Forum durchsuchen

Miniaturen zuordnen

Miniaturen zuordnen vor 3 Jahren
Kann mir jemand die Namen dieser Flacons nennen?
vor 3 Jahren

Ganz rechts ist dieser Cerruti: https://www.parfumo.de/Parfums...

Beim zweiten von links tippe ich auf das alte Chloé: https://www.parfumo.de/Parfums...

Dazwischen ist dieser Jourdan: https://www.parfumo.de/Parfums...

Nur ganz links muß ich leider passen, dafür ist der Flacon nicht gut genug erkennbar.

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 19.08.2021, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Der mit der Schleife ist White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette oder eine andere Variante des Duftes. Der Gebogene ist, glaube ich Magnetic (Eau de Toilette)Magnetic Eau de Toilette und der mit dem schwarzen Stöpsel ist, wenn ich mich richtig erinnere, ein Cerruti. Da weiß ich aber jetzt nicht genau, welcher. Den Flakon ganz links kenne ich nicht.

Liebe Grüße

First

vor 3 Jahren

Ah, ja, Palonera hat Recht, das ist nicht Magnetic, die Kappe ist anders. Und den richtigen Cerruti hast Du jetzt auch.

vor 3 Jahren

Danke euch, der linke war eine Beilage zu Abfüllungen ,ich vermute das er aus einer Billigpackung war.

vor 3 Jahren

Der zweite Mini von links ist der Très Jourdan von Charles Jourdan EDP als Mini. Die Verlinkung mit # klappt nicht ;o(

vor 3 Jahren

Der Flakon ganz links ist definitiv Salvador von Salvador Dali (lässt sich seltsamerweise nicht verlinken). 

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Der gebogene ist Très Jourdan (Eau de Toilette)Très Jourdan Eau de Toilette 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Miniaturen zuordnen
Gehe zu