Forum durchsuchen

Ablauf Souk- Einkauf

Ablauf Souk- Einkauf vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben, 

Ich wollte gerne den Souk Bereich auf dieser Seite ausprobieren nur bin ich noch nagelneu dabei und weiß nicht so recht wie man da vorgeht.

So habe ich direkt in den Nachrichten Bereich meine Adresse und Kontaktdaten hineingeschrieben und mein gegenüber die Kontakt Daten "Freigegeben".  

Ich wollte hier nochmal nach der genaun Vorgehensweise fragen. Worauf sollte man achten, kann man die Kontaktdaten einfach in den Chatbereich schreiben?

Ich freue mich auch eure Antworten

Liebe Grüße,

Daisy

vor 3 Jahren

Ich weiß jetzt nicht genau, was Du mit Chatbereich meinst. Deine Adresse trägst Du in Deinen persönlichen Einstellungen unter Freigaben ein. Dafür gibt es direkt ein Feld. Freischalten kannst Du die Adresse dann für einzelne Mitglieder jeweils über deren Profilseite.

vor 3 Jahren

ich mein den persönlichen Chatbereich, wenn man sich untereinander kontaktiert

meine Frage wäre vor allem wie genau das so immer abläuft, damit ich mich an die Vorgehensweise gewöhnen kann

vor 3 Jahren

Hallo Daisy, 

bin zwar auch noch neu hier, habe aber bereits einige Abfüllungen/Flakons im Souk erstanden. Mit dem Chat meinst du bestimmt die direkte Nachricht welche du dem Anbieter sendest. Du kannst es so machen wie Verbena es beschrieben hat oder demjenigen auch deine Adresse direkt in die Nachricht schreiben. Da nur er/sie es lesen kann, denke ich ist es kein Problem. 

Ich habe bei mir als Adresse meine Arbeitsstelle zum Beispiel eingegeben, da es für mich praktischer ist. Aber jetzt zur Urlaubszeit hatte ich bei Bestellungen mir die schönen Sachen an meine Privatadresse senden lassen und die habe ich in die Nachricht geschrieben, weil ich die gespeicherte nicht abändern wollte. Alles hat prima geklappt.

Wenn mein Urlaub zu ende ist, schalte ich demjenigen dann bei einer Bestellung meine gespeicherte Adresse frei.

So ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu umständlich ausgedrückt und konnte dir weiterhelfen.

 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ablauf Souk- Einkauf
Gehe zu