass ich sogar den Orange Flamingo gekauft habe nur zum Layern 😁

Orange FlamingoOrange Flamingo + Nouveau MondeNouveau Monde  finde ich auch gut aber nicht so ein heftigen wow Effekt, wie mit dem Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  demnächst bekomme ich Duftpost mit dem Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo und bin schon gespannt ob er das toppen kann, da der Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ja eigentlich ein Dupe vom Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo ist

vor 2 Jahren

Trage grad Molecule 01 mit Ambre Nuit 😍

Gefällt mir richtig gut 

vor 2 Jahren

Ich trage gerne Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka  und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  zusammen, so kriege ich ein bisschen Frische, die mir manchmal gefehlt hat. Hätte nie gedacht, dass die beiden zusammen funktionieren, war eigentlich nur ein Versehen 😄

vor 2 Jahren
Kitzbühel88

Vorab Orange FlamingoOrange Flamingo  finde ich eigentlich nicht so gefällig. Nachdem ich eine Abfüllungen bekommen hab und mir klar wurde, dass ich Ihn so nicht tragen würde hab ich bisschen rumgespielt.

Orange FlamingoOrange Flamingo + Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum 

Die Kombi ist einfach nur WOW 😍 Gefällt mir so gut, dass ich sogar den Orange Flamingo gekauft habe nur zum Layern 😁

Orange FlamingoOrange Flamingo + Nouveau MondeNouveau Monde  finde ich auch gut aber nicht so ein heftigen wow Effekt, wie mit dem Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  demnächst bekomme ich Duftpost mit dem Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo und bin schon gespannt ob er das toppen kann, da der Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ja eigentlich ein Dupe vom Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo ist

Ich liebe den Orange FlamingoOrange Flamingo mit Colonia Leather (Eau de Cologne Concentrée)Colonia Leather Eau de Cologne Concentrée wichtig mehr sprüher vom leather als vom flamingo weil er sonst unter geht

vor 2 Jahren

Richtig gut fand ich, und das passierte total unabsichtlich, einfach weil Paris La HavaneParis La Havane super lange hält und auf Kleidung fast nicht rauszukriegen ist, diese Kombi:

Paris La HavaneParis La Havane  und danach HacivatHacivat .

Kann mir aber vorstellen, dass diese Kombi für alle Düfte in diese Richtung möglich ist.

Sprich etwas Tabakhaltiges, leicht Ledriges kombiniert mit einem frischen Ananas Duft (also alle Aventus Type Düfte)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Im Winter kombiniere ich richtig viel mit Lutens‘ Ambre Sultan.

Safran Troublant von L‘Artisan oder Violet Shot sind meine Favoriten.

Manchmal brauch ich mitten  am Tag nen Frischekick und geb noch ein Cologne auf die Hände.

vor 2 Jahren 3

AccentoAccento  und Erba PuraErba Pura  - Verhältnis 2:1 
absolut unglaublich im Sommer Smile 

Molecule 01Molecule 01  mit DesirToxicDesirToxic  oder PercivalPercival  auch absolut genial. 

Morgen kommt mein Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum  , freue mich schon da ein bisschen mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  , RehabRehab  und einigen Kilians zu experimentieren 

vor 2 Jahren 2

Der Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum harmoniert schön mit dem Ambre TabacAmbre Tabac. Man erhält einen Zimtigen, frischen Apfelkuchen mit viel Wärme und Vanillebasis. Diese Seriösität von TV wird ein bisschen gemildert und das ganze ist dann ein bisschen verspielter. 

vor 2 Jahren 3

Ahhhhhch ja, ich mag layern ja total. Wobei ich aber auch zugeben muss, ich steh total auf wirre, Kombinationen die eher ein WTF??? als ein WOW bei den meisten auslösen xD

Aber trotzdem, hier ist mein Senf :

Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum x China White (Extrait de Parfum)China White Extrait de Parfum 


Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum x Fantomas (Extrait de Parfum)Fantomas Extrait de Parfum 

This Is Her!This Is Her! x Leder 6 / FetischLeder 6 

This Is Her!This Is Her! x Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 

This Is Her!This Is Her! x MukhallatMukhallat 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette x Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum 


Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette x Cœur de NoirCœur de Noir 

SulmonaSulmona x Cœur de NoirCœur de Noir 


"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" x Lignum VitaeLignum Vitae 

Chocolate GreedyChocolate Greedy x "A Whiff of Waffle Cone | Imaginary Authors" 
Snowy OwlSnowy Owl x L'Air des Alpes SuissesL'Air des Alpes Suisses 


Das sind so die haupt Kombinationen die ich immer wieder gern trage, sollte ich wieder mal von meiner Sammlung gelangweilt sein Very Happy

vor 2 Jahren 1

Steinigt mich nicht, aber das hier hat was:

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" + Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

Gerne mal nachstellen und kommentieren!

vor 2 Jahren 1

Frische & Weihrauch (letzteres wird kleiner dosiert)

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  &   Armani Privé - Bois d'EncensArmani Privé - Bois d'Encens  

vor 2 Jahren
T8000

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum eignet sich generell super zum layern! Ich habe es bisher immer mit HerodHerod kombiniert, war jedes mal wundervoll Smile

Ein Tipp aus dem Forum war auch super: HacivatHacivat mit Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

Das funzt? Klingt etwas arg süß muss ich sagen Very Happy

vor 2 Jahren 2

Zu allen Düften gehen auf jeden Fall immer ein paar Spritzer  Molecule 01Molecule 01 - Allrounder in Sachen "layern". 

vor 2 Jahren 2

Meine Neuentdeckungen:

Angélique NoireAngélique Noire und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum sind zusammen richtig schön und heute habe ich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac gelayert und bin komplett verzaubert 😍 Das ist eine absolute Traumkombi ❤️

vor 2 Jahren 2

Eine eher durch eine Zufall entstandene Kombination Ombre NomadeOmbre Nomade und Oud for GreatnessOud for Greatness 

Hatte eine Probe auf dem linken Arm und die andere auf dem rechten. Einen Tag später wurde es direkt gelayert weil mir die Kombi so gut gefiel Smile

Strahlt aber ordentlich ab Very Happy

vor 2 Jahren
NanoTeee

Strahlt aber ordentlich ab Very Happy

Das wundert mich nicht bei den zwei Biestern 😀 gerade der ON ist ja ein Killer, wollte den auch mal zum Layern ranziehen wobei ich glaube dass er alles überstrahlt

vor 2 Jahren 1

Ich habe vorhin "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" mit Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne gelayert.

Gefällt mir gut, weil es dem Mandorlo etwas die Süße nmmt und ihn ein bßchen frischer und holzig macht 🙂

vor 2 Jahren 1

Ich habe zwei Traumkombinationen entdeckt, die ich gerne teile.

1. Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum als Basis und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum On top 🤤 >—natürlich sehr süß 

2. Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite als Basis und RehabRehab on top

vor 2 Jahren 2
Bunnyka

Meine Neuentdeckungen:

Angélique NoireAngélique Noire und Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum sind zusammen richtig schön und heute habe ich Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum mit Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac gelayert und bin komplett verzaubert 😍 Das ist eine absolute Traumkombi ❤️

Angélique NoireAngélique Noire mit Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum ist echt top 😏 gerade getestet 

26 - 50 von 204
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Layern mit WOW Effekt
Gehe zu