Forum durchsuchen

Help! Riesige vintage Miniaturen Sammlung

Help! Riesige vintage Miniaturen Sammlung vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben Smile 

Ich habe vor kurzem eine riesige Vintage Sammlung mit Miniaturen erworben und habe heute das Ausmaß begutachtet. 
es sind super viele spannende Düfte dabei und wie gesagt vintage und echt. 
ich weiß nun leider gar nicht wie ich weiter vorgehen soll, gibt es für sowas einen Markt und wenn ja wo und wie viel bekommt man noch dafür? 
ich habe auch ein Bild angehängt mit den restlichen Flakons, bei denen ich leider die Marken nicht kenne, vielleicht findet ihr ja ein Schätzchen beim ranzoomen. Vielen Dank Smile 

vor 3 Jahren

grins.... wünsche können wahr werden ;o)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Help! Riesige vintage Miniaturen Sammlung
Gehe zu