Forum durchsuchen

Sedley

Sedley vor 3 Jahren 1

Hi

Wollte nochmals nach fragen ab welcher Batch die Haltbarkeit und Performance besser ist.

Ich hätte jetzt die Möglichkeit einen im Laden zu kaufen und laut der Batch nr wurde er am 3 Februar 2020 hergestellt.

vor 3 Jahren 1

?

vor 3 Jahren

Ist scheinbar der gleiche Duft nur länger gereift. 

vor 3 Jahren

Ich meine ab 2020 war die Performance deutlich besser 🤔

vor 3 Jahren

Selbe Frage. Habe einen vom 27 Januar 2020 den ich kaufen kann. Hast du inzwischen mehr raus gefunden?

vor 3 Jahren

Hab jetzt einen bestellt bzw ersoukt 

Ist vom Februar 2020

Berichte 

vor 3 Jahren 2

Also hab jetzt den ersoukten sedley da von der Batch her vom 3 Februar 2020.

Ich hatte mal eine Probe vom sedley und die war nicht so minzig wie das was ich jetzt habe.

Es startet schon sehr stark minzig, vergeht aber ziemlich schnell, Haltbarkeit ist ok bin aber von de marly definitiv mehr gewohnt aber besser haltbar als die Probe wo ich mal hatte, ist aber schon länger her um das jetzt genau sagen zu können.

Von sedley, greenley und percival würde ich von allen 3 den percival bevorzugen, weil ich finde für mich persönlich riecht er am besten, hält am längsten und Performance ist am besten.

Von daher ich würde mir sedley im allgemeinen nicht mehr zu legen.

Percival wird in meiner Sammlung bleiben und immer wieder gekauft sobald er leer ist genau wie Layton exclusiv.

vor 3 Jahren

Layton exclusif ist auch mein Liebling. Den Percival habe ich von DUA hier. Ich weiß nicht ob er 100% identisch ist. Aber ist bisher ne Enttäuschung. Riecht ähnlich wie Versace Dylan Blue. Ambrox Bombe.

Also kann ich Sedley abhaken. Danke fürs Review.

vor 3 Jahren

Ich finde, wenn man Percival hat, braucht man nicht unbedingt noch Sedley in der Sammlung, fühlt sich m.E. etwas redundant an.

Ich habe Sedley wirklich intensiv getestet und kam zu dem Entschluss, dass mir der Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite tatsächlich sogar noch besser gefällt, welche für mich die gleiche DNA aufgreifen. Beim Boss fehlt zwar die Minze, der wirkt aber etwas moderner und kostet halt auch nur ein kleiner Bruchteil vom Marly...

vor 3 Jahren
Warilol

Ich finde, wenn man Percival hat, braucht man nicht unbedingt noch Sedley in der Sammlung, fühlt sich m.E. etwas redundant an.

Ich habe Sedley wirklich intensiv getestet und kam zu dem Entschluss, dass mir der Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite tatsächlich sogar noch besser gefällt, welche für mich die gleiche DNA aufgreifen. Beim Boss fehlt zwar die Minze, der wirkt aber etwas moderner und kostet halt auch nur ein kleiner Bruchteil vom Marly...

Also Sedley und Percival sind für mich ziemlich verschieden. Sind halt beide frische Sommer Düfte die aber in eine andere Richtung gehen.

Der Bottled ist schon ähnlicher aber trotzdem sind für mich da Welten dazwischen wenn man sie miteinander vergleichet.

vor 3 Jahren

Dennoch greifen sie diese maskuline und würzig-frische DNA auf, die bei beiden eher klassisch daherkommt. Ich finde man merkt sofort, das beide aus dem gleichen Haus kommen...

vor 3 Jahren
Warilol

Dennoch greifen sie diese maskuline und würzig-frische DNA auf, die bei beiden eher klassisch daherkommt. Ich finde man merkt sofort, das beide aus dem gleichen Haus kommen...

Ja das auf jeden Fall, aber deshalb bin ich auch Fan von PdM. 

vor 2 Jahren
Doggydog

Layton exclusif ist auch mein Liebling. Den Percival habe ich von DUA hier. Ich weiß nicht ob er 100% identisch ist. Aber ist bisher ne Enttäuschung. Riecht ähnlich wie Versace Dylan Blue. Ambrox Bombe.

Also kann ich Sedley abhaken. Danke fürs Review.

Um mich selbst zu zitieren, habe mir Sedley gekauft und liebe ihn! Er ist so simpel und doch greife ich sehr oft danach und sprühe mich Zuhause damit ein.

Weiß jemand ab welchem Batch Code er reformuliert bzw. verstärkt wurde? Habe den 005903.

vor 2 Jahren

Mein Sedley 2019 hält super. 

Muss zugeben mag die Freshis von PDM.

vor 11 Monaten

Wie sind die aktuellen Batches in Sachen H/S?

Danke im Voraus😁

vor 9 Monaten
Osisi100

Wie sind die aktuellen Batches in Sachen H/S?

Danke im Voraus😁

Meiner ist von 2022 Oktober. Ist wirklich in Ordnung. 3 Stunden stark. Aber nach 8h noch wahrnehmbar bei mir.

vor 9 Monaten 1

mein sedley ist von 9/22 und der hält bombe mind. 8h wahrnehmbar davon sind aber die erste 3 stunde am stärksten und am nächsten tag auf dem T shirt ganz klar riechbar, manchmal steigt noch ein hauch und wenn ich ins zimmer rein gehe ist eine leichte duftwolke da 

vor 9 Monaten

Kann mir jmd was zum Batch 3072433 sagen wie dort die H/S ist?

vor 9 Monaten

Meiner von 2019 hält sich echt Weltklasse

vor 9 Monaten

Also meine 2023 batches Smile

vor 8 Monaten
Osisi100

Also meine 2023 batches Smile

Sehr gut!

Trotz dem Downgrade von 78% auf 82% hält er Super.

Muss also nicht immer was damit zu tun haben.....

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu