Forum durchsuchen

Gebrauchtes Roja Elysium gekauft - Abschätzung Restmenge

Gebrauchtes Roja Elysium gekauft - Abschätzung Restmenge vor 3 Jahren

Hi Zusammen,

ich habe die Tage einen gebrauchten Roja Elysium Flakon gekauft. Der Verkäufer hat angegeben, dass ca 2ml fehlen. Jetzt bin ich doch etwas unschlüssig ob das so passt. Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw hat Erfahrung mit der Befüllung von Roja Flakons?
LG,
Alex

vor 3 Jahren

Obs jetzt 2 sind oder 5... Macht das wirklich einen Unterschied? 😃 Ist ja (fast immer) nur geschätzt, und ich denke in diesem Fall recht gut.

vor 3 Jahren
Da hast du vollkommen Recht. Ich war mir nur unsicher wie voll die Flaschen im Neuzustand ausgeliefert werden - randvoll oder werden die Flakons nie randvoll ausgeliefert.
vor 3 Jahren

Ich habe da eigentlich nie bewusst drauf geachtet, aber so weit ich mich erinnere berührt das Parfum im Neuzustand leicht die Ecken, die kleine Aussparung bleibt aber frei (muss ja auch so sein).

vor 3 Jahren

Wenn man im Souk oder ebay einkauft, dann sollte man sich mental komplett frei machen von allen Zweifeln und Unbill. 
Was will man auch final tun, wenn man mit der gelieferten Menge nicht zufrieden ist oder man meint, der Duft rieche "anders"?
Take it or leave it!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Gebrauchtes Roja Elysium gekauft - Abschätzung Restmenge
Gehe zu