Forum durchsuchen

Black Orchid riecht nicht mehr wie es soll, oder?

Black Orchid riecht nicht mehr wie es soll, oder? vor 3 Jahren

Hallo

benutze Black Orchid seit Jahren, für mich klar unisex - warm, süß und schwer - liebe ich!

Habe jetzt nachdem mein 100ml Flakon leer war, dass zweite Mal einen Flakon erhalten der ganz übel riecht!

Der erste 100ml Flakon hatte Produktionsdaten von Nov 2018 und war für mich klar gekippt, roch alt und irgendwann nach 3 Stunden kam die Black Orchid DNA durch.

Zusätzlich fehlte am Flakonhals auf der Plakette das TF als Prägung und der Flakon hatte einige Fehler bzw Lufteinschlüsse

Händler war sehr kulant hat getauscht und gleich neu versendet - Flakon kam heute an

Flakon hat jetzt Produktionsdaten 02/21 riecht aber scharf nach Chemie und ist nach 2 Stunden fast nicht mehr wahrnehmbar bzw. riecht 0,0 nach Black Orchid - hat jemand eine Ahnung was das sein kann! (Händler ist jahrelang am Markt und kein Fakeshop) - Flakon und Karton sind Original ohne Fehler und Batchcode ist wie gesagt recht neu und offiziell 

Reformulierung kann es geben aber nie so, dass das Parfüm gar nicht mehr zu erkennen ist!

Retoure habe ich wieder eingeleitet und kaufe jetzt bei den Geschäften bei denen ich immer kaufe und nie Probleme hatte!


Hat jemand in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht ?

vor 3 Jahren

Erfahrung nicht, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Black Orchid bis zur Unkenntlichkeit reformuliert worden ist - hast Du hier im Forum mal gesucht?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Black Orchid riecht nicht mehr wie es soll, oder?
Gehe zu