Forum durchsuchen

Wanderbrief Malbrum - *beendet*

26 - 39 von 39
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heil bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen Smile))

vor 3 Jahren

Der kleine aber feine Wanderbrief ist auf dem Weg zu EinfachIch.

Unglaublich: 4 von 8 würde ich sofort einziehen lassen! Am besten hat mir Shameless SeducerShameless Seducer gefallen – aber Tigre du BengaleTigre du Bengale, WildfireWildfire und BagheeraBagheera waren auch so fein. Hach. Das war schön! 

DANKE liebe Murabella fürs Marke-Zeigen! Wink

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist gestern sicher hier gelandet.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief zieht morgen früh weiter zu Erfsche. Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Der Shameless Seducer bleibt mein Favorit und ein weiterer hat es auf meine Wunschliste geschafft.

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute gut angekommen, dankeschön Smile

vor 3 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und sende heute an Rotkehlchen weiter.
Die Düfte waren superspannend, allerdings blieb der Aha- Effekt leider, oder vielleicht auch glücklicherweise (wenn man die Preise sieht) bei mir aus.

Vielen Dank, dass ich dabei sein und die tollen Düfte testen durfte ☺️.

vor 3 Jahren

Heute ist der schöne Wanderbrief bei mir angekommen - herzlichen Dank!

Nachrücker vor 3 Jahren

Ich habe aus der Bewerbeliste drei Nachrücker ausgewählt und den Anfangspost ergänzt.

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 04.10.2021, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Das schöne Wanderbriefchen ist auf dem Weg zu Realeperson. Vielen Dank für die spannende Testmöglichkeit - hat Spaß gemacht!

vor 3 Jahren

Vielen Dank Murabella, dass du mich noch mitgenommen hast. Die Düfte sind da und werden gerade getestet. LG

vor 3 Jahren

Die Düfte sind bei mir angekommen. Blind reingegriffen. Kurz WildfireWildfire auf den Handrücken gesprüht. Welch ein Potpourri an scharfen Gewürzen und Harzen. Volltreffer! Fühle mich belebt. Vielen, vielen Dank für die Chance zu testen!

vor 3 Jahren

1000 Dank für diesen wunderschönen Wanderbrief Murabella! Tatsächlich hat mir WildfireWildfire  mit den vielen Harzen und Gewürzen am Besten gefallen. Aber auch die Anderen waren super spannend. Top Qualität! Der Brief ist gestern an Marieposa weitergegangen.

vor 3 Jahren

Guten Morgen und vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Wanderbrief noch nachrücken durfte! Heute ist er bei mir eingetroffen und ich freue mich schon sehr aufs Testen Smile

vor 3 Jahren

Der Brief ist zurück zu mir gekommen und somit beendet.

Herzlichen Dank an Marieposa für drei extra Proben für mich, die ich mir so sehr gewünscht habe! ❤️🌸🌼☘️

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Malbrum - *beendet*
Gehe zu